Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 01.03.11 Alter : 37 Ort : Hamburg
Thema: Betriebshof Gundorf Di 28 Jun - 13:00
Hallo Leute,
Könnte man die Map Gundorf nicht etwas verschönern, z.b einen Betriebshof nähe Bauernhof z.b an der Tankstelle hinbauen. Oben am Bauernhof irgendwie noch was.
Was haltet ihr davon vielleicht könnte sich ja mal einer Dran setzen und das machen
MFG
Björn
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Betriebshof Gundorf Di 28 Jun - 13:03
Es gibt bereits einige Grundorf-Erweiterungen, siehe Addon-Forum. Seitens M&R kommen keine Erweiterungen für Grundorf mehr, da die Map ursprünglich nur als Tutorialmap gedacht war, um das Fahren und die Funktion zu lernen.
BjoernHH
Thema: Re: Betriebshof Gundorf Di 28 Jun - 13:08
haste mal nen link?
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 43 Ort : Dortmund
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Betriebshof Gundorf Di 28 Jun - 13:16
Ok ich muss auch meinen Senf dazu geben. Wenn du einen BEtriebshof haben möchtest bau ihn dir doch
BjoernHH
Thema: Re: Betriebshof Gundorf Di 28 Jun - 13:18
Ich komme mit dem Editor nicht klar, ich kann das nicht, bin ehrlich
Und wenn ich suche komme ich nur auf meinen beitrag
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Betriebshof Gundorf Di 28 Jun - 13:18
Außerdem ist der Bauernhof doch schon fast wie ein Betriebshof (arme Bauern) .
[offtopic]Ich wäre nur zu gerne der Bauerssohn. Schön, wenn auf dem Hof immer ein paar SDs stehen und man mit dem Busfahrer vielleicht ein bisschen plaudern kann [/offtopic]
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]
Thema: Re: Betriebshof Gundorf Di 28 Jun - 16:04
Hey "BjornHH"
Glaubst du ich komme mit dem editor klar? Nee aber ich wollte auch nen Hof haben und habe mir einen (Dank: Dario) gebaut ganz einfach: Häuser,Schranken und anderes was dir gefällt hinstellen... ...Super einfach!!!
[Oder du lädst dir andere runter wie schon von: "Dario" und "Büffelhüffte" gepostet wurde!!!]