Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 5 Sep - 19:16
Chen1984 schrieb:
War doch noch nett. Aber dieses ewige Gejaule von wegen "Gabs schon" u.s.w. nervt dann doch weil man das in jedem Thread inzwischen zu lesen bekommt und meist ist es immer ein und der selbe der solch Einträge postet
Ich weiß, ich kann die Reaktion ja auch verstehen und nachvollziehen... aber den "Schulhof-Slang" wollen wir deswegen hier trotzdem nicht einführen
Chen1984
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Di 6 Sep - 21:29
Na, was soll denn sowas? Überall liest man nur noch "gabs schon siehe..." u.s.w. Und so langsam nervt das echt. wenns nach ihm ginge, hätten wir nur 5 Themen hier weil es alles schonmal irgendwo in irgendnem Thread gab.
Ich wär dafür, dass ab jetzt bei jedem "gabs schon" auch ein Link zum jeweiligen Post mit dazu gesetzt wird denn von "gibts schon" krieg ich auch keine Antwort
kont0mat
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 36 Ort : Hamburg
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Di 6 Sep - 21:52
Also Installieren ließ er sich Top - er läuft TOP. Nur das Cockpit finde ich mehr als nur verhunzt (sorry ich könnts auch net besser) Aber ich finds (auch wenns dem Original nachempfunden ist) ziemlich unübersichtlich und sehr low poly ^^ Die Fahrkarten habe ich garnicht gefunden.
Abgesehen von der Nicht nutzbarkeit des Kartenverkaufs und abgesehen von dem verhunzten cockpit macht es doch sehr spaß ihn zu fahren : = )
Mein liebling bleibt trotzdem der FBW 549 - da gut ansehlich - nicht so klobig wie die MAN's, und relativ zügig
Aber wenn man das Cockpit "hinbekommt" könnt das hier ein guter Bus werden nur so wie es jetzt aussieht gefällt es mir garnicht - sehr low poly
(liegts an den fehlenden sdks?) oder wieso nimmt man eine so "überLOWe" textur fürs cockpit?) Pardon falls ich die fresse aufgerissen hab
Kenne mich mit dem Programmieren von "objekten" nicht aus aber der macher könnte doch diese überlow poly texture durch eine etwas bessere austauschen oder ist das komplizierter als ich es mir vorstelle?
kurzer01
Anzahl der Beiträge : 318 Anmeldedatum : 21.07.11 Alter : 27 Ort : Baden-Baden
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Di 6 Sep - 22:38
kont0mat schrieb:
Abgesehen von der Nicht nutzbarkeit des Kartenverkaufs und abgesehen von dem verhunzten cockpit macht es doch sehr spaß ihn zu fahren : = )
Du kannst den Fahrscheinverkauf nutzen Du musst nur auswendig wissen, welche Taste du zur ausgabe der Münzen drücken musst
Chen1984
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Do 8 Sep - 8:28
Na ja, dennoch fehlen noch einige Sachen. Ein paar Fehler habe ich ja schon angesprochen... Vllt. nimmt sich der Modeller die Sache ja zu herzen und behebt diese bei gelegenheit.
kurzer01
Anzahl der Beiträge : 318 Anmeldedatum : 21.07.11 Alter : 27 Ort : Baden-Baden
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Do 8 Sep - 9:01
Ja, aber ich meinte speziell den Fahrkartenverkauf
Chen1984
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Do 8 Sep - 17:15
Ja, is ja richtig aber das ist nicht das einzige sorgenkind am Modell... z.B. sieht es bei mir zeitweise so aus als würde der Bus extrem tief liegen dabei hat die Kiste keine Kneeling- Funktion
Ich wär dafür, dass man nen Extra- bereich öffnet in welchem die extdeckten Bugs und fehler der Busse eingetragen werden können
DMG1978
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 46 Ort : Senftenberg
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Do 8 Sep - 18:28
Ohhhh.... mannnnnnnnnnn! Habt ihr noch nicht mitbekommen das dieser Bus schon seit einiger Zeit neu aufgebaut wird? Dann solltet ihr mal die Seiten davor lesen.Wozu dann noch ein extra Thema mit Bugs von dem Bus!
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Do 8 Sep - 18:51
DMG1978 schrieb:
Ohhhh.... mannnnnnnnnnn! Habt ihr noch nicht mitbekommen das dieser Bus schon seit einiger Zeit neu aufgebaut wird? Dann solltet ihr mal die Seiten davor lesen.Wozu dann noch ein extra Thema mit Bugs von dem Bus!
Somal ich ich frage ,was das bringen würde, denn der Modder is in diesen Forum meines Wissens nicht aktiv und würde die Bugliste soiweso nicht abkappern
Chen1984
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Fr 9 Sep - 7:00
DMG1978 schrieb:
Wenn du des lesens mächtig wärst hättest auch Du mitbekommen dass mit dem extra Thema nicht nur dieser Bus gemeint war sondern generell alle Busse. Add- On Busse wie auch Originale. Also, erstmal alle Sätze lesen bevor man rum schreit
DMG1978
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 46 Ort : Senftenberg
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Fr 9 Sep - 9:33
Wenn du Probleme mit einem bestimmten Bus hast musst du dich ja nur im Thema des Busses melden.Aber das Fehler vorhanden sind ist klar,da es erst die ersten Busse sind und noch nicht die Quallität haben! Die richtig guten Busse werden erst bestimmt in naher Zukunft erscheinen da bis jetzt nur Konvertierungen erscheinen. Und ob an dem einen oder anderen Bus noch gearbeitet wird, ist fraglich.Der FBW und Karosa haben auch noch Fehler und Updates sind nicht zu sehen.Das beste ist man macht sich selbst dran wenn man etwas Ahnung hat! Ich hab auch einige Fehler selbst behoben da ich nicht warte bis der Konverter sich meldet.Und wenn man mal so bei YouTube schaut dann sind einige Busse in Arbeit!
Chen1984
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Fr 9 Sep - 11:01
Ist echt klasse, dass einige Leute hier absolut Vorschlagsresistent sind. Seid ihr so in eurer kleinen Welt gefesselt dass jeder Vorschlag sofort nieder gemacht wird oder wie? Denkt mal weiter als bis zu eurem Bildschirm.
So, das wars für mich hier. is echt enttäuschend, dass es scheinbar immer noch Leute gibt die meinen sie hätten den absoluten Plan von allem. Echt traurig sowas
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Fr 9 Sep - 12:45
Schön dann geh doch *hust*. Meckertanten sind hier ja auch so gern gesehen
Jason23
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 10.03.11
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Fr 9 Sep - 16:14
Cool cool... Gestern mal getestet,.. nun geht mein Omsi nich mehr.. !
Kein plan wieso kommt immer fehler beim Lesen von Omsi.exe.. selbst nach Löschen von Merci kommt es noch,.. Neu Install genau das selbe ... !?
HÜÜÜÜÜLFE !
Zuletzt von Jason23 am Fr 9 Sep - 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chen1984
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Fr 9 Sep - 17:24
VOLLG"S schrieb:
Schön dann geh doch *hust*. Meckertanten sind hier ja auch so gern gesehen
Na ja, da sieht man mal wie reif manche hier sind. Mehr muss man dazu echt nicht sagen. Na ja, wer was will soll ne PN schicken oder auch nicht. Is mir latte
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Fr 9 Sep - 17:55
Exakt - per PN, wenns geht. Eure Diskussionen hier sind schon stressig.
timmy5070
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 10.09.11 Ort : Berlin
Thema: Der Bus ist scheiße Sa 10 Sep - 18:55
Der mercedes Bus da der kann um einiges verbessert werden ! ich finde man kann doch dafür einen citaro machen der vernümpftig gemacht ist !
Gruß timmy5070
Evelanse
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 23.08.11 Ort : Deutschland / Germany
Thema: Hallöle Di 13 Sep - 16:39
Wo muss man denn das ding entpacken damit man die Kiste fahren kann ? Mfg Evelanse
Chen1984
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Di 13 Sep - 17:32
Am besten in den vehicles Ordner. Steht aber eigentlich alles in der readme drin
Evelanse
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 23.08.11 Ort : Deutschland / Germany
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Di 13 Sep - 17:33
Ne ja schon gut, ich habe es schon selber herraus gefunden wegen Winrar
jay_zhead
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 10.11.09
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mi 14 Sep - 10:21
I made a big mod for this bus, with all new sounds and drivetrain configuration.
Ich machte einen großen Mod für diesen Bus, mit allen neuen Sounds und Antriebsstrang-Konfiguration.
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 01.08.11 Alter : 40
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mi 14 Sep - 14:42
Hat eigentlich jemand das mit dem Zahltisch hinbekommen ? Man kann zwar Linien fahren, Tikets verkaufen und so auch, allerdings wäre der Tisch nicht schlecht, außerdem bräuchte man eine Uhr damit man seine Zeiten einhalten kann.
truckersieger
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 28.02.11 Ort : Osnabrück ;-)
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mi 14 Sep - 15:13
michaeldavis schrieb:
Hat eigentlich jemand das mit dem Zahltisch hinbekommen ? Man kann zwar Linien fahren, Tikets verkaufen und so auch, allerdings wäre der Tisch nicht schlecht, außerdem bräuchte man eine Uhr damit man seine Zeiten einhalten kann.
Ibis Uhr.
dirk.habets
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 15.08.11
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mi 14 Sep - 18:43
Ja das mit dem Zähltisch frage ich mich auch.....
Stakker
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 07.01.11 Ort : Köln
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mi 14 Sep - 21:20
Ist es möglich, dass IBIS-Eingabegerät am Amaturenbrett zu befestigen?