ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Zielauswahl für das Matrixdisplay/Rollband in Tropical City

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lion's City




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Problem mit Zielauswahl für das Matrixdisplay/Rollband in Tropical City Empty
BeitragThema: Problem mit Zielauswahl für das Matrixdisplay/Rollband in Tropical City   Problem mit Zielauswahl für das Matrixdisplay/Rollband in Tropical City Icon_minitimeDo 23 Jun - 16:45

Hey Leute habe folgendes problem:

Ich habe mir vor kurzem die karte "Tropical City" heruntergeladen, funktioniert auch ganz gut, es gibt aber ein Problem: Ich kann weder per IBIS noch über die Menüleiste die Endhaltestelle im Matrixdisplay eingeben. Ich kann nur die Linie anzeigen die ich fahre. In der Menüleiste ist mir aufgefallen, dass die Ziele für Tropical City nicht einmal aufgeführt sind. Ich kann dan zwar den Fahrplan einschalten und die Route fahren, aber es steigt dann niemand bei mir ein Sad Woran könnte das liegen?? pale


Zuletzt von Lion's City am Do 23 Jun - 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Problem mit Zielauswahl für das Matrixdisplay/Rollband in Tropical City Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Zielauswahl für das Matrixdisplay/Rollband in Tropical City   Problem mit Zielauswahl für das Matrixdisplay/Rollband in Tropical City Icon_minitimeDo 23 Jun - 16:48

Hast du die richtige Hof-Datei ausgewählt?

Übrigens: KEINE FARBEN! Im Probleme-Thread könnten alle gleichberechtigt ihre Threads rot färben - und was würde das bringen?
Nach oben Nach unten
Lion's City




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Problem mit Zielauswahl für das Matrixdisplay/Rollband in Tropical City Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Zielauswahl für das Matrixdisplay/Rollband in Tropical City   Problem mit Zielauswahl für das Matrixdisplay/Rollband in Tropical City Icon_minitimeDo 23 Jun - 16:52

hat sich erledgit Very Happy den thread kannste entfernen. danke für die hilfe hatte bloß mal wieder erinnerungslücken Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit Zielauswahl für das Matrixdisplay/Rollband in Tropical City Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Zielauswahl für das Matrixdisplay/Rollband in Tropical City   Problem mit Zielauswahl für das Matrixdisplay/Rollband in Tropical City Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Zielauswahl für das Matrixdisplay/Rollband in Tropical City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tropical City - Studying OMSI Editor
» [UPDATED] Tropical City 1.1 + [JPG route maps]
» [WIP] Tropical City - Projekt (Neue video 20/03/2011)
» [RELEASED] Tropical City - Official thread - Updated 5/14/2011
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: