Ich habe Mal einen neuen Betriebshof gebaut.Im Moment lÄuft er noch auf der map Bad Kinzau.Kritik erwünscht.Später hänge ich ein video auch noch an nur das dauert noch ein bisschen .So ich weiß leider noch nicht wie man screens einfügt aber ich habe einen youtube kanal von dem werde ich euch dann videos statt screens machen
Zuletzt von jatze04 am So 15 Mai - 8:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Omsi neuer Betriebshof Sa 14 Mai - 9:11
Screenshots?
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Omsi neuer Betriebshof Sa 14 Mai - 9:56
Hat den Link zwischen [img] und [ /img] wohl vergessen...
(Ja, ich habe das Bild-Ende - also "[/img]"- extra falsch geschrieben! Wollte ich nur eben sagen, dass ihr nicht rummeckert )
Zuletzt von Sauerland am Sa 14 Mai - 11:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Omsi neuer Betriebshof Sa 14 Mai - 11:53
Sauerland schrieb:
(Ja, ich habe das Bildende - also "[/img]"- extra falsch geschrieben! Wollte ich nur eben sagen, dass ihr nicht rummeckert )
Gut gemacht,hier meckern sowieso jeder rum! Die Leute im Forum ist es gut zu Informieren über ihre Fehler aber ihr sollt lieber an euch gucken als andere zu korigiren! Wää
Gut,Sauerland!
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Omsi neuer Betriebshof Sa 14 Mai - 13:06
Ich mecker nur, wenn es nötig ist. Ich wollte ihn (jatze04) nur darauf hinweisen.
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Omsi neuer Betriebshof Sa 14 Mai - 13:44
Dario schrieb:
Ich mecker nur, wenn es nötig ist. Ich wollte ihn (jatze04) nur darauf hinweisen.
Genau so wie ich.. Und leider ist das oft nötig - ne?