Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Hannover
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 19:58
waggon union, versuche mal den dl mit einem anderen browser, habe gehört das es beim i-explorer manchmal nicht funzen will... EDIT: mit mozilla ging es ohne probleme.. viel glück
Florian
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 40 Ort : Göttingen
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 20:03
ich habe mich mal dran versucht allerdings ein Problem das Heck bleibt weiss und die Kennzeichen will er auch nicht...
hat jemand vielleicht eine Ahnung voran es liegen kann?
Oblong
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 28 Ort : Nähe Dresden
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 20:06
das heck hat ein fehler, das hat schon mal einer zwischen den zeilen gesagt.
Florian
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 40 Ort : Göttingen
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 20:08
schade aber mann kann es ja nicht ändern
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 20:09
@erledigt !!!!
Da bist du ja nicht der einzige bei mir ist das gleiche Problem und ich dachte schon das ich der einzige wäre den das ist auch gleichzeitig mein erster Repaint
Ixion
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 03.06.09 Alter : 37 Ort : Bayern/Regensburg
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 20:13
Der Bus ist Ausbaubedürftig, keine Frage. Doch meine Meinung ist, dass dieser Bus ein Vorgeschmack ist, was uns (hoffentlich) erwartet. Der Sound alleine schon, ist super gelungen und es macht spa´ß damit durch berlin zu düsen. Ohne Spiegel wirklich etwas schwer - aber machbar.
Ein O405N (egal welche Baureihe) und ein Gelenkbus der Kategorie NG 272 oder 405G passt irgendwie zu Omsi.
kt4d
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 46 Ort : Berlin
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 20:15
Ich habe es auch mal versucht ist aber noch nicht Perfekt wie schon erwähnt das Heck uns o andere kleinigkeiten aber es macht Trotzdem SAPAss mal nen anderen Bus zu fahren als immer die DD Busse
Tommy08
Anzahl der Beiträge : 455 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 44 Ort : Wien
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 20:20
find ned schlecht den Bus hoffe es kommen noch andere busse herraus;) die spiegeln haben auch einen fehler usw aber sonst geht der bus mfg Tommy
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 20:25
kt4d schrieb:
Ich habe es auch mal versucht ist aber noch nicht Perfekt wie schon erwähnt das Heck uns o andere kleinigkeiten aber es macht Trotzdem SAPAss mal nen anderen Bus zu fahren als immer die DD Busse
Sogar mein Video Also ich finde außer diese kleinen Mängel eigentlich sehr schön ^^ Endlich mal ein anderen Bus fahren der auch hier in Berlin fuhr als die SD 200 und 202
THT
Anzahl der Beiträge : 568 Anmeldedatum : 29.01.11 Ort : Leipzig
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 20:51
mal`ne Frage:
Hat der Bus auch in Wirklichkeit 3 Türen, denn in meiner Sicht, sieht das komisch aus...
Doppelbus10
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 20.02.11
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 20:51
THT schrieb:
mal`ne Frage:
Hat der Bus auch in Wirklichkeit 3 Türen, denn in meiner Sicht, sieht das komisch aus...
Hat hat er wirklich auch in Berlin bloß nicht in Sandgelb
THT
Anzahl der Beiträge : 568 Anmeldedatum : 29.01.11 Ort : Leipzig
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 20:58
ich kenne sie jedenfalls bloß mit 2 Türen...
HHA 1732
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 30 Ort : Harburg, Niedersachsen
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 21:26
Die Pinneberger Verkehrsgesellschaft haben auch Dreitürer, die hatten sogar einen O405 N1 als Dreitürer. Also so "unnormal" ist das nicht.
TheVisitorX
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 22.12.10 Alter : 40
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 21:37
Für u.A. das Heckproblem scheint es vom Autor darek59 bereits einen Fix zu geben (kann leider kein polnisch, deshalb per google translator übersetzt..). Ich bin nicht sicher, ob er funzt -> ausprobieren. Ich hau den mal hier mit rein...
In English: There is a fix for the problem with the back from the author of this bus... I've uploaded it but it is NOT FROM ME. All credits goes to darek59 from omnibussimulator.pl! You must have downloaded his bus before this fix.
Die Url könnte man etwas kürzen, die adf.ly werbung muss wirklich nicht sein. Ich halte es nicht für gut mit den Downloads der Omsi-User Geld zu verdienen (egal wers verdient). (Ich Frag mich eh warum ich als Quote den Link ohne Werbung bekomme aber im Iriginalbeitrag der mit Werbung ist...)
TheVisitorX
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 21:44
Die Url könnte man etwas kürzen, die adf.ly werbung muss wirklich nicht sein. Ich halte es nicht für gut mit den Downloads der Omsi-User Geld zu verdienen (egal wers verdient). (Ich Frag mich eh warum ich als Quote den Link ohne Werbung bekomme aber im Iriginalbeitrag der mit Werbung ist...)
Ich habe die Werbung nicht eingefügt, die macht er automatisch. Sag mir wie ich das kürzen kann und ich tue es! Ich habe nur auf die schnelle das ganze bei multiupload hochgeladen und den link kopiert... Da war keine Werbung mit bei..
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 21:47
Kay dann ists wohl das Forum... hmm auch gut.
Aber mal zum Fahrzeug: Es ist ein guter Anfang aber beim besten willen das ist frühe sehr frühe Beta was da angeboten wird.
TheVisitorX
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 21:56
So, habe den jetzt auch mal getestet...
positiv:
- kein Doppeldecker (Geschmackssache - ich mochte sie persönlich nie, da ich einfach die "normalen" Busse gewöhnt bin) - super Sound (der Sound ist wirklich gut gelungen, den find ich richtig spitze!) - neuer Bus
Naja, aber ansonsten war es das schon fast... Das Model sieht nicht schlecht aus, der große Kritikpunkt ist für mich aber das Dashboard (Kasse nicht da,okay, aber woher das Wechselgeld, IBIS nur oben, Textur, fehlende Elemente....), das sieht wirklich gar nicht gut aus! Hoffe, das wird noch überarbeitet. Es heißt im polnischen Forum aber auch, dass es eine Beta ist, deshalb bin ich da guter Dinge und werde abwarten. Für den Anfang ist der Bus aber wirklich in Ordnung! Macht schon Spaß...
Zuletzt von TheVisitorX am So 3 Jul - 22:04 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
tomtoon
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 21:57
from the video why do people get on at the middle doors and not the front?
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 21:59
Hier in Wiesbaden auch, 3 Türer.
HHA 1732 schrieb:
Die Pinneberger Verkehrsgesellschaft haben auch Dreitürer, die hatten sogar einen O405 N1 als Dreitürer. Also so "unnormal" ist das nicht.
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 22:43
Also der Bus ist eigendlich ganz gut fährt auch schnell zieht gut an alles gut .... was mich sehr stört der Fahrerraum die Texturen sehen zu Einfach aus so wie von Außen wenn ich das Lich von Innen einschalte Leuchtet der ganze Bus von Außen !