ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wann denkt ihr ---

Nach unten 
+15
n_1
KiroKai
busfreak
uimanui
Marcel Kuhnt
Hydroschild
Niklas
Jannik
%738%
Citaro BHV
zavage
Blade
Foob
Bene
Busdriver010
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wann denkt ihr das omsi rauskommt
August 2010
Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Vote_lcap2%Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 1 ]
September 2010
Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Vote_lcap0%Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Oktober 2010
Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Vote_lcap4%Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 2 ]
November 2010
Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Vote_lcap0%Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Dezember 2010
Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Vote_lcap15%Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Vote_rcap
 15% [ 8 ]
2011
Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Vote_lcap55%Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Vote_rcap
 55% [ 29 ]
2012
Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Vote_lcap8%Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 4 ]
2013
Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Vote_lcap15%Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Vote_rcap
 15% [ 8 ]
Gar nicht.
Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Vote_lcap1%Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Icon_minitimeMo 26 Jul - 18:52

Ich finde es auch witzig, wie viele Leute 2011 abstimmen.

Ich habe auch für 2011 gestimmt, weil ich es einfach am Reallistischen finde. Die Idee kam mir im Englisch Unterricht!
Nach oben Nach unten
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Icon_minitimeMo 26 Jul - 19:02

BusDriver010 schrieb:
Ich finde es auch witzig, wie viele Leute 2011 abstimmen.

Ich habe auch für 2011 gestimmt, weil ich es einfach am Reallistischen finde. Die Idee kam mir im Englisch Unterricht!

Ich weiß warum so viele Dezember getippt haben, weil sie glauben das es Omsi zu WEIHNACHTEN gibt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Icon_minitimeMo 26 Jul - 19:43

Wer war denn so böse und hat für "gar nicht" abgestimmt?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Icon_minitimeMo 26 Jul - 20:24

%738% schrieb:

Ich weiß warum so viele Dezember getippt haben, weil sie glauben das es Omsi zu WEIHNACHTEN gibt. Very Happy

Eigendlich nich....
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Icon_minitimeMo 26 Jul - 21:26

zu den 6 Leuten die Dezember 2010 abgestimmt haben, sagte ich nur so viel. Laut meiner Einschätzung ist OMSI noch nicht so weit, dass es schon im Dezember raus kommt. Okay, ich finde das OMSI sehr bedeckt ist und ich glaube keiner weis wie weit OMSI ist, ob es schon im endstand ist oder noch bei 45 % .
Okay ich möchte jetzt nicht darauf schließen, dass ich sauer bin, dass wir so "im Dunkeln sitzen", ich finde es irgendwie COOL. So auf eine geheimnisvolle Art, wo jeder schätzt "ohh in 2 Monaten kommt's raus" oder (hoffentlich nicht) "es kommt nie raus". Das finde ich interesant !!
Nach oben Nach unten
KiroKai

KiroKai


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Bielefeld

Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Icon_minitimeMi 28 Jul - 7:23

Marcel Kuhnt schrieb:
@KiroKai/Citaro BHV: ich glaube, sooo ernst ist die Umfrage nicht gemeint... also ich find sie lustig, immerhin ist auf DIESE Idee noch keiner gekommen! Wink Und ich glaube kaum, dass irgendjemand wirklich enttäuscht ist, wenn sein Tipp nicht stimmt! Wink

So lange ihr, die Entwickler, diese Umfrage nicht ernst nehmt, ist es auch gut. Laughing

Aber man kann ja nie wissen. Zum Glück seid ihr ja "voll korrekt" (ihr seid die ersten von... 10000 Spielentwicklern, schätze ich, die überhaupt ein solches Forum führen (sehr positiv gemeint!)), und nehmt es jetzt nicht gleich so ernst, wenn jemand "Gar nicht" wählt.

Und ich glaube, bei aller Kritik, dass die meisten Leute euren Simulator einfach gut finden. Nichts ist perfekt, und das muss es auch nicht sein.

(Wobei: Bei eurem Script kann man ja praktisch ALLES perfekt machen^^)
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Icon_minitimeMi 28 Jul - 8:04

Zitat :
Und ich glaube, bei aller Kritik, dass die meisten Leute euren Simulator einfach gut finden. Nichts ist perfekt, und das muss es auch nicht sein.
Exakt Smile
Die Möglichkeiten, die OMSI bietet, bietet kein anderes Spiel, aber natürlich wird CableCars (oder so^^) von TML auch einiges haben, das wollte ich eig. ausdrücken Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Icon_minitimeMi 28 Jul - 10:11

Jannik schrieb:
...CableCars (oder so^^) von TML...
Rolling Eyes

BTT:
Okay, wenn die Entwickler es nicht ernst nehmen hab ich auch gleich abgestimmt. Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
KiroKai

KiroKai


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Bielefeld

Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Icon_minitimeMi 28 Jul - 14:06

Citaro BHV schrieb:
Okay, wenn die Entwickler es nicht ernst nehmen hab ich auch gleich abgestimmt. Laughing

Ich hab auch abgestimmt.

Dabei ist es wieder wie bei der Fußball-WM: Mein Wunsch ist 2011 (je früher, desto besser^^), als realistisch finde ich (persönlich) eher noch 2, 3 Jahre. Vorher wäre natürlich sehr schön, aber die Entwickler studieren ja auch noch. Macht ihr, Marcel und Rüdiger, das Spiel eigentlich komplett aus Spaß, oder wird das euer Diplom??
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Icon_minitimeMi 28 Jul - 14:34

Sie erfüllen sich einen Kindheitstraum, mit dem sie auch noch Geld machen können Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Icon_minitimeDo 29 Jul - 6:43

Jannik schrieb:
Die Möglichkeiten, die OMSI bietet, bietet kein anderes Spiel, aber natürlich wird CableCars (oder so^^) von TML auch einiges haben, das wollte ich eig. ausdrücken Wink

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben soeben eine goldene Himbeere gewonnen!
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Icon_minitimeDo 29 Jul - 7:08

häää???
xD
Niklas
Nach oben Nach unten
KiroKai

KiroKai


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Bielefeld

Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Icon_minitimeDo 29 Jul - 9:20

Niklas schrieb:
häää???
xD
Niklas

Wikipedia schrieb:
Die Goldene Himbeere, im amerikanischen Original Golden Raspberry Award (kurz Razzie Award) ist ein Filmpreis, entworfen als eine Art Gegen-Oscar, der seit 1981 als Negativpreis in verschiedenen Kategorien für die jeweils schlechteste Leistung des Jahres traditionell am Abend vor der Oscar-Verleihung vergeben wird.

Wink
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Icon_minitimeDo 29 Jul - 9:25

Das war ironisch gemeint Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
KiroKai

KiroKai


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Bielefeld

Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Icon_minitimeDo 29 Jul - 9:28

gelenkbusdriver schrieb:
Das war ironisch gemeint Rolling Eyes

Falls du damit Niklas bzw. mich meinst: Glaube ich nicht... Wink
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Icon_minitimeDo 29 Jul - 12:06

ZaVage schrieb:
Der Busfan hat gar keine Ahnung, der hat sich so etwas wie Duke Nukem Forever in den Kopf gesetzt, die Leute einfach ignorieren. Es kommt raus, wann? Viele hoffen dieses Jahr noch ich hoffe so mitte 2011.

Der Duke ist eh ne Sache für sich... Ein Spiel, welches den Duke in Sachen Release besiegen will, muss noch erfunden werden. Der Duke ist unschlagbar! Laughing
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 Nov - 17:22

2011 !! bom
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 Nov - 18:00

ich weiß es genauer
in frühjahr 2011 ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 Nov - 18:25

Aber die Mehrheit hatte recht! Wink
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 Nov - 19:10

Ich muss gan ehrlich sagen, ich hätte mich mehr darüber gefreut, hättet ihr den Releasetermin z.B. erst Weihnachten bekannt gegeben, damit man nicht schon so ne riesige Vorfreude hat.
Naja egal...
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 Nov - 19:20

Tzz, freu ich doch einfach. Oder vergiss OMSI einfach bis Weihnachten Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 Nov - 19:48

gelenkbusdriver schrieb:
Ich muss gan ehrlich sagen, ich hätte mich mehr darüber gefreut, hättet ihr den Releasetermin z.B. erst Weihnachten bekannt gegeben, damit man nicht schon so ne riesige Vorfreude hat.
Naja egal...

Ich bin froh das die Katze ausm Sack, klar bedeutet das jetzt mit dem Wissen warten aber es ist immer noch besser als wenn man denkt das es vllt doch noch 1-2 Jahre dauert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wann denkt ihr ---
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!
» Wann ist der nächste bus fertig? [Bitte keine Antworten]
» Wann wird der Bus dreckig?
» SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen
» Wann kaufen die Leute Tickets? [GELÖST]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: