Hey Leute, in dem Forum könnt ihr 1. Fragen zu Omsi stellen - Also unter Simulationsspielen ,dann auf omsi , da könnt ihr fragen stellen,dann könnt ihr noch fragen zu Tasten im Bus stellen, und noch vieles mehr! Hier mal die Startseite die hier auf dem foto kleingeschnitten ist:
Ausserdem könnt ihr eure Lieblingsbusmarke Erstellen !!!
Anmelden lohnt sich
Pasi
LINK : Busse.forumieren.de
Zuletzt von Pasiabc am So 19 Jun - 10:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Kleine Werbung :) So 19 Jun - 10:09
Ich frag mich jetzt grad, was genau dieses Forum bringt? Fragen kann man auch hier stellen, Handbücher kann man lesen, und Busforen gibt es mittlerweile wie Sand am Meer.
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Werbung :) So 19 Jun - 10:12
Dario schrieb:
Ich frag mich jetzt grad, was genau dieses Forum bringt? Fragen kann man auch hier stellen, Handbücher kann man lesen, und Busforen gibt es mittlerweile wie Sand am Meer.
Ja hab mal eins ersellt - Zum testen ob sich leute anmelden ^^ Nur zum testen..Aber es sind ja schon ein Paar benutzer aktiv.
LG PAsi
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Kleine Werbung :) So 19 Jun - 10:15
Okay, allerdings bringt es glaube ich nicht sehr viel, nur Beschreibung und Bild hier zu posten. Mehr oder weniger effektiv wird es erst mit einem Link zum Forum
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Kleine Werbung :) So 19 Jun - 10:17
Das stimmt wohl, so bringt das gar nichts...
Naja, ich werde mich auch nicht anmelden, da es wirklich nicht viel bringt... Gründe hat Dario bereits genannt....
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Werbung :) So 19 Jun - 10:19
Sauerland schrieb:
Das stimmt wohl, so bringt das gar nichts...
Naja, ich werde mich auch nicht anmelden, da es wirklich nicht viel bringt... Gründe hat Dario bereits genannt....
xD Habe ihn hinzugefügt ^^ ach komm ^^
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Kleine Werbung :) So 19 Jun - 10:30
Tada, wieder eine neue Community. Das hier ist absolut lächerlich, du selbst bezeichnest es als "Test, ob sich Leute anmelden" und wunderst dich dann, warum niemand kommt.
Da will wieder einer Administrator spielen, fürchte ich. Hatten wir ja schon häufiger...
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Kleine Werbung :) So 19 Jun - 11:18
Pasiabc schrieb:
Hey Leute, in dem Forum könnt ihr 1. Fragen zu Omsi stellen - Also unter Simulationsspielen ,dann auf omsi , da könnt ihr fragen stellen,dann könnt ihr noch fragen zu Tasten im Bus stellen, und noch vieles mehr! Hier mal die Startseite die hier auf dem foto kleingeschnitten ist:
Ausserdem könnt ihr eure Lieblingsbusmarke Erstellen !!!
Anmelden lohnt sich
Pasi
Unter einer "Community" versteht man zwar etwas anderes(!), aber davon mal abgesehen wäre das dann wohl (übertrieben gesagt) das 2139467-te Forum welches sich mit und um Omsi beschäftigt. Was ich aber jedoch nicht blicke ist, wieso noch ein Forum? Da teile ich die Annahme von Janniboy komplett und ganz ehrlich, WENN ich Probleme oder Fragen rund um Omsi habe, dann stelle ich sie hier und bekomme die Antworten quasi aus erster Hand.
Pactain
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 31 Ort : Berlin - Tegel
Thema: Re: Kleine Werbung :) So 19 Jun - 11:25
Und Offiziell würde ich rausnehmen. Dieses hier ist das OFFIZIELLE OMSI Forum !
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Kleine Werbung :) So 19 Jun - 12:47
Pactain schrieb:
Einmal das; das würde schon Ärger geben, andererseits, müsste man da erstmal OFFIZIELL richtig schreiben. Himmel-hilf. Wieder 2 sek meines Lebens verschwendet, weil ich auf das Vorschaubild geklickt habe.
Pactain
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 31 Ort : Berlin - Tegel
Thema: Re: Kleine Werbung :) So 19 Jun - 14:37
Und hat der Himmel geholfen. Sehr schön.
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Kleine Werbung :) So 19 Jun - 16:27
Ich fragemich auch, warum man fast das selbe Design verwenden muss...
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Kleine Werbung :) Mo 20 Jun - 17:43
Pactain schrieb:
JA, darum "bitten" wir nachdrücklich!!!
Edit: Achso, das war ja bloß "farblich vorgegeben Nee, uns ist es egal - du hast es ja gar nicht" offizielles OMSI-Forum" genannt sondern bloß "offizielles Bus-Forum"...
Aber ist dennoch nicht ein etwas sehr großspuriger Titel für dein Forum...?
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Kleine Werbung :) Mo 20 Jun - 18:48
Das ist nichts weiter als eine schlechte Kopie des Originals. Ich meine wir haben ein Omsi-Forum, das reicht auch.
Vorallem was bringt ein Forum wenn die Entwickler nicht dort aktiv sind? Kaum etwas, da kann man besser hier etwas schreiben und bekommt ggf. Hilfe von den Entwicklern (was ich sehr lobenswert finde).
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
Thema: Re: Kleine Werbung :) Di 21 Jun - 4:47
Dem kann ich mich nur anschließen habe gerade mal reingeschaut und ich finde es meiner Meinung nach geht garnicht !!! Das hier ist das Forum und wird es auch für mich immer bleiben !!!! OMSI for EVER