ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wann denkt ihr ---

Nach unten 
+15
n_1
KiroKai
busfreak
uimanui
Marcel Kuhnt
Hydroschild
Niklas
Jannik
%738%
Citaro BHV
zavage
Blade
Foob
Bene
Busdriver010
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wann denkt ihr das omsi rauskommt
August 2010
Wann denkt ihr ---  Vote_lcap2%Wann denkt ihr ---  Vote_rcap
 2% [ 1 ]
September 2010
Wann denkt ihr ---  Vote_lcap0%Wann denkt ihr ---  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Oktober 2010
Wann denkt ihr ---  Vote_lcap4%Wann denkt ihr ---  Vote_rcap
 4% [ 2 ]
November 2010
Wann denkt ihr ---  Vote_lcap0%Wann denkt ihr ---  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Dezember 2010
Wann denkt ihr ---  Vote_lcap15%Wann denkt ihr ---  Vote_rcap
 15% [ 8 ]
2011
Wann denkt ihr ---  Vote_lcap55%Wann denkt ihr ---  Vote_rcap
 55% [ 29 ]
2012
Wann denkt ihr ---  Vote_lcap8%Wann denkt ihr ---  Vote_rcap
 8% [ 4 ]
2013
Wann denkt ihr ---  Vote_lcap15%Wann denkt ihr ---  Vote_rcap
 15% [ 8 ]
Gar nicht.
Wann denkt ihr ---  Vote_lcap1%Wann denkt ihr ---  Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeSo 25 Jul - 15:17

--- kommt Omsi raus ??

Ich will wissen, was ihr so denkt, wann Omsi rauskommt !
Nach oben Nach unten
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Bremerhaven

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeSo 25 Jul - 15:39

Viele Busfans sagen immer zu mir das OMSI garnicht rauskommt.
Nach oben Nach unten
http://www.busse-simulatoren.de.tl
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeSo 25 Jul - 15:43

Bene schrieb:
Viele Busfans sagen immer zu mir das OMSI garnicht rauskommt.
Viele Busfans, was soll das denn heißen?
Niemand weiß wann OMSI rauskommt bis auf Marcel und Rüdiger und selbst die wissen es nicht genau weil noch ne Menge zu tun ist ...
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeSo 25 Jul - 15:57

Eigentlich glaube ich auch das OMSI ned rauskommt weil wenn immmer alle die beiden stressen dann geht des den mal einfach auf den wecker und dann sagens ie das sie schluss machen und das Projekt omsi stoppen und zwar noch vor dem relise
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeSo 25 Jul - 16:21

Es kommt dann raus, wenns fertig ist, spekulieren bringt auch nix.

Achja diese "Busfans" Haben keine Ahnung! wie das Intern aussieht also bitte...
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeSo 25 Jul - 16:59

Ich wollte auch nur wissen was die User so denken, wann es raus kommt.
Nach oben Nach unten
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Bremerhaven

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeSo 25 Jul - 17:19

Ich persönlich gebe nur das weiter was mir gesagt wurde.

Ich habe gefragt:

Bene: "Wie findest du OMSI?"

Busfan: "Ach das kommt doch sowieso nicht raus. Die brauchen viel zu lange. Citybussimulator hat auch nicht so lange gedauert.
OMSI kommt niemals raus. Gib das mit OMSI einfach auf."

Das wurde mir wortwörtlich gesagt von einen Busfan.

Ich persönlich denke sowas nicht!!! Bitte nichts falsch verstehen!!

Ich habe übrigenss 2012 als antwort gewählt. Ich denke so 1. oder 2.Quartal 2012

Nach oben Nach unten
http://www.busse-simulatoren.de.tl
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeSo 25 Jul - 17:38

Der Busfan hat gar keine Ahnung, der hat sich so etwas wie Duke Nukem Forever in den Kopf gesetzt, die Leute einfach ignorieren. Es kommt raus, wann? Viele hoffen dieses Jahr noch ich hoffe so mitte 2011.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeSo 25 Jul - 17:47

Bene schrieb:

Citybussimulator hat auch nicht so lange gedauert.
An CBS haben auch mehr Leute wie 2 mitgearbeitet und die machen das als Job.
Marcel und Rüdiger in ihrer Freizeit...
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeSo 25 Jul - 18:04

Ehm, ich finde es recht sinnlos. Diese Umfrage. Es sind ja eh alles nur Spekulationen, die Marcel und Rüdiger sogar sauer machen könnten. Ich warte einfach ab und habe nicht abgestimmt.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeSo 25 Jul - 18:39

Ich habe für 2011 abgestimmt, weil garnicht ist so wieso Falsch. Und August 2010 auch, sonst hätten Marcel und Rüdiger was gesagt.
Naja und das andere, da habe ich keine Ahnung.

MfG %738%
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeSo 25 Jul - 19:09

Zitat :
Eigentlich glaube ich auch das OMSI ned rauskommt weil wenn immmer alle die beiden stressen dann geht des den mal einfach auf den wecker und dann sagens ie das sie schluss machen und das Projekt omsi stoppen und zwar noch vor dem relise

Wenn das so wäre wie du sagst dass sie gestresst oder genervt sind wegen solcher fragen dann hätten sie das Forum auch nicht Jahre vorher eröffnen sollen bzw. schon jetzt die Werbetrommel rühren dürfen.
Somit muß man mit solchen fragen in einem forum leben.

Das musste auch mal gesagt werden.

Zitat :
Ich habe für 2011 abgestimmt
davon kann man ausgehen. Schade nur dass man die grossangekündigte verlängerung der U7 hat einschlafen lassen.
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeSo 25 Jul - 19:52

Hat man nicht, nur OMSI hat jetzt eben mehr Priorität, aber lange sollte es ja nicht mehr dauern, dann wird auch an der U7 weitergemacht, denk ich mal^^

Anfang 2011 wirds bestimmt was, vielleicht auch schon Okt./Nov. 2010. TML hat jetzt ja auch nen neuen Sim in Entwicklung, der sieht jetzt auch nicht besonders schlecht aus und hat auch viele Features, mal sehen, was bei denen jetzt die Sound-Engine (oder so xD) bringt, die beim CBS ist ja grottenschlecht Razz

Ich denke, dass TML's neuer Simulator in einigen Punkten mit OMSI mithalten kann, in anderen vielleicht nicht unbedingt - wir werden sehen Wink


OMSI - weil's geht!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeSo 25 Jul - 20:45

Naja...
Ich habe auch für 2011 abgestimmt!
Ich denke, dasss es entweder im Februar(eher nicht) oder ganz am Ende, so als Weihnachtsgeschenk...!
Naja, man weiß ja nie!
Niklas
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeMo 26 Jul - 8:15

Da fehlt ne Auswahlmöglichkeit....

"Dann wenns rauskommt"
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeMo 26 Jul - 9:04

Jannik schrieb:
TML...

Was soll das? Weshalb machst du hier Werbung für TML, das ist eindeutig OT und dass es hier nicht erwünscht ist, dürfte bekannt sein.
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeMo 26 Jul - 12:13

Das ist keine Werbung für TML, warum sollte ich das machen?
Ich meinte ja nur...

B2T bitte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
uimanui

uimanui


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 28
Ort : Bonn

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeMo 26 Jul - 13:00

Marcel Kuhnt schrieb:

Hallo allerseits!

Ich möchte hier kurz einmal umreißen, welche Art von Fremdwerbung bzw. Erwähnung von Konkurrenzprodukten hier im Forum ok ist und was wir nicht in Ordnung finden:

1. Es ist völlig in Ordnung, wenn hier über andere Produkte oder Foren diskutiert wird, auch natürlich wenn diese namentlich erwähnt werden.

Das was Jannik geschrieben hat fällt wohl unter diesen Bereich oder ? (;
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeMo 26 Jul - 13:48

Nun ja, das, was du zitierst, enthält natürlich außerdem die Floskel
Zitat :
Selbstverständlich behalten wir uns vor, diese Regelung zu ändern bzw. jeden Fall nach unserem Ermessen einzustufen.
Wink

Sagen wir so: ich fand es sehr grenznah, vor allem weil es OT war. In dem Zitierten meinte ich vor allem solche Fälle, wo über ein bestimmtes Feature oder so philosophiert wird und ob das eventuell bei anderen Sims anders gelöst wird usw. Auf die Frage "wann kommt Omsi raus?" einen Beitrag zu schreiben, worin steht, dass TML das oder jenes tut, wirkt komisch.

Aber lassen wir das...

An und für sich ist der Thread für uns natürlich hochinteressant... wird erwünscht, dass wir mit abstimmen...? *gggg*

Edit: ich freue mich natürlich über euer Vertrauen, dass bisher keiner "gar nicht" angekreuzt hat. Aber: was noch fehlt ist die Antwort "2014 oder später" und natürlich "Juli 2010"...! Laughing
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeMo 26 Jul - 13:53

Marcel Kuhnt schrieb:

Edit: ich freue mich natürlich über euer Vertrauen, dass bisher keiner "gar nicht" angekreuzt hat. Aber: was noch fehlt ist die Antwort "2014 oder später" und natürlich "Juli 2010"...! Laughing
Naja, glingt aber beides sehr unrealistisch Wann denkt ihr ---  Icon_wink

mfg busfreak
Nach oben Nach unten
KiroKai

KiroKai


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Bielefeld

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeMo 26 Jul - 14:48

Citaro BHV schrieb:
Ehm, ich finde es recht sinnlos. Diese Umfrage. Es sind ja eh alles nur Spekulationen, die Marcel und Rüdiger sogar sauer machen könnten. Ich warte einfach ab und habe nicht abgestimmt.

Ich schließe mich diesen Worten an.

Wenn man jetzt falsch tippt, ist man eh nur enttäuscht, wenn das Spiel später erscheint. Und wie oben gesagt, man kann die Entwickler mit der Aussage "Gar nicht" beleidigen und sauer machen.
Nach oben Nach unten
n_1

n_1


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 32
Ort : Berlin

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeMo 26 Jul - 14:51

Marcel Kuhnt schrieb:
Aber: was noch fehlt ist die Antwort "2014 oder später" und natürlich "Juli 2010"...! Laughing

Da kann ich busfreak nur zustimmen.

@Marcel - Genau stimmt mal mit ab, aber sagt uns was ihr getippt habt Very Happy
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeMo 26 Jul - 16:29

Zu der Aussage "Gar nicht"

Ich lese öffters einfach Themen und bin schon des öffteren darauf gestoßen das ihr ganz schön sauer seit. Zum Beispiel, das mit der Siedlung, da waren keine schatten und die ganze Zeit wurde rumgemäckert , und ich habe es so entfunden das ihr da schon sauer seit und wenn sich das häuft, dann könnnte eventuel auch sein das ihr das Projekt absagt, weil einfach zu viel negative Kritik kommt.

Zu der Aussage mit "Man könnte ja noch zur Abstimmung "Wenn's raus kommt"" Ich habe das bewust nicht reingeschrieben, weil ich wissen wollte was euere PERSÖNLICHE einschätzung ist, wann OMSI raus kommt.
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeMo 26 Jul - 16:41

Nunja, das Projekt ist schon min. bei 60 %. Wozu abbrechen? Es gab vielleicht ein bisschen Ärger, aber ich hoffe, dass Marcel und Rüdiger wissen, dass es Leute gibt, den es egal ist ob da Schatten ist oder nicht. Nicht nur bei Thema Schatten.

Macht einfach weiter so! Es wird ein Supersimulator! Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitimeMo 26 Jul - 17:26

@KiroKai/Citaro BHV: ich glaube, sooo ernst ist die Umfrage nicht gemeint... also ich find sie lustig, immerhin ist auf DIESE Idee noch keiner gekommen! Wink Und ich glaube kaum, dass irgendjemand wirklich enttäuscht ist, wenn sein Tipp nicht stimmt! Wink

PS: Über solche Kritik wie die der Schatten: naja, man ist in dem Moment, wo "nur" darüber geschrieben wird, ziemlich enttäuscht. Das ist aber zum Glück keine längerfristige Wirkung. So simpel das klingt, aber Lobeshymnen sind natürlich deutlich motivierender, also ihr habt's selbst in der Hand! Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann denkt ihr ---  Empty
BeitragThema: Re: Wann denkt ihr ---    Wann denkt ihr ---  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wann denkt ihr ---
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!
» Wann ist der nächste bus fertig? [Bitte keine Antworten]
» Wann wird der Bus dreckig?
» SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen
» Wann kaufen die Leute Tickets? [GELÖST]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: