ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB

Nach unten 
+72
pmatz
Busfahrer1111
loewe83
MAN SÜ 240_2011
Gilgamesh
phillip
Jagermeister
eisenbahnkanal
MB_Citaro_E_4
savigny70
Skydriver12
Alexander1991
Jerry_Lewis
JensV
RaSonnier
Lasse
kont0mat
Romero-KCBS
Oranienburger123
Foob
scania_n270ub
Marc1972
Janniboy
Two-D
Piet2308
Yufa
Bus2011
neuer71j
Benny
VOLLG"S
Neubrandenburger
EVAG1102
domile
PrinzLuca
835sedici
truckersieger
Dario
Sauerland
Paul.v
GreatestDeejay
MAN A21
WEBfan19
mobiel
Baxter
jonashdf
Patrick15
sven2000
Felix (Keyway)
HBK_1980
René S.
Stadtbahnfahrer
Florian
Nachteule
Busfahrer-ROW
DerChecker3105
RATP
Dj_Lens
b3rliner88
THT
Agora-RATP
Berliner93
Hollibo
TheVisitorX
OMSIVIDEOS
Blade
ESWEFreak
Pactain
Nord-Ostsee-Bahn
swiss-buses
Rob
Kampfameise93
kt4d
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Soll ich noch ein Paar Werbe Mercedes machen
Ja
*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Vote_lcap56%*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Vote_rcap
 56% [ 150 ]
Nein
*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Vote_lcap16%*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Vote_rcap
 16% [ 44 ]
Eventuell
*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Vote_lcap5%*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Vote_rcap
 5% [ 14 ]
Wunschfahrzeuge
*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Vote_lcap22%*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Vote_rcap
 22% [ 60 ]
Stimmen insgesamt : 268
 

AutorNachricht
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeDo 4 Aug - 9:21

Warum gefallen dir die Polster nicht Very Happy Very Happy

Und wieder ist ein Busunternehmen mit einen neuen Bus gesegnet Mercedes_GVBEcobus Grauendorf er Verkehrsbetriebe
Nach oben Nach unten
scania_n270ub

scania_n270ub


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31
Ort : Spanien

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeDo 4 Aug - 14:08

kt4d schrieb:

Und wieder ist ein Busunternehmen mit einen neuen Bus gesegnet Mercedes_GVBEcobus Grauendorf er Verkehrsbetriebe

I'm impatient to see it!

Good luck Wink
Nach oben Nach unten
http://www.vbus.es
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeDo 4 Aug - 21:20

scania_n270ub schrieb:
kt4d schrieb:

Und wieder ist ein Busunternehmen mit einen neuen Bus gesegnet Mercedes_GVBEcobus Grauendorf er Verkehrsbetriebe

I'm impatient to see it!

Good luck Wink

war zu view
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeFr 5 Aug - 11:28

Ist bestimmt schon etwas länger da, aber als Wuppertaler muss ich mal was zu dem WSW Bus sagen...
Die anderen Texturen sind ja ganz okay, aber der ist mit Abstand der schlechteste... Sad
1. Ein StadtLinie Schriftzug fehlt.
2. Der eine StadtLinie Schriftzug verschwindet fast im Reifen
3. Wagennummer über der Tür fehlt.
4. Der Kasse Schriftzug ist nicht weiß auf blau, sondern in schwarz darunter...
5. Die Wagennummer befindet sich nicht unter dem Blinker, sondern rechts daneben.
6. Diesen Bus hat es so bei der WSW nicht gegeben und laut der Wagennummer müsste der Bus aus dem Jahre 2004 kommen, und da wurden, glaube ich keine O405er mehr gebaut...
Ich kann mir vorstellen, dass du dich jetzt unter der Masse der Texturen, die du gemacht hast, dich nicht dafür jetzt interessiert diese zu verbessern, aber ich wollte nur mal sagen, da es mir bei einigen wenigen TExturen so vorkommt, als würdest du mal eben schnell schnell machen...
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeFr 5 Aug - 11:39

Foob schrieb:
Ist bestimmt schon etwas länger da, aber als Wuppertaler muss ich mal was zu dem WSW Bus sagen...
Die anderen Texturen sind ja ganz okay, aber der ist mit Abstand der schlechteste... Sad
1. Ein StadtLinie Schriftzug fehlt.
2. Der eine StadtLinie Schriftzug verschwindet fast im Reifen
3. Wagennummer über der Tür fehlt.
4. Der Kasse Schriftzug ist nicht weiß auf blau, sondern in schwarz darunter...
5. Die Wagennummer befindet sich nicht unter dem Blinker, sondern rechts daneben.
6. Diesen Bus hat es so bei der WSW nicht gegeben und laut der Wagennummer müsste der Bus aus dem Jahre 2004 kommen, und da wurden, glaube ich keine O405er mehr gebaut...
Ich kann mir vorstellen, dass du dich jetzt unter der Masse der Texturen, die du gemacht hast, dich nicht dafür jetzt interessiert diese zu verbessern, aber ich wollte nur mal sagen, da es mir bei einigen wenigen TExturen so vorkommt, als würdest du mal eben schnell schnell machen...

Nichts gehen Getue ich bin general dafür aber sorry
1 ich mache nie schnell schnell
2 die Bilder die ich bekommen habe sagen mir was anderes
3 die Nummer ist fiktiv aber gut
4 es ist ein kompromiss da es diesen wagen bei der WSW Garnicht gab laut aussage eines jusas
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeFr 5 Aug - 12:26

Dann zeig mir mal ein paar Bilder, die da was anderes sagen, udn Aussage 4 verstehe ich nicht...
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeFr 5 Aug - 12:38

Hi kt4d,
da ich im Urlaub auf Usedom war, gefällt mir der O405N2 Usedom so gut.
Aber mir fällt auf das an der Front "OSTSEEBUS" stand und an der Heck war das OstseeBus-Logo.
Sonst okay.

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
Romero-KCBS

Romero-KCBS


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 37
Ort : Braunschweig

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: durcheinander bei meinem mercedesordner   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeFr 5 Aug - 12:56

könnte mir mal jemand bitte seinen mercedes-ordner zusenden, der komplett geupdated ist?
bei mir is alles so durcheinander gekommen und das wäre so die einfachste lösung.
wäre super. thx
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeFr 5 Aug - 12:59

Foob schrieb:
Dann zeig mir mal ein paar Bilder, die da was anderes sagen, udn Aussage 4 verstehe ich nicht...

soryy habe leider keine bilder mer
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeFr 5 Aug - 15:09

OT gelöscht^^
Achtet bitte darauf: Hier werden die Repaints des Themenerstellers behandelt und nicht das Fahrzeug selber!.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeSo 4 Sep - 17:36

Also die repaints sind ja mal der hammer vorallem die f1 busse echt super ich fahre nur noch mit dießen bus und hoffe bald auf das update!
Nach oben Nach unten
kont0mat

kont0mat


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeMo 3 Okt - 1:12

Der Hvv Skin für den Merc ist Awesome - grad getestet - sehr nice Wink
Nach oben Nach unten
TheVisitorX




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 39

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeMo 3 Okt - 14:10

Hey! Wirst du auch einen Repaint für den neuen O405 N2 machen?
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeMo 3 Okt - 15:50

Wenn ich ihn zum laufen bekomme Eventuell ja
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeDo 6 Okt - 11:41

So nun ist doch einer in meiner Werkstatt gelandet - Der VKL Mercedes N2 V2 im komplett neuen Design, auch im Innenraum.


Zuletzt von 835sedici am Do 6 Okt - 12:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : RS überarbeitet / 835sedici)
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeDo 6 Okt - 12:01

kt4d schrieb:
So nun ist doch einer in meiner Werkstatt gelandet Der VKL Mercedes N2 V2 im kompletten neuen diesein im Innenraum

Hi kt4d,
der Link funzt net.
Update den mal.

Gruß
Mark F.
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeDo 6 Okt - 12:03

Das ­Repaint sieht gut aus. Gefällt ­mir Laughing . Aber könntest du bitte in der Zukunft auf deine Rechtschreibung achten. Denn mit 33 Jahren sollte man doch eine einigermaßen gute Rechtschreibung haben.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeDo 6 Okt - 12:14

Zum fünfunddreißigsten Mal:

Kt4D hat eine Lese/Rechtschreibschwäche. Das wurde oft genug gesagt. Hin und wieder korrigiere ich seine Beiträge, zumindest das gröbste, um es leserlich zu halten. Also würde ich bitten, in Zukunft auf solche Aussagen zu verzichten, da es wirklich schon sehr lange bekannt ist, und Kt4D sich sicherlich größte Mühe gibt.
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeDo 6 Okt - 12:24

835sedici schrieb:
Zum fünfunddreißigsten Mal:

Kt4D hat eine Lese/Rechtschreibschwäche. Das wurde oft genug gesagt. Hin und wieder korrigiere ich seine Beiträge, zumindest das gröbste, um es leserlich zu halten. Also würde ich bitten, in Zukunft auf solche Aussagen zu verzichten, da es wirklich schon sehr lange bekannt ist, und Kt4D sich sicherlich größte Mühe gibt.

Denn entschuldige ich mich. Das wusste ich nicht auch wenn das angeblich schon so häufig gesagt wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeDo 6 Okt - 12:26

Lasse schrieb:
835sedici schrieb:
Zum fünfunddreißigsten Mal:

Kt4D hat eine Lese/Rechtschreibschwäche. Das wurde oft genug gesagt. Hin und wieder korrigiere ich seine Beiträge, zumindest das gröbste, um es leserlich zu halten. Also würde ich bitten, in Zukunft auf solche Aussagen zu verzichten, da es wirklich schon sehr lange bekannt ist, und Kt4D sich sicherlich größte Mühe gibt.

Denn entschuldige ich mich. Das wusste ich nicht auch wenn das angeblich schon so häufig gesagt wurde.
Hi,
hat er aber in ´nen Thread jesagt.
@kt4d: Schöne Repaints!

Gruß
Mark F.
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeDo 6 Okt - 12:27

Liebe Gemeine da der Link zu meinen neuen Bus VKL V2 nicht Geht bin ich gerade dabei es zu korrigieren bitte habt etwas geduld er kommt aufjeden Fall heute noch on
Nach oben Nach unten
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeDo 6 Okt - 12:48

Grüß dich kt4d,

für welche Version ist den das Repaint?

edit hat sich erledigt da du dies ja bereits im B.A geschrieben hast!
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeDo 6 Okt - 12:51

kt4d schrieb:
... V2...
! ! !
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeDo 6 Okt - 13:39

So nun ist er Wieder online Für die V2vom Mercedes.
Nach oben Nach unten
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitimeDo 6 Okt - 13:57

835sedici schrieb:
kt4d schrieb:
... V2...
! ! !

joa habs gemerkt und schon mit Tante Edit das klar gestellt Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
Gesponserte Inhalte





*repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   *repaint* - Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Euro2010s Werkstatt
» Sebastian's Mod Werkstatt
» Suche: Werkstatt fuer Omsi
» new Release Gabis Werkstatt Update Ruhnke Optik
» Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: