ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mercedes Benz O 405 N2 [Download]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
BahnFan2014

BahnFan2014

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 23
Ort : Dortmund

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeSo 10 Jul - 19:49

Lukiduki11 schrieb:

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Also wirklich!
Der Bus ist erstens noch beta und er verbessert sich ja schon,
seht die Spiegel gehen.
Und macht doch selber mal einen Bus!
Und außerdem seit doch froh dass es mal einen Bus gibt der in deutschland bekannt ist.
Ich kann die Man Doppeldecker nicht mehr sehen!!!!
Und du glaubst mit deinen Smiley- und !-Spam bewirkst du irgendwas?
1. Um etwas kritisieren zu können, muss man es nicht selber können!
2. Oh wow, funktionierender Spiegel, und was ändert das an der veralteten Modellqualität? Genau! Garnichts!
3. Was bringt mir ein Bus aus Deutschland wenn die Modellqualität nicht stimmt? Nichts!
4. Die MAN Doppeldecker sind von der Qualität und den Realismus immer noch her weitaus besser als der O405 mit seinen falschen Baumaßen und den gefälschten ZF-Getriebe.
Nach oben Nach unten
JPG619



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : Toronto Ontario Canada

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeSo 10 Jul - 23:51

Can the I make a request to the creator if they can upload this bus somewhere else, every day I try to download it it said that I reach my maximum download and I have yet to download anything
Nach oben Nach unten
Alucard117

Alucard117

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 33
Ort : Hamburg

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeMo 11 Jul - 1:03

BahnFan2014 schrieb:
Lukiduki11 schrieb:

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Also wirklich!
Der Bus ist erstens noch beta und er verbessert sich ja schon,
seht die Spiegel gehen.
Und macht doch selber mal einen Bus!
Und außerdem seit doch froh dass es mal einen Bus gibt der in deutschland bekannt ist.
Ich kann die Man Doppeldecker nicht mehr sehen!!!!
Und du glaubst mit deinen Smiley- und !-Spam bewirkst du irgendwas?
1. Um etwas kritisieren zu können, muss man es nicht selber können!
2. Oh wow, funktionierender Spiegel, und was ändert das an der veralteten Modellqualität? Genau! Garnichts!
3. Was bringt mir ein Bus aus Deutschland wenn die Modellqualität nicht stimmt? Nichts!
4. Die MAN Doppeldecker sind von der Qualität und den Realismus immer noch her weitaus besser als der O405 mit seinen falschen Baumaßen und den gefälschten ZF-Getriebe.

Das kann ich so unterschreiben. Wenn ich in eine Werkstadt gehen würde, und dem Mechaniker sagen würde: "Entschuldigen sie, aber der Motor ist immernoch kaputt." und er darauf antworten würde: "Dann machen sie es doch besser!" dann wäre der Mechaniker wohl im falschen Beruf. Man sollte Kretik schon vertragen können. Und um kretisieren braucht man auch keine Praxis in so etwas. Der, der sich mit den Programmen auskennt, sollte sie beherschen PUNKT!

Ich kann natürlich verstehen das man bei Negativer Kretik (die manchmal auch etwas überzogen ist und sehr agresiv geschrieben ist) sauer wird. Diese Wut solltest du aber lieber aus einem Forum raus lassen und einfach freundlich antworten. Erstens ist das Klima im Forum dann besser und zweitens lässt du dich nicht auf ein so ein unterirdisches Niveau ab.

Der Bus hat halt NOCH macken. Er ist eine BETA und somit NICHT FERTIG!!!!

Klar hat der Bus falsche maße, aber für dein erstes stück nicht unbedingt unterste Schublade. Du musst dich natürlich verbessern, damit es den Leuten gefällt.

Ich mache an der Stelle noch ein paar vorschläge:

Ich würde mich über beleuchtete Türtaster freuen, ein IBIS 2, ein schöner designtes äußeres wie inneres (es fehlen noch lüftungsschlitze und co.), schönere Sounds, vernünftiges Getriebe, besseres Fahrwerk und ein ordentliches Dashboard. Dann dürfte der Bus relativ soliede sein und dürfte mehr Leuten gefallen.

Hört aber bitte mal auf hier immer gleich rum zu jammern. Es steht dort das es eine Beta ist und das der Bus nicht fertig ist. Der User hier versucht raus zu finden was besser zu machen ist, auch wenn er etwas forsch auf die Kretik reagiert.

Redet vernünftig miteinander und findet eine Lösung!
Nach oben Nach unten
http://www.tobias-münster.de
omsiman2.0



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 37
Ort : Potsdam

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeMo 11 Jul - 10:16

Richtig.

Und wenn nicht BahnFan2014 hat jetzt ferien dann kann er es ja machen.
Denn solche Leute die alles auf einem Silbertablett haben wollen und nur meckern können über Vorab Modelle hab ich am liebsten.
Ich bin froh das es einen gibt und wer weiß was asu dem Modell wird ???
Nach oben Nach unten
jay_zhead



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.11.09

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Only some announcements working   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeMo 11 Jul - 10:25

Does anyone else have this issue, it is driving me crazy. I copied all of the relevant announcement files to the Ansagen folder, but for some reason, it only reads out some stops, while some it skips. I tried looking through the sound configuration file - the Ansagen section is identical to the D92; in which everything works fine. I've even tried looking though the IBIS-2.osc script - it is identical as well. And yet, many stops in all kinds of different routes are just skipped. Am I missing something?..


EDIT: Never mind, I found the problem. It indeed was in the IBIS-2.osc script. If you are having missing announcements, just copy over the IBIS-2.OSC script from the SD202 folder and overwrite the existing one. Very Happy
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 23
Ort : Dortmund

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeMo 11 Jul - 12:21

1. Ich habe keine Ferien
2. Das Modell ist wohl eher Alpha, als eine Beta. Hätte der Bus ein etwas ausgereifteres Modell und ein etwas ausgereifteres Cockpit, dann könnte man vielleicht von einer Beta sprechen.
3. Ich mecker nicht, ich kritisiere nur, das ist definitiv nicht das selbe.

Sorry, ich gebe mich nicht mit minderer Qualität zufrieden. Es gibt zwar viele, den das wohl egal ist, mir aber nicht.
Nach oben Nach unten
Foob

Foob

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeMo 11 Jul - 12:43

LEute seid doch einfach zufrieden, mit dem was ihr habt. Würde der Bus noch im W.I.P Zustand sein wäre jede 3.Frage "Wann kommt der Bus raus?" "Kannst du ne BEta veröffentlichen?"
Und jetzt? Jetzt hats einer mal gemacht und viele sind einfach nur über das Modell am herziehen. Da macht sich einer mal die Mühe und kovertiert ein Modell. Mir macht es ehrlich gesagt genauso viel Spaß damit zu fahren, wie mit dem D92, da ich in dem Spiel einen Bus FAHRE und ihn mir nicht anschaue.!
Nach oben Nach unten
Patrick1205



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.01.11

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeMo 11 Jul - 12:47

Also ich gebe dir voll und ganz recht un ich fahre diesen bus am liebsten und mein Team auch.

MFG Patrick
Nach oben Nach unten
mobiel



Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeMo 11 Jul - 13:02

Busfahrer-ROW schrieb:
florian-wolf.de schrieb:
Das Ibis ist über dem Fahrerplatz angebracht, du muss nur nach oben schauen Very Happy
Was ich vermisse sind die Ansagen, die fehlen mir irgendwie Sad

Und mit den Ansagen musst du nur den Ordener kopieren und in dann bei Sounds einfügen Smile
ICh sag dir aber direkt das es an den Terminus und manchen HAltestellen ausfällt warum weiss ich noch nicht den Fehlerhabe ich bisher auch nicht
gefunden

Das Problem habe ich auch noch.
Das hatte ich auch mal bei dem D92 konnte den Fehler aber beheben- weiß aber nicht mehr wie Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 31
Ort : Schleswig

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeMo 11 Jul - 14:39

Foob schrieb:
LEute seid doch einfach zufrieden, mit dem was ihr habt. Würde der Bus noch im W.I.P Zustand sein wäre jede 3.Frage "Wann kommt der Bus raus?" "Kannst du ne BEta veröffentlichen?"
Und jetzt? Jetzt hats einer mal gemacht und viele sind einfach nur über das Modell am herziehen. Da macht sich einer mal die Mühe und kovertiert ein Modell. Mir macht es ehrlich gesagt genauso viel Spaß damit zu fahren, wie mit dem D92, da ich in dem Spiel einen Bus FAHRE und ihn mir nicht anschaue.!
Ziemlich fragwürdiger Satz,denn selbst beim fahren schaust du auf die scheusslichen Amaturen^^....Es freut mich ja ,dass dier der Bus gefällt,aber den meisten gefällt er nicht und die dürfen auch ihre Meinung verkünden,denn Omsi hat einen sehr hohen Standard mit dem D92. Jez heißt es zwar noch,dass er ne Beta is,aber ob die auch fertiggestellt wird is dann auch wieder mehr als fraglich. Das Gefrage nach Release is zar ziemlich nervig,aber das hat man in jedem Game und wird sich so schnell auch nicht ändern.
Ich lasse mich auch gern von Gegenteil überzeugen,wenn er tatsächlich weitergebaut wird und wünsche euch bis dahin viel Spaß mit dem Bus Smile
Nach oben Nach unten
CristianSkytter

CristianSkytter

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 02.03.11

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeMo 11 Jul - 17:32

Any news about upgrading this bus?

I'm still hungry for it Wink
Nach oben Nach unten
andre512



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.05.11
Ort : Kiel

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: =´?   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeMo 11 Jul - 19:01

ICH WOLTE MALL FRAGEN WARUM ICH NICHT verschidene werbung aus welenkann
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 23
Ort : Dortmund

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeMo 11 Jul - 19:43

Erstmal solltest du dich um deine Rechtschreibung bemühen, die ist im Forum nämlich nicht egal.

Zu deiner Frage:
Weil der Autor keine Werbungen gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Jopa



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.05.11

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeMo 11 Jul - 20:12

andre512 schrieb:
ICH WOLTE MALL FRAGEN WARUM ICH NICHT verschidene werbung aus welenkann
du kannst ja erstma n paar werbungen repainten für den bus Wink
Nach oben Nach unten
Gerrit1996

Gerrit1996

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Lübeck/Schlutup

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeMi 13 Jul - 13:24

Cooler Bus!!!
Nach oben Nach unten
Urbino 18

Urbino 18

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Universum, Milchstrasse, Erde, Europa, Deutschland, Hessen

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeMi 13 Jul - 18:16

wie geil Merzedes Benz (Thead Thema)^^
Nach oben Nach unten
piranha

piranha

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 27
Ort : Freiburg im Breisgau

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeMi 13 Jul - 18:24

Urbino 18 schrieb:
wie geil Merzedes Benz (Thead Thema)^^

wie geil Thead thema. Du hast noch nie nen Rechtschreibfehler gemacht, oder? Rolling Eyes


mfg p.
Nach oben Nach unten
felix01

felix01

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 26
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeMi 13 Jul - 18:30

Also ich versteh garnich, was ihr an dieser zusammengeschusterten zerbeulten Kiste so toll findet. Es tut mir fast weh damit zu fahren, wenn man im Cockpit sitzt und sich diesen zusammengewürfelten Fahrerarbeitsplatz ansehen muss No

Hat auch nen bisschen was von nem Lowrider - Dieses tiefergelegte Fahrwerk + die eiernden Räder -.-

Und das is grad mal die Spitze des Eisbergs.
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
kt4d

kt4d

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 42
Ort : Berlin

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeMi 13 Jul - 18:37

wie schon so oft geschrieben du musst ihn ja nicht fahren wenn er dir nicht Reicht
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 23
Ort : Dortmund

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeMi 13 Jul - 19:08

@kt4d
So, ich sag es jetzt das letzte mal! Man muss Kritik ertragen können und lächerliche Sprüche wie "dann fahr ihn einfach nicht" kannst du stecken lassen. Ohne Kritik wird nämlich die zerbeulte Kiste mit gefälschten Getriebe auch immer eine zerbeulte Kiste mit gefälschten Getriebe bleiben!
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 42
Ort : Berlin

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeMi 13 Jul - 19:54

ich kann sie ertragen aber du weist selber das das schon mindestens tausendmal geschrieben wurde das er hässlich ist oder so ich kann das einfach nicht mehr lesen den das weiß doch nu schon jedes Kind Very Happy
Nach oben Nach unten
Mercedes 0530 Citaro

Mercedes 0530 Citaro

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 26
Ort : Wolfenbüttel

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeDo 14 Jul - 5:11

Dann lese es einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Paul.v

Paul.v

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 26
Ort : Johangeorgenstadt/Sachsen

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeDo 14 Jul - 12:04

der sound ist fast wie beim original aber sonst eigentlich gut
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeDo 14 Jul - 15:04

BahnFan2014 schrieb:
@kt4d
So, ich sag es jetzt das letzte mal! Man muss Kritik ertragen können und lächerliche Sprüche wie "dann fahr ihn einfach nicht" kannst du stecken lassen. Ohne Kritik wird nämlich die zerbeulte Kiste mit gefälschten Getriebe auch immer eine zerbeulte Kiste mit gefälschten Getriebe bleiben!

da geb ich kt4d recht. Ich bin auch kein freund von vbus und manchen bussen, aber ich schätze die arbeitszeit und mühe die in den bus gesteckt wurde. Vorallem das es mal einer gemacht hat und nich rumstammelt" öh der bus is ne zerbeulte kist"...ich kenn dich zwar nicht aber was hast du denn schon so auf die beine gestellt...damit will ich nicht sagen "machs besser" sondern das man einfach die Kritik etwas unagressiever ausdrücken kann...und solche wie dich mag hier glaub ich kaum einer!

ich find versuch mal dir eine 3ds datei mit blender(konvertieren) zu öffnen, den bus in die omsigröße umzuwandel , und dann die scpts sounddatein etc. zusammen zu kriegen...und dann mecker mal danach nochmal über den bus...wirst du nich weil du dann merkst was für eine arbeit dahinter steckt...klar kann man den auch selbst bauen auf omsi nivau...aber das kannst du 100% erst recht nicht...

sieh bitte mein kommentar nich aggressiv...sondern augen öffnent !

mfg
Nach oben Nach unten
Two-D



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.03.11

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitimeDo 14 Jul - 15:38

Dem kann ich mich nur anschließen, von den falschen Maßen und Proportionen bin ich auch nicht begeistert. Da mir so einiges nicht gefiel, hab ich mich mal intensiver mit den Scripten des Busses befasst.
Das konvertieren ist das eine, aber den Bus dann ohne Fahrzeug-SDK in OMSI dann einzubinden, verdient meinen Respekt.
Kritik ist gut und auch nötig, aber diese Gebetsmühlenartigen ständigen Wiederholungen, wieviel "Schrott" das ist, nerven einfach nur noch.
Mir macht der Bus, auch in dieser sehr frühen BETA Phase, sehr viel Spass. Danke an den Autor Darek59
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mercedes Benz O 405 N2 [Download]
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Addon Buses - Addon-Busse-
Gehe zu: