Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: Wann denkt ihr --- Mo 26 Jul - 18:52
Ich finde es auch witzig, wie viele Leute 2011 abstimmen.
Ich habe auch für 2011 gestimmt, weil ich es einfach am Reallistischen finde. Die Idee kam mir im Englisch Unterricht!
%738%
Anzahl der Beiträge : 379 Anmeldedatum : 11.04.10 Alter : 27 Ort : Düsseldorf-Gerresheim
Thema: Re: Wann denkt ihr --- Mo 26 Jul - 19:02
BusDriver010 schrieb:
Ich finde es auch witzig, wie viele Leute 2011 abstimmen.
Ich habe auch für 2011 gestimmt, weil ich es einfach am Reallistischen finde. Die Idee kam mir im Englisch Unterricht!
Ich weiß warum so viele Dezember getippt haben, weil sie glauben das es Omsi zu WEIHNACHTEN gibt.
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Wann denkt ihr --- Mo 26 Jul - 19:43
Wer war denn so böse und hat für "gar nicht" abgestimmt?
Oblong
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 28 Ort : Nähe Dresden
Thema: Re: Wann denkt ihr --- Mo 26 Jul - 20:24
%738% schrieb:
Ich weiß warum so viele Dezember getippt haben, weil sie glauben das es Omsi zu WEIHNACHTEN gibt.
Eigendlich nich....
Busdriver010
Thema: Re: Wann denkt ihr --- Mo 26 Jul - 21:26
zu den 6 Leuten die Dezember 2010 abgestimmt haben, sagte ich nur so viel. Laut meiner Einschätzung ist OMSI noch nicht so weit, dass es schon im Dezember raus kommt. Okay, ich finde das OMSI sehr bedeckt ist und ich glaube keiner weis wie weit OMSI ist, ob es schon im endstand ist oder noch bei 45 % . Okay ich möchte jetzt nicht darauf schließen, dass ich sauer bin, dass wir so "im Dunkeln sitzen", ich finde es irgendwie COOL. So auf eine geheimnisvolle Art, wo jeder schätzt "ohh in 2 Monaten kommt's raus" oder (hoffentlich nicht) "es kommt nie raus". Das finde ich interesant !!
KiroKai
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 27.05.09 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Wann denkt ihr --- Mi 28 Jul - 7:23
Marcel Kuhnt schrieb:
@KiroKai/Citaro BHV: ich glaube, sooo ernst ist die Umfrage nicht gemeint... also ich find sie lustig, immerhin ist auf DIESE Idee noch keiner gekommen! Und ich glaube kaum, dass irgendjemand wirklich enttäuscht ist, wenn sein Tipp nicht stimmt!
So lange ihr, die Entwickler, diese Umfrage nicht ernst nehmt, ist es auch gut.
Aber man kann ja nie wissen. Zum Glück seid ihr ja "voll korrekt" (ihr seid die ersten von... 10000 Spielentwicklern, schätze ich, die überhaupt ein solches Forum führen (sehr positiv gemeint!)), und nehmt es jetzt nicht gleich so ernst, wenn jemand "Gar nicht" wählt.
Und ich glaube, bei aller Kritik, dass die meisten Leute euren Simulator einfach gut finden. Nichts ist perfekt, und das muss es auch nicht sein.
(Wobei: Bei eurem Script kann man ja praktisch ALLES perfekt machen^^)
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Wann denkt ihr --- Mi 28 Jul - 8:04
Zitat :
Und ich glaube, bei aller Kritik, dass die meisten Leute euren Simulator einfach gut finden. Nichts ist perfekt, und das muss es auch nicht sein.
Exakt Die Möglichkeiten, die OMSI bietet, bietet kein anderes Spiel, aber natürlich wird CableCars (oder so^^) von TML auch einiges haben, das wollte ich eig. ausdrücken
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: Wann denkt ihr --- Mi 28 Jul - 10:11
Jannik schrieb:
...CableCars (oder so^^) von TML...
BTT: Okay, wenn die Entwickler es nicht ernst nehmen hab ich auch gleich abgestimmt.
KiroKai
Thema: Re: Wann denkt ihr --- Mi 28 Jul - 14:06
Citaro BHV schrieb:
Okay, wenn die Entwickler es nicht ernst nehmen hab ich auch gleich abgestimmt.
Ich hab auch abgestimmt.
Dabei ist es wieder wie bei der Fußball-WM: Mein Wunsch ist 2011 (je früher, desto besser^^), als realistisch finde ich (persönlich) eher noch 2, 3 Jahre. Vorher wäre natürlich sehr schön, aber die Entwickler studieren ja auch noch. Macht ihr, Marcel und Rüdiger, das Spiel eigentlich komplett aus Spaß, oder wird das euer Diplom??
Jannik
Thema: Re: Wann denkt ihr --- Mi 28 Jul - 14:34
Sie erfüllen sich einen Kindheitstraum, mit dem sie auch noch Geld machen können
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Wann denkt ihr --- Do 29 Jul - 6:43
Jannik schrieb:
Die Möglichkeiten, die OMSI bietet, bietet kein anderes Spiel, aber natürlich wird CableCars (oder so^^) von TML auch einiges haben, das wollte ich eig. ausdrücken
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben soeben eine goldene Himbeere gewonnen!
Niklas
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 27 Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))
Thema: Re: Wann denkt ihr --- Do 29 Jul - 7:08
häää??? xD Niklas
KiroKai
Thema: Re: Wann denkt ihr --- Do 29 Jul - 9:20
Niklas schrieb:
häää??? xD Niklas
Wikipedia schrieb:
Die Goldene Himbeere, im amerikanischen Original Golden Raspberry Award (kurz Razzie Award) ist ein Filmpreis, entworfen als eine Art Gegen-Oscar, der seit 1981 als Negativpreis in verschiedenen Kategorien für die jeweils schlechteste Leistung des Jahres traditionell am Abend vor der Oscar-Verleihung vergeben wird.
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Wann denkt ihr --- Do 29 Jul - 9:25
Das war ironisch gemeint
KiroKai
Thema: Re: Wann denkt ihr --- Do 29 Jul - 9:28
gelenkbusdriver schrieb:
Das war ironisch gemeint
Falls du damit Niklas bzw. mich meinst: Glaube ich nicht...
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Wann denkt ihr --- Do 29 Jul - 12:06
ZaVage schrieb:
Der Busfan hat gar keine Ahnung, der hat sich so etwas wie Duke Nukem Forever in den Kopf gesetzt, die Leute einfach ignorieren. Es kommt raus, wann? Viele hoffen dieses Jahr noch ich hoffe so mitte 2011.
Der Duke ist eh ne Sache für sich... Ein Spiel, welches den Duke in Sachen Release besiegen will, muss noch erfunden werden. Der Duke ist unschlagbar!
Busdriver010
Thema: Re: Wann denkt ihr --- Di 2 Nov - 17:22
2011 !!
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Wann denkt ihr --- Di 2 Nov - 18:00
ich weiß es genauer in frühjahr 2011 ^^
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Wann denkt ihr --- Di 2 Nov - 18:25
Aber die Mehrheit hatte recht!
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Wann denkt ihr --- Di 2 Nov - 19:10
Ich muss gan ehrlich sagen, ich hätte mich mehr darüber gefreut, hättet ihr den Releasetermin z.B. erst Weihnachten bekannt gegeben, damit man nicht schon so ne riesige Vorfreude hat. Naja egal...
Jannik
Thema: Re: Wann denkt ihr --- Di 2 Nov - 19:20
Tzz, freu ich doch einfach. Oder vergiss OMSI einfach bis Weihnachten
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: Wann denkt ihr --- Di 2 Nov - 19:48
gelenkbusdriver schrieb:
Ich muss gan ehrlich sagen, ich hätte mich mehr darüber gefreut, hättet ihr den Releasetermin z.B. erst Weihnachten bekannt gegeben, damit man nicht schon so ne riesige Vorfreude hat. Naja egal...
Ich bin froh das die Katze ausm Sack, klar bedeutet das jetzt mit dem Wissen warten aber es ist immer noch besser als wenn man denkt das es vllt doch noch 1-2 Jahre dauert