ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB

Nach unten 
+72
pmatz
Busfahrer1111
loewe83
MAN SÜ 240_2011
Gilgamesh
phillip
Jagermeister
eisenbahnkanal
MB_Citaro_E_4
savigny70
Skydriver12
Alexander1991
Jerry_Lewis
JensV
RaSonnier
Lasse
kont0mat
Romero-KCBS
Oranienburger123
Foob
scania_n270ub
Marc1972
Janniboy
Two-D
Piet2308
Yufa
Bus2011
neuer71j
Benny
VOLLG"S
Neubrandenburger
EVAG1102
domile
PrinzLuca
835sedici
truckersieger
Dario
Sauerland
Paul.v
GreatestDeejay
MAN A21
WEBfan19
mobiel
Baxter
jonashdf
Patrick15
sven2000
Felix (Keyway)
HBK_1980
René S.
Stadtbahnfahrer
Florian
Nachteule
Busfahrer-ROW
DerChecker3105
RATP
Dj_Lens
b3rliner88
THT
Agora-RATP
Berliner93
Hollibo
TheVisitorX
OMSIVIDEOS
Blade
ESWEFreak
Pactain
Nord-Ostsee-Bahn
swiss-buses
Rob
Kampfameise93
kt4d
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Soll ich noch ein Paar Werbe Mercedes machen
Ja
*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Vote_lcap56%*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Vote_rcap
 56% [ 150 ]
Nein
*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Vote_lcap16%*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Vote_rcap
 16% [ 44 ]
Eventuell
*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Vote_lcap5%*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 14 ]
Wunschfahrzeuge
*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Vote_lcap22%*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Vote_rcap
 22% [ 60 ]
Stimmen insgesamt : 268
 

AutorNachricht
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Jul - 15:16

Hollibo schrieb:
Ich hab bemerkt das der Mercedes von dir in DVB Lackierung auch das Kneeling drin hat, hab ich auch mal ausprobiert, aber danach beim Fahren hat der Bus in jeder linkskurve rechts aufgesetzt und mich bald weg geschleudert obwohl er ja nicht abgesenkt war. Ist das irgendwie ein Fehler oder woran liegt das, den bei dem in BVG Lackierung hab ich das nicht!

Das kann ich dir noch nicht mal sagen da ich das zum ersten mal Lese den ich habe das Problem nicht
Nach oben Nach unten
Hollibo

Hollibo


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 53
Ort : Ruhrpott

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hmm   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Jul - 16:37

kt4d schrieb:

Das kann ich dir noch nicht mal sagen da ich das zum ersten mal Lese den ich habe das Problem nicht

Dann ist das schon komisch, also ich bin die Usedom Map gefahren von Wolgast nach Koserow und mir ist das passiert al ich aus Wolgast rausgefahren bin, weil es da sehr kurvig wird. Also ich kann mir auch keinen Reim drauf machen!
Nach oben Nach unten
http://www.hollibooks.net
Agora-RATP




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Paris, France

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Jul - 18:42

Hello KT4D, Very Happy

Can you tell me how did you repaint for two during the game ?

Thanks Very Happy
Nach oben Nach unten
http://agoral752.atpic.com/
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Jul - 19:00

das LVB-Repaint für den Doppeldecker ist sehr gut gelungen. werde es mir defintiv downloaden Wink
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Jul - 19:34

So nu kann ich unter den narmen Mercedes meine beiden buse mit der jeweilugen bezeichung auswälen und habe nicht mer das wort Mercedes 2 mal drin.

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Jk4zwuwid27e


Zuletzt von kt4d am Mi 6 Jul - 7:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
OMSIVIDEOS

OMSIVIDEOS


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 31
Ort : Berlin

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Jul - 19:38

die Repaints passen richtig zu OMSI - Ich werde mal ein paar Videos mit Link zu diesem Thread machen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/allgemain
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Jul - 19:42

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeMi 6 Jul - 15:41

Bus jetzt angepast neue Merc und Mercedes Datein on
Nach oben Nach unten
Agora-RATP




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Paris, France

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeDo 7 Jul - 7:47

Hello,

@KT4D : How do you do to the traffic AI MB O405 has doors? For me when I see a traffic MB O405 I do not see the door -_-... Evil or Very Mad

Thanks Laughing
Nach oben Nach unten
http://agoral752.atpic.com/
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeDo 7 Jul - 10:20

sorry not englich verstehen
Nach oben Nach unten
b3rliner88




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Berlin-Grunewald

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeDo 7 Jul - 10:38

Wenn ich das richtig verstehe, haben Mercedesbusse im AI-Verkehr bei ihm keine Türen bzw. er kann sie nicht sehen und er möchte wissen warum sie bei dir Türen haben.
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeDo 7 Jul - 14:11

So heute ist ein Wunsch Bus dazugekommen
Nach oben Nach unten
Dj_Lens

Dj_Lens


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 31
Ort : Leverkusen

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeDo 7 Jul - 15:58

Das KWS repaint ist einfach nur geil, ich wohne ja da und entlich macht jemand soeins danke Smile)
Nach oben Nach unten
RATP

RATP


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 44
Ort : Paris,France

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeDo 7 Jul - 16:56

Hallo kt4d,


Ich danke dir nochmal das du meinem repaint wunsch auch für mich erfüllt hast VIELEN DANK nochmal Wink
Nach oben Nach unten
DerChecker3105

DerChecker3105


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Leipzig

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeDo 7 Jul - 17:29

seite sieht echt gut aus aber am besten sind die repaints die es hier gibt
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeDo 7 Jul - 19:10

Das stimmt das kann ich auch nur sagen die Repaints von Dir sind echt hammergei. Nur der Downloadlink vom O405 KWS spinnt denn ich kann den bus nicht downlaoden der download bricht immer bei der hälfte ab :(l
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 35

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeDo 7 Jul - 20:08

Kannst du vllt. einen Pinneberger Verkerhers Gmb oder von den VerkehrsBetriben Hamburg Holstein machen [img]*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Hambur11[/img]


Zuletzt von Nachteule am Do 7 Jul - 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RATP

RATP


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 44
Ort : Paris,France

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeDo 7 Jul - 20:08

Aber Leute ich kann nur empfehlen kt4d zu fragen ob er ein repaint für euch macht er leistet euch dann ein repaint mit sehr guter qualitatit.Ich hatte mir von im ja das KWS repaint gewünscht und man sieht das es sehr gut gelungen ist.

Vielen Dank kt4d
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeFr 8 Jul - 10:59

Hallo Nachteule
bitte schicke mir ein pa Bilder von außen und ihnen per PN danke
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeFr 8 Jul - 11:01

Busfahrer-ROW schrieb:
Das stimmt das kann ich auch nur sagen die Repaints von Dir sind echt hammergei. Nur der Downloadlink vom O405 KWS spinnt denn ich kann den bus nicht downlaoden der download bricht immer bei der hälfte ab :(l

Also das mit den Download der ist in Ordnung habe es eben noch mal probiert und er hat nicht abgesprochen
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeFr 8 Jul - 11:04

kt4d schrieb:
Busfahrer-ROW schrieb:
Das stimmt das kann ich auch nur sagen die Repaints von Dir sind echt hammergei. Nur der Downloadlink vom O405 KWS spinnt denn ich kann den bus nicht downlaoden der download bricht immer bei der hälfte ab :(l

Also das mit den Download der ist in Ordnung habe es eben noch mal probiert und er hat nicht abgesprochen


Mhhh.. das verstehe ich nicht denn ich versuche es gleich nochmal denn bei mir hat er dann immer wieder gemeldet unerwartetes Archivende....

Aber wenn wir schonmal dabei sind könntest du nicht auch das Repaint für Usedom machen da ich diese Map derzeit am häufugsten fahre *liebfrag*

Danke
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeFr 8 Jul - 11:08

Busfahrer-ROW schrieb:
kt4d schrieb:
Busfahrer-ROW schrieb:
Das stimmt das kann ich auch nur sagen die Repaints von Dir sind echt hammergei. Nur der Downloadlink vom O405 KWS spinnt denn ich kann den bus nicht downlaoden der download bricht immer bei der hälfte ab :(l

Also das mit den Download der ist in Ordnung habe es eben noch mal probiert und er hat nicht abgesprochen


Mhhh.. das verstehe ich nicht denn ich versuche es gleich nochmal denn bei mir hat er dann immer wieder gemeldet unerwartetes Archivende....

Aber wenn wir schonmal dabei sind könntest du nicht auch das Repaint für Usedom machen da ich diese Map derzeit am häufugsten fahre *liebfrag*

Danke


*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Xx3010
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeFr 8 Jul - 11:26

Busfahrer-ROW schrieb:
kt4d schrieb:
Busfahrer-ROW schrieb:
Das stimmt das kann ich auch nur sagen die Repaints von Dir sind echt hammergei. Nur der Downloadlink vom O405 KWS spinnt denn ich kann den bus nicht downlaoden der download bricht immer bei der hälfte ab :(l

Also das mit den Download der ist in Ordnung habe es eben noch mal probiert und er hat nicht abgesprochen


Mhhh.. das verstehe ich nicht denn ich versuche es gleich nochmal denn bei mir hat er dann immer wieder gemeldet unerwartetes Archivende....

Aber wenn wir schonmal dabei sind könntest du nicht auch das Repaint für Usedom machen da ich diese Map derzeit am häufugsten fahre *liebfrag*

Danke

Ja kann ich aber ich brauche dann Bilder von innen und außen des Busses schke sie mir mal per PN
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeFr 8 Jul - 11:30

Busfahrer-ROW
also ich habe ihn noch mal gedownloadet und mir Winrar entpackt und habe keinen Fehler gehabt
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitimeFr 8 Jul - 11:59

Dann spinn bestimmt mein winrar mal wieder Bilder schicke ich dir im laufe des nachmittags
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Gesponserte Inhalte





*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse
» Euro2010s Werkstatt
» Suche: Werkstatt fuer Omsi
» new Release Gabis Werkstatt Update Ruhnke Optik
» Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: