ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NEW Spandau Map

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ChrisEF




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.05.11

NEW Spandau Map Empty
BeitragThema: NEW Spandau Map   NEW Spandau Map Icon_minitimeFr 1 Jul - 9:02

Hallo

Habe mal eine Frage kann mir einer mal die Datein zusenden von der neuen Map. Ich habe den link und habe alles Downlode. Aber der Ordner lässt sich nicht öffen. Ich habe schon in Chat gefragt und habe mir Helfen lassen aber der PC zeigt mir wenn ich die RAR Datei endpacke geht dannach nixs mehr. Würde mich freuen wenn mir einer Helfen kann.


MFG Chris
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

NEW Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: NEW Spandau Map   NEW Spandau Map Icon_minitimeFr 1 Jul - 9:10

Wo lädst Du die Datei herunter?

Mit welchem Programm öffnest Du die RAR-Datei?
Wie lautet die genaue Fehlerbeschreibung?
Nach oben Nach unten
ChrisEF




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.05.11

NEW Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: NEW Spandau Map   NEW Spandau Map Icon_minitimeFr 1 Jul - 9:15

Sauter schrieb:
Wo lädst Du die Datei herunter?

Mit welchem Programm öffnest Du die RAR-Datei?
Wie lautet die genaue Fehlerbeschreibung?


Also ich Lade es über den Link von Ihr herunter da zeigt er mir RAR Datei an. Vorhin hat man mir gesagt ich solle den Ordner Endpacken. Wo hin das RAR steht habe ich zum zip geändert ist erscheint das Ordnersymbol und dann wollte ich ihn öffnen da zeigt er mit an ungültig Datei.

Oder habe ich was Falsch gemacht ???

Chris mfg
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

NEW Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: NEW Spandau Map   NEW Spandau Map Icon_minitimeFr 1 Jul - 9:16

Ich bin im Chat, komme mal bitte dahin.
Ich hol mir schnell n Kaffee....da stimmt ja einiges nicht.
Nach oben Nach unten
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

NEW Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: NEW Spandau Map   NEW Spandau Map Icon_minitimeFr 1 Jul - 13:01

Es dürfte einfach an einem entsprechenden Programm zum Entpacken der RAR-Datei fehlen, WinRar oder 7-Zip o.ä. Einfach die Dateiendung von .rar in .zip ändern, kann nicht funktionieren, da die Packalgoritmen vollkommen verschieden sind. Du musst Dir also WinRar oder 7-Zip oder ein entsprechendes ähnliches Programm holen.

Tobias
Nach oben Nach unten
Jensen




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 50
Ort : Geldern

NEW Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: NEW Spandau Map   NEW Spandau Map Icon_minitimeFr 1 Jul - 19:05

Hallo!

Habe mal eine Frage die ich vorsichtigerweise stellen wollte.........

Wohin muss denn die Dateien kopieren im OMSI damit die Map läuft? Ebenso die Sachsen-Anhalt Map?
Ich hoffe ich werde nicht gleich verbannt...... Laughing

Gruß Jens
Nach oben Nach unten
TheVisitorX




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 39

NEW Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: NEW Spandau Map   NEW Spandau Map Icon_minitimeSa 2 Jul - 0:12

Das steht bei der Spandau Map auch in der Readme drinne...

Installation process is very simple Wink
Just replace your "Omsi" folder (default directory: C:\Program Files\m-r-software) with new "Omsi" folder from WinRAR archive.

Also einfach Ordnerinhalt von OMSI in dein OMSI-Hauptverzeichnis einfügen.
Nach oben Nach unten
Jensen




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 50
Ort : Geldern

NEW Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: NEW Spandau Map   NEW Spandau Map Icon_minitimeSa 2 Jul - 18:26

Mei Inglisch iss nod so gut mei Dschermen is better........ lol!
Danke für die Hilfe!

Gruß Jens
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NEW Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: NEW Spandau Map   NEW Spandau Map Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NEW Spandau Map
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen
» (REQ) New Spandau TicketPacks for Spandau map v1.5
» Spandau Map
» spandau modern
» problem mit der spandau map 1.4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: