ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Temperatur im Innenraum, Fehler?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Temperatur im Innenraum, Fehler? Empty
BeitragThema: Temperatur im Innenraum, Fehler?   Temperatur im Innenraum, Fehler? Icon_minitimeSo 20 Feb - 10:36

Reales Wetter, Starttemperatzur -3,5°C im Bus.
Standheizung an, Gebläse an, Heizung ganz nach oben, Umluftbetrieb.
Zeit vorgestellt um 20 Minuten. Keine Veränderung der Temperatur im Bus. Temperatur steigt also 1:1 mit Realzeit.
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Temperatur im Innenraum, Fehler? Empty
BeitragThema: Re: Temperatur im Innenraum, Fehler?   Temperatur im Innenraum, Fehler? Icon_minitimeSo 20 Feb - 11:42

Sauter schrieb:
Reales Wetter, Starttemperatzur -3,5°C im Bus.
Standheizung an, Gebläse an, Heizung ganz nach oben, Umluftbetrieb.
Zeit vorgestellt um 20 Minuten. Keine Veränderung der Temperatur im Bus. Temperatur steigt also 1:1 mit Realzeit.

Du musst auch herum fahren weil wenn du nur da stehst und wartest bis es warm wird wirds nicht warm. Denn der Motor braucht so zu sagen Bewegung damit es wärmer wird. Fahr mal 10 Minuten lang ne Runde mit geschlossenen Fenster und Türen.
Nach oben Nach unten
DavidW




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.08.09

Temperatur im Innenraum, Fehler? Empty
BeitragThema: Re: Temperatur im Innenraum, Fehler?   Temperatur im Innenraum, Fehler? Icon_minitimeSo 20 Feb - 11:48

Und die standheizung an machen dann gehts schneller
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Temperatur im Innenraum, Fehler? Empty
BeitragThema: Re: Temperatur im Innenraum, Fehler?   Temperatur im Innenraum, Fehler? Icon_minitimeSo 20 Feb - 12:07

DavidW schrieb:
Und die standheizung an machen dann gehts schneller

Bitte lies meinen ersten Beitrag.

Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Temperatur im Innenraum, Fehler? Empty
BeitragThema: Re: Temperatur im Innenraum, Fehler?   Temperatur im Innenraum, Fehler? Icon_minitimeSo 20 Feb - 15:09

Sauter schrieb:
Reales Wetter, Starttemperatzur -3,5°C im Bus.
Standheizung an, Gebläse an, Heizung ganz nach oben, Umluftbetrieb.
Zeit vorgestellt um 20 Minuten. Keine Veränderung der Temperatur im Bus. Temperatur steigt also 1:1 mit Realzeit.

Nun ja, die Simulation läuft ja kontinierlich, d.h. die Zeit vorzustellen bringt nichts, deshalb kommt das! Klar, theoretisch müsste die Temperatur "springen", wenn man die Uhrzeit vorstellt. Ich werd es mir mal als Wunsch notieren...
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Temperatur im Innenraum, Fehler? Empty
BeitragThema: Re: Temperatur im Innenraum, Fehler?   Temperatur im Innenraum, Fehler? Icon_minitimeMo 21 Feb - 15:19

Meiner Meinung nach macht das Sinn, wenn die Zeit vorgestellt wird auch die Temperatur ansteigen zu lassen.

Ich habe eh Probleme mit dieser "blöden" Temperatur Anzeige. Wieder mal reales Wetter und initial -3,5°C. Anscheinen reichten aber 19°C im Bus nicht aus, denn mir wird a la "Watt iss mitte Heizung" entgegengepöbelt. Also ZACK, warm, muckelig. Ab 20°C wird es den Gästen aber zu heiss. Und das bleibt leider auch während der gesamten Fahrt, obwohl ich beide Türen zum Lüften auf hatte und später nur noch 15°C im Fahrzeug.
Irgendwie stimmt da -noch- was nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Temperatur im Innenraum, Fehler? Empty
BeitragThema: Re: Temperatur im Innenraum, Fehler?   Temperatur im Innenraum, Fehler? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Temperatur im Innenraum, Fehler?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenraum D92 komplett verändern
» Innenraum weiß nach repaint?
» Richtige Temperatur im Bus?
» Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst]
» Editor-Fehler und OMSI Fehler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: