Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen Mi 18 Mai - 16:47
hallo,
ich wollte fragen ob jemand weis wann das SDK zu Bus Konventieren kommt oder kann nicht einmal einer das mal richtig erklären??
wahrscheinlich unnötig aber wollte mich mal schlau machen
MFG bvb360
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen Mi 18 Mai - 17:38
Verschoben in den Fahrzeugbau.
Das SDK kommt, wenn M&R ihr Studium beendet haben, sie haben das SDK schlichtweg noch nicht fertig Genaueres kann dir keiner sagen.
Ich glaube auch kaum, dass dir einer die Fahrzeugkonvertierung Schritt für Schritt erklärt, denn dann könnte man es auch grad selber machen
bvb360
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen Mi 18 Mai - 18:31
Janniboy schrieb:
Verschoben in den Fahrzeugbau.
Das SDK kommt, wenn M&R ihr Studium beendet haben, sie haben das SDK schlichtweg noch nicht fertig Genaueres kann dir keiner sagen.
Ich glaube auch kaum, dass dir einer die Fahrzeugkonvertierung Schritt für Schritt erklärt, denn dann könnte man es auch grad selber machen
hab schon mein Thema gesucht xDD ok nadann warten warten warten -.-
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen Do 19 Mai - 8:54
Janniboy schrieb:
Das SDK kommt, wenn M&R ihr Studium beendet haben, sie haben das SDK schlichtweg noch nicht fertig
Naja, ganz so schlimm kommts wohl nicht! Aber es dauert noch.
Abgesehen davon, bevor hier zuviel Vorfreude aufkommt: Natürlich werden wir KEINEN Konverter liefern! Also das bleibt schön Handarbeit, aus zwei Gründen: Erstens sind die Fahrzeuge aus vBus und/oder CBS (oder woher ihr auch welche konvertieren wollt) wahrscheinlich viel zu unterschiedlich zu OMSI-Fahrzeugen, um sie direkt importieren zu können. Zweitens ist IMMER manuelle Nacharbeit erforderlich, was wir auch damit fördern wollen, dass man eben nicht bloß auf einen Knopf drücken kann. Es soll ja weiterhin heißen: Klasse statt Masse!
nemeza
Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Budapest
Thema: Re: SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen Do 19 Mai - 15:49
Marcel Kuhnt schrieb:
Janniboy schrieb:
Das SDK kommt, wenn M&R ihr Studium beendet haben, sie haben das SDK schlichtweg noch nicht fertig
Naja, ganz so schlimm kommts wohl nicht! Aber es dauert noch.
Abgesehen davon, bevor hier zuviel Vorfreude aufkommt: Natürlich werden wir KEINEN Konverter liefern! Also das bleibt schön Handarbeit, aus zwei Gründen: Erstens sind die Fahrzeuge aus vBus und/oder CBS (oder woher ihr auch welche konvertieren wollt) wahrscheinlich viel zu unterschiedlich zu OMSI-Fahrzeugen, um sie direkt importieren zu können. Zweitens ist IMMER manuelle Nacharbeit erforderlich, was wir auch damit fördern wollen, dass man eben nicht bloß auf einen Knopf drücken kann. Es soll ja weiterhin heißen: Klasse statt Masse!
Ich kenne nur vBus. Konverter Programm ist möglich zu schreiben, und vielleicht könnte Zeit sparen, ABER es braucht sehr viel Zeit, ich denke, wegen OMSI Seite. Alle OMSI File-struktur zu erstellen.. Nicht einfach, so zu sagen
---
Aber ein 0.01_Pre_alfa Fahrzeugbau SDK wäre sehr schön. Nur schon im Forum erreichbar infos in einer Dokument oder Seite zusammengesammelt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen