Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst]
4 verfasser
Autor
Nachricht
Pepe50Ply
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Mo 7 März - 8:42
Hallo,
ich habe ein Problem, letztens wollte ich mal in der Jahreszeit Winter spielen... Ich machte also die Heizung an und es wurde wärmer, nur irgendwann zu warm und ich habe sie nicht mehr ausbekommen Ich weiß das es im Handbuch steht nur da komme ich auch nicht weiter Welcher Hebel ist für was? :S
Danke
Zuletzt von Pepe50Ply am Mo 7 März - 11:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pepe50Ply
Thema: Re: Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Mo 7 März - 10:45
~push~
OVF112
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 45 Ort : Feucht bei Nürnberg
Thema: Re: Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Mo 7 März - 11:24
Aber genau das mit den Hebeln ist doch im Handbuch beschrieben, oder ?
Wesley
Anzahl der Beiträge : 445 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Berlin
Thema: Re: Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Mo 7 März - 11:29
Ja ist es...
Pepe50Ply
Thema: Re: Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Mo 7 März - 11:32
Trotzdem blicke ich da nicht durch, Frischluft, dann mit Standheizung usw.
OVF112
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 45 Ort : Feucht bei Nürnberg
Thema: Re: Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Mo 7 März - 11:35
Die Standheizung dürfte ja kein Problem sein.Dafür gibts ja den Schalter.
Securiy
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Mo 7 März - 11:37
Du brauchst einfach auf frischluft stellen, das Gebläse auf leicht, fertig, und wenn es zu warm wird, dann stellst du den Temperatur-Hebel (ROT) auf die mitte bzw in den blauen bereich bis die Temp gehalten wird.
Pepe50Ply
Thema: Re: Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Mo 7 März - 11:40
Danke
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst]
Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst]