ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc. Empty
BeitragThema: Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc.   Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc. Icon_minitimeSo 26 Jun - 11:27

Mahlzeit,
da ich gerade versuche für die Spandau Modern-Map Dienstpläne zu erstellen (nach originalen Vorgaben), würde ich gerne wissen, wo es auf den Linien M37/137/337 heute Ablöseorte und Pausenräume gibt, die benutzt werden.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Smile

Ich freue mich auf eine Antwort.

Viele Grüße, Fabi Smile
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc. Empty
BeitragThema: Re: Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc.   Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc. Icon_minitimeSo 26 Jun - 11:33

Fabi schrieb:
Mahlzeit,
da ich gerade versuche für die Spandau Modern-Map Dienstpläne zu erstellen (nach originalen Vorgaben), würde ich gerne wissen, wo es auf den Linien M37/137/337 heute Ablöseorte und Pausenräume gibt, die benutzt werden.

Die Linien werden sämtlichst am Rathaus Spandau abgelöst. Einen Pausenraum gibt es dort nicht, aber natürlich eine Toilette.
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc. Empty
BeitragThema: Re: Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc.   Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc. Icon_minitimeSo 26 Jun - 11:38

Staakener schrieb:
Fabi schrieb:
Mahlzeit,
da ich gerade versuche für die Spandau Modern-Map Dienstpläne zu erstellen (nach originalen Vorgaben), würde ich gerne wissen, wo es auf den Linien M37/137/337 heute Ablöseorte und Pausenräume gibt, die benutzt werden.

Die Linien werden sämtlichst am Rathaus Spandau abgelöst. Einen Pausenraum gibt es dort nicht, aber natürlich eine Toilette.
Super, vielen Dank! Die Fahrer vertreiben sich die Zeit während der Pause da irgendwie, also mit Shoppingbesuch in den Spandau Arcaden, oder wie? Very Happy
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc. Empty
BeitragThema: Re: Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc.   Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc. Icon_minitimeSo 26 Jun - 11:39

Oder in der Altstadt
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc. Empty
BeitragThema: Re: Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc.   Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc. Icon_minitimeSo 26 Jun - 11:44

Okay, alles klar. Danke! Smile
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc. Empty
BeitragThema: Re: Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc.   Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc. Icon_minitimeSo 26 Jun - 11:45

Nö, meistens wird mit den anderen dort, stehts auf beiden Seiten zahlreich vertretenen, Kollegen geplaudert, nen Kaffee getrunken/ was gegessen/ eine oder mehrere geraucht.

"Shoppen" gehen nur wenige - wohin auch mit dem Schmunzes während des nächsten Dienstteils?
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc. Empty
BeitragThema: Re: Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc.   Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc. Icon_minitimeSo 26 Jun - 11:51

Viele Fahren auch gerne mal ins KaDeWe um dort ihren kleinen Hunger zu stillen. Ist alles möglich Razz
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc. Empty
BeitragThema: Re: Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc.   Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc. Icon_minitimeSo 26 Jun - 11:53

derMarvin schrieb:
Viele Fahren auch gerne mal ins KaDeWe um dort ihren kleinen Hunger zu stillen. Ist alles möglich Razz

Na, die Blockpause zeig mir mal... king
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc. Empty
BeitragThema: Re: Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc.   Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc. Icon_minitimeSo 26 Jun - 12:01

Rein innen Regio, zu KaDeWe nen Hummerchen geholt und wieder zurück. Sollte Zeitlich passen Razz
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc. Empty
BeitragThema: Re: Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc.   Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc. Icon_minitimeSo 26 Jun - 12:06

derMarvin schrieb:
Rein innen Regio, zu KaDeWe nen Hummerchen geholt und wieder zurück. Sollte Zeitlich passen Razz

Das halte ich für unmöglich.

Vor allen Dingen, da sich kein Busfahrer in Berlin auf die unzuverlässige DB verlassen wird! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc. Empty
BeitragThema: Re: Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc.   Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spandau: Pausenräume, Ablöseorte, etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen
» (REQ) New Spandau TicketPacks for Spandau map v1.5
» Spandau Map
» NEW Spandau Map
» FPS bei der spandau map

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: