[GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung
3 verfasser
Autor
Nachricht
Bachi
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 14.06.11 Ort : Österreich
Thema: [GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung Sa 2 Jul - 8:26
Hi Omsi User, Ich habe ein komisches Problem. Und zwar bei jedem Bus egal ob SD 200 oder SD 202 sinkt die Temperatur obwohl die Heizung voll aufgedreht ist. Auch wenn es Draußen 25° C hat und ich die Fenster aufmache sinkt die Temperatur im Innenraum.
Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich dagegen vorgehen kann?
(Ich habe nichts am Script geändert)
Danke im Vorraus Gruß Bachi
Zuletzt von Bachi am Sa 2 Jul - 12:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: [GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung Sa 2 Jul - 10:46
Du müsstest mal sagen wie Du die Hebel eingestellt hast und welche Motortemperatur vorliegt.
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: [GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung Sa 2 Jul - 10:49
Genau Sauter, und man kann noch zusätzlich die Standheizung zu schalten, dann geht´s schneller.
Sauter schrieb:
Du müsstest mal sagen wie Du die Hebel eingestellt hast und welche Motortemperatur vorliegt.
Bachi
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 14.06.11 Ort : Österreich
Thema: Re: [GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung Sa 2 Jul - 11:32
Oh! Super danke! Stimmt jetzt funktionierts!
Ich habe mir einen neuen Bus hingestellt und bin sofort losgefahren, dass heißt der Motor ist noch kühl, darum hat es auch nicht funktioniert
Danke an euch beide!
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: [GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung Sa 2 Jul - 12:22
Es dauert ein paar Minuten im Fahrbetrieb bis der Motor den Kühlwasserkreislauf und damit auch den Kreislauf von der Heizung erwärmt hat. Die Standheizung bringt meines Erachtens nicht viel.
Dann markiere den Thread doch bitte ales gelöst.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung
[GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung