Zuletzt von stopp!ng am Sa 3 Dez - 11:40 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Rennstrecken-Splines Sa 25 Jun - 14:02
Super Arbeit .
Eignet sich bestimmt gut um ein Rennstadion nachzubilden .
Mfg Felix
PS: Ich freu mich schon auf passende Fahrzeuge.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Rennstrecken-Splines Sa 25 Jun - 14:18
Das ist echt der Brüller, sieht genial aus
Nur... da überholt ja nix auf dem Spline, aber das kannst du ja nicht ändern... aber für eine Teststrecke eigent sich das gut.
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Rennstrecken-Splines Sa 25 Jun - 17:09
Wirklich cool. Man kann ja auch Busrennen fahren... xD Können auf den Rennstrecken auch Autos fahren, also sind da KI-Pfade?
Felix (Keyway) schrieb:
PS: Ich freu mich schon auf passende Fahrzeuge.
Der Opel Manta ist doch ein Sportwagen.
stopp!ng
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 17.01.10 Alter : 31 Ort : Bordesholm
Thema: Re: Rennstrecken-Splines Sa 25 Jun - 17:43
Felix (Keyway) schrieb:
Ich freu mich schon auf passende Fahrzeuge.
Ich warte nur noch auf die Dokumentation. Wenn ich bloß wüsste, wie ich die Modelle aus Blender ins Spiel konvertiere...
Janniboy schrieb:
Nur... da überholt ja nix auf dem Spline, aber das kannst du ja nicht ändern...
Das stimmt, außer es folgt ein Multiplayer-Modus
Dario schrieb:
Können auf den Rennstrecken auch Autos fahren, also sind da KI-Pfade?
Auf den Splines sind KI-Pfade. Jedoch habe ich den Verkehr auf der Rennstrecke ausgeschaltet, da er leicht stört und in die verkehrte Richtung fährt
BahnFan2014
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Rennstrecken-Splines Mo 25 Jul - 16:38
Dieses AddOn wurde von den OMSI AddOn Testern mit 95 von 100 möglichen Punkten bewertet. Zum Testbericht auf das Siegel klicken.
stopp!ng
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 17.01.10 Alter : 31 Ort : Bordesholm
Thema: Re: Rennstrecken-Splines Mo 25 Jul - 16:55
Danke für den Test. Die Kerb-Reste auf der Spline ohne Kerbs sind mir selbst noch gar nicht aufgefallen, das wäre wahrscheinlich noch einen Bugfix wert. Für breitere Abschnitte müsste ich die Textur strecken oder eine neue suchen. Aber die gute Bewertung freut mich schon sehr
BahnFan2014
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Thema: Re: Rennstrecken-Splines Mo 25 Jul - 17:00
Man könnte doch das Splinestück auch verlängern, damit die Zerrung nicht erscheint, oder nicht?
stopp!ng
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 17.01.10 Alter : 31 Ort : Bordesholm
Thema: Re: Rennstrecken-Splines Mo 25 Jul - 17:43
Ja stimmt, ich müsste mal sehen, inwiefern sich die Texturqualität dabei verschlechtert. Wir wollen ja schließlich keine verpixelten Straßen