ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
marcgeerts

marcgeerts

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.02.11

Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download   Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Jun - 8:25

Hi all,
Don't know if I'm at the right place here but I give it a shot anyway.
I'dlike to have a much more "PERMANENT ZOOMED IN" view of that schedule monitor when I press insert.Would that be possible?And if yes,how then?I am not that good in programming stuff.
Help appreciated.

Regards...Marc
Nach oben Nach unten
hugoheim

hugoheim

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 23
Ort : Wien [AT]

Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download   Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Jun - 10:40

23A Kagraner Platz schrieb:
Bei mir ist kein monitor wenn kein fahrplan aktiv is ??

kann es sein, dass du meinst, dass der monitor nicht einfach schwarz ist, sondern gar nicht da ist ?
Nach oben Nach unten
23A Kagraner Platz



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 24
Ort : Wien

Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download   Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Jun - 13:50

hugoheim schrieb:
23A Kagraner Platz schrieb:
Bei mir ist kein monitor wenn kein fahrplan aktiv is ??

kann es sein, dass du meinst, dass der monitor nicht einfach schwarz ist, sondern gar nicht da ist ?

Ja Wink aber es geht jetzt :O habe den D92 LVG heruntergeladen dann gings xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jester572
hugoheim

hugoheim

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 23
Ort : Wien [AT]

Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download   Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Jun - 18:20

23A Kagraner Platz schrieb:
hugoheim schrieb:
23A Kagraner Platz schrieb:
Bei mir ist kein monitor wenn kein fahrplan aktiv is ??

kann es sein, dass du meinst, dass der monitor nicht einfach schwarz ist, sondern gar nicht da ist ?

Ja Wink aber es geht jetzt :O habe den D92 LVG heruntergeladen dann gings xD

Super! Wink

An alle anderen, bei denen es nicht funktioniert: Probiert es so! Viel mehr kann ich (derzeit) nämlich leider auch nicht weiter helfen....
Nach oben Nach unten
Pandemik

Pandemik

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 36
Ort : Eitorf

Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download   Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Jul - 21:52

Hallo
also ich finde den Monitor einfach nur geil. Der sieht wirklich gut aus und sehr gut lesbar ist er allemal. Das der Monitor ausgeblendet wird wenn kein Fahplan aktiv ist, ist ganz normal denn es werden ja nur die Texturen ausgetauscht.....statt Blatt halt Monitor. Das Blatt wird ja auch ausgeblendet wenn kein Fahrplan. Aber man kann bestimmt in einer .cfg irgend ne show/hide option einstellen das es eingeblendet bleibt. Aber egal ich guck eh nich aufm Fahrplan wenn ich kein hab^^ nur wenn ich ein hab siehts aufm Monitor viel besser aus als auf dem Collegeblockpapier. Achja ich bin auch mit den SD203_Modern also Tür/Pasagiermod unterwegs und funzt bestens. Danke für den Mod Hugo.

Gruß Daniel
Nach oben Nach unten
http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
BlackEye

BlackEye

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : Berlin, Lichterfelde

Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download   Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Jul - 7:10

hast ja richtig von mir gelernt hugoheim, haste richtig gut hinbekommen. *beide daumen hoch*
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001699964188&ref=t
Nickchens

Nickchens

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download   Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Aug - 16:14

hugoheim schrieb:
23A Kagraner Platz schrieb:
Bei mir ist kein monitor wenn kein fahrplan aktiv is ??

kann es sein, dass du meinst, dass der monitor nicht einfach schwarz ist, sondern gar nicht da ist ?

Ich habe auch das Problem! Und der LVG-Mod bringt nichts.

EDIT: LVG-Mod hat doch etwas gebracht Very Happy Was ich allerdings nicht ganz verstehen kann.
Nach oben Nach unten
mr. x



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.08.11

Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download   Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Aug - 8:38

Kann bitte endlich mal jmd sagen, in welchen Ordner das reinkopiert werden soll?
Nach oben Nach unten
Alex1

Alex1

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 38
Ort : Herten/NRW

Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download   Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Aug - 9:22

Die Schedulen kommen in den Ordner Texturen und in den Ordner Vehicles MAN_SD200&202


Gruß aus dem Pott


Alex
Nach oben Nach unten
mr. x



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.08.11

Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download   Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Aug - 10:44

Danke. Sorry, dass mein Ton etwas genervt war, aber es ist langsam echt ätzend, dass so gut wie nirgends Installationsanweisungen o. readme-Dateien gleich oben drin stehen.
Nach oben Nach unten
Tobiii

Tobiii

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.09.11

Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download   Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Sep - 15:45

Hejj

also: Erst einmal ein Kompliment für die gestaltung!

- ABER: In meinem Bus wird der nicht angezeigt!
Ich habe die dateien: D_Schedule, old_Schedule und Thumbs in den Textur ordner geladen!
Aber bei mir ist alles beim Alten, wenn ich einen Fahrplan habe kommt das Klemmbrett wenn nicht, dann nicht!
Was habe ich möglicherweise falsch gemacht, und wie bekomme ich das richtig hin?

Vielen Dank im vorraus

Tobiii

Edit:

Also, ich habe da was vergessen zu sagen! Ich habe einen Bus Kopiert, umbenannt, und dann ganz viele Mods reingebaut, da ich es nur in dem Haben wollten, habe ich einfach Den ordner in eigene datein gepackt und dann alle unterordner geöffnet, die Dateien rausgenommen und in meinen Bus in 'Texture' gepackt, hat das auswirkungen?
Nach oben Nach unten
hugoheim

hugoheim

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 23
Ort : Wien [AT]

Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download   Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Sep - 16:46

mr. x schrieb:
Danke. Sorry, dass mein Ton etwas genervt war, aber es ist langsam echt ätzend, dass so gut wie nirgends Installationsanweisungen o. readme-Dateien gleich oben drin stehen.

Naja, ich dachte halt, das ein Setup, wo alles genau berschrieben wird, ausreicht.

Aber is ja nicht schlimm, hab mich halt getäuscht Wink

Der neue Download-Link beinhaltet jetzt eine Readme und eine altnerative Installationsmöglichkeit.

lg, hugoheim
Nach oben Nach unten
maxo3

maxo3

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.10.11
Ort : Gießen

Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download   Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Okt - 17:25

bei mir ist er nur dann da wenn ich nen fahrplan habe Mad
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 43
Ort : Sittensen

Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download   Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Okt - 17:30

maxo3 schrieb:
bei mir ist er nur dann da wenn ich nen fahrplan habe Mad



bei welchen Bussen denn?
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
D92-Fahrer

D92-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 27
Ort : Ostseebad binz

Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download   Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Icon_minitimeSa 29 Okt - 21:15

wie baut man den den bei den Mercedes ein?
Nach oben Nach unten
hugoheim

hugoheim

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 23
Ort : Wien [AT]

Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download   Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Icon_minitimeSa 29 Okt - 22:21

D92-Fahrer schrieb:
wie baut man den den bei den Mercedes ein?

unter dem obigen downloadlink gibt es 2 möglichkeiten: "setup" und "alternativ als zip archiv". lade einfach die zweite datei runter. dort kannst du genau sehen, welche datei in welches verzeichnis gehört. am besten du kopierst mal alles in dein omsi-hauptverzeichnis (sofern du das nicht schon getan hast) und schaust dir an welche dateien beim SD202 wo drin sind. die gleichen ordner gibt es auch beim mercedes und die gleichen dateien müssen dementsprechend ersetzt werden. Wink

lg
hh
Nach oben Nach unten
hugoheim

hugoheim

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 23
Ort : Wien [AT]

Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download   Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 Nov - 0:24

Hallo!

So! Ich habe nun endlich Zeit gefunden und den Monitor entsprechend eurer Abstimmungen in der Umfrage überarbeitet. Nun gibt es einen neuen Monitor zum Download. Den alten könnt Ihr weiterhin downloaden.
Mehr Info und den Downloadlink findet ihr im ersten Beitrag!

lg, hh
Nach oben Nach unten
hugoheim

hugoheim

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 23
Ort : Wien [AT]

Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download   Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 Nov - 12:06

Tobiii schrieb:
Hejj

also: Erst einmal ein Kompliment für die gestaltung!

- ABER: In meinem Bus wird der nicht angezeigt!
Ich habe die dateien: D_Schedule, old_Schedule und Thumbs in den Textur ordner geladen!
Aber bei mir ist alles beim Alten, wenn ich einen Fahrplan habe kommt das Klemmbrett wenn nicht, dann nicht!
Was habe ich möglicherweise falsch gemacht, und wie bekomme ich das richtig hin?

Vielen Dank im vorraus

Tobiii

Edit:

Also, ich habe da was vergessen zu sagen! Ich habe einen Bus Kopiert, umbenannt, und dann ganz viele Mods reingebaut, da ich es nur in dem Haben wollten, habe ich einfach Den ordner in eigene datein gepackt und dann alle unterordner geöffnet, die Dateien rausgenommen und in meinen Bus in 'Texture' gepackt, hat das auswirkungen?

also eigentlich sollte das keine auswirkungen haben. wichtig ist nur das die dateien im richtigen ordner sind und die schedule auch die gleiche größe hat wie beim sd_202

lg, hh
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download   Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Nov - 12:02

Ehm: Welcher Monitor ist der mit dem VKL/DVG-Logo
Nach oben Nach unten
hugoheim

hugoheim

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 23
Ort : Wien [AT]

Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download   Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Nov - 13:11

Weser-Ems-Bus schrieb:
Ehm: Welcher Monitor ist der mit dem VKL/DVG-Logo

klick mal auf den download-button im ersten beitrag...dann kommst direkt auf meine website und dort ladest dann monitor 1 runter Wink
lg und viel spaß damit, hh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download   Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fahrplananzeige (Monitor) für den Busfahrer - Download
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: