Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 4 Jul - 9:36
Man Fahrer schrieb:
Hallo! ... Bitte um Antwort!
MFG
ANTWORT
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 4 Jul - 9:55
Kannst du den Bus bitte auf einer anderen Seite uploaden? Die andere geht garnicht.
Mozoliciu
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 39 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 4 Jul - 10:11
Also hier nun meine Kritik.
Ansich erstmal gute Arbeit. nur man merkt eben das es eine Beta Version ist..
ich kann denn meisten Vorrednern leider recht geben da muss noch einiges verbessert- geändert werden. IBS - Zahltisch muss aufjeden fall richtig angebracht werden- sprich eingefügt werden. die Spiegel soltest du nochmals überarbeiten- von der Platzierung sowie die Funktionen. die Räder stehen sehr weit drin. die sollte daher auch noch verbessert werden. und er ist für mein Geschmack wirklich zu tief. für ein flughafenShuttle okay. aber nicht als Linienbus. vom Sound her ist es recht in Ordnung.
das Armaturenbrett ist die Reinste Baustelle noch. also da gibt es noch einiges was man auflisten könnte nur. sollte man es auch noch bewerten, das du dir bis jetzt schon mal gute Arbeit geleistet hast. und ich sicher bin das du die gröbsten Fehler noch verbessern würdest. und es ist super von dir. ihn schon für die Community bereit zu stellen.
weiterhin noch viel erfolg, und viel spaß beim weiter Moddlen. Grüße Mozo
DMG1978
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 46 Ort : Senftenberg
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 4 Jul - 10:45
Wer den Bus nicht über uploaded downloaden kann,muss es eben von der Quelle versuchen! Aber die hat ja OMSIVIDEOS schon genannt: Quelle: omnibussimulator.pl - Darek59. Ich hab über Google keine Probleme gehabt das Forum zu finden. Geht einfach bei: Wszystko co dotyczy OMSI auf: Dział plików und dann auf: Modele und dort findet ihr den Bus.Ihr müsst euch nicht erst registrieren! Und wer sich nun nicht diese Mühe macht um an den Bus zu kommen der sollte sich dann schämen denn noch bequemer kann man ja wohl nicht sein! Es wurde schon erwähnt wo der Bus zu finden ist!
Gabi22
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 20.04.11
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 4 Jul - 11:40
Ah super auf der Polnischen Seite habe ich Ihn mir runtergeladen und muß sagen ein echt cooler Bus dankeschön ihr habt recht das Cockpit ist nicht ganz so schön,aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.Man kann ihn ja noch verbessern.
Trotzdem meinen recht hertzlichen Dank
colberju
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 08.06.11 Ort : München
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 4 Jul - 12:03
Kann man schon für den Bus Spiegel downloaden? Bitte um Antwort.
MfG, colberju
WEBfan19
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 26.06.10 Alter : 29 Ort : Wilhelmshaven
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 4 Jul - 12:07
Guter Tipp mir der polnischen Seite danke!
Der Bus ist ok. Bisschen Vbus typ, mich stört nur das Cockpit. Sonst noch kleine Details. Aber ist ja halt nur Beta Version.
Trotzdem Danke ich dir
Hollibo
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 11.05.11 Alter : 53 Ort : Ruhrpott
Thema: Neuer Bus Mo 4 Jul - 14:16
Erstmal muss ich sagen, das es klar war, das ein Mercedes Bus natürlich aus Polen kommt
Aber ich find ich schon jetzt klasse, klar mit einigen Fehlern musste ich auch kämpfen, zb das wenn der Haltewunsch gedrückt wird, das man nichts sieht, also es leuchtet nicht, die Spiegel zu hoch und keine Funktion, das Ibis am falschen Platz und der Zahltisch fehlt, ich hab schon gedacht beim Bezahlen müßte ich schauen ob ich noch das Kleingeld in der Hosentasche habe. Aber sonst ist er aber schon mal klasse gemacht. Wer auch immer den Fertig bastelt, ich hoffe das wird noch besser als er jetzt schon ist. Respekt.
LG Holli
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 4 Jul - 14:43
Hollibo schrieb:
Erstmal muss ich sagen, das es klar war, das ein Mercedes Bus natürlich aus Polen kommt
Aber ich find ich schon jetzt klasse, klar mit einigen Fehlern musste ich auch kämpfen, zb das wenn der Haltewunsch gedrückt wird, das man nichts sieht, also es leuchtet nicht, die Spiegel zu hoch und keine Funktion, das Ibis am falschen Platz und der Zahltisch fehlt, ich hab schon gedacht beim Bezahlen müßte ich schauen ob ich noch das Kleingeld in der Hosentasche habe. Aber sonst ist er aber schon mal klasse gemacht. Wer auch immer den Fertig bastelt, ich hoffe das wird noch besser als er jetzt schon ist. Respekt.
LG Holli
Haltewunschsignal erscheint, musst nur mal aufmerksam hinschauen. Und das IBIS-Steuergerät ist nicht an der falschen Position. Es gibt durchaus Betriebe, die das Gerät dort installieren.
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 4 Jul - 14:52
Das sieht mir nach ner Vollmatrix aus, oder nicht? Wie hast du das hinbekommen
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 4 Jul - 15:06
Ne, ist die Matrix aus dem D92... nur einfach ohne entsprechende Texturen.
kt4d
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 46 Ort : Berlin
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 4 Jul - 15:14
Kann jetzt beide Versionen Fahren lassen bei mir und mir aussuchen welchen ich gerade Haben Möchte
SetraFan
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 4 Jul - 15:16
also mein Fzit ist, wenn man das Kneeling noch hin bekommt und ein reales Cockpit verwendet, dann ist der Bus super.
-
Also das Armaturenbrett ist ja wohl unterste Sohle also kaum bis gar nicht Zumutbar
fehlende Spiegel für ein Scripter, der das machen möchte hier im Forum gibts glaube sogar ein TUT dafür
Ja ein vernünftiger Zahltisch noch auf den dafür Vorgesehen Platz (der as ist die Platte, die auf der Fahrer Tür montiert ist) also eigentlich kein großes Ding für unsere super scripter und Modeller hier im Forum
Vielteich noch ne HS bremse hinzugefügt
dann ist er aber auch schon sehr perfect
Ticky
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 4 Jul - 15:22
Hallo, also ich muss sagen,für ne Betaversion ist das klasse.Die Sachen die noch fehlen sind hinreichend beschrieben worden. Wolln mal hoffen,daß der Ersteller das noch behebt. Kann mir einer verraten,mit welcher Tastenkombi ich in der Aussenansicht den Bus von vorn sehen kann?
Gruß Ticky
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 4 Jul - 15:22
kt4d schrieb:
Mach die Türflügel vom "1989" Repaint bitte schwarz
NACHTRAG: Und die Handläufe der Türflügel bitte in rot, dann isser Top
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 4 Jul - 15:40
Danke! Gerade mache ich mich an die Arbeit für das neue Repaint dann liest mir jemand die Gedanken!!!!!!!!! So ne DUMME Scheiße!
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 4 Jul - 16:10
Naaa nicht solche Worte hier ;-)
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 4 Jul - 16:30
Warte lieber die richtige überarbeitete Version ab, der Bus erinnert mich mehr an die alten tiefgelegten Flughafenbusse vom Typ Neoplan. Dennoch ein Lob an den Entwickler, trotz der Mängel gut gemacht.
MAN-fan
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 04.05.11 Alter : 27 Ort : 7.9.1997
Thema: Mercedes Mo 4 Jul - 16:31
Hallo, wenn ich auf die Busauswahl drücke und die Marke Mercedes wähle, erscheint bei mir nur Datei nicht gefunden! Könnt ihr mir helfen?
MVG MAN-fan
kt4d
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 4 Jul - 16:45
derMarvin schrieb:
kt4d schrieb:
Mach die Türflügel vom "1989" Repaint bitte schwarz
NACHTRAG: Und die Handläufe der Türflügel bitte in rot, dann isser Top
Wieso schau mal auf das FOTO
Evo08
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 35 Ort : Norderstedt
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 4 Jul - 16:52
Hi Leute
könnte mir jemand villeicht den Bus schicken ? Mein erster Download war beschädigt und jetzt kann ich ihn gar nicht mehr runterladen.
Danke schon mal im Vorraus.
Lg, Danny
kacktus123
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 31
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 4 Jul - 16:54
Wieso schau mal auf das FOTO [/quote]
Aber das ist der O 405 und nicht der O 405 GN2
kt4d
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 4 Jul - 17:05
jut hast Gewonnen
OMSIVIDEOS
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 4 Jul - 17:19
kt4d schrieb:
Kann jetzt beide Versionen Fahren lassen bei mir und mir aussuchen welchen ich gerade Haben Möchte
kannst du den als DL machen =)
Blue Air
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 01.03.11
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] Mo 4 Jul - 17:27
Moin,
also der Sound von dem Bus ist richtig geil aber der Rest ist nicht so gelungen...nicht mal die Spiegel gehen...