Problem mit Zielauswahl für das Matrixdisplay/Rollband in Tropical City
2 verfasser
Autor
Nachricht
Lion's City
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 23.06.11 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Problem mit Zielauswahl für das Matrixdisplay/Rollband in Tropical City Do 23 Jun - 16:45
Hey Leute habe folgendes problem:
Ich habe mir vor kurzem die karte "Tropical City" heruntergeladen, funktioniert auch ganz gut, es gibt aber ein Problem: Ich kann weder per IBIS noch über die Menüleiste die Endhaltestelle im Matrixdisplay eingeben. Ich kann nur die Linie anzeigen die ich fahre. In der Menüleiste ist mir aufgefallen, dass die Ziele für Tropical City nicht einmal aufgeführt sind. Ich kann dan zwar den Fahrplan einschalten und die Route fahren, aber es steigt dann niemand bei mir ein Woran könnte das liegen??
Zuletzt von Lion's City am Do 23 Jun - 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Problem mit Zielauswahl für das Matrixdisplay/Rollband in Tropical City Do 23 Jun - 16:48
Hast du die richtige Hof-Datei ausgewählt?
Übrigens: KEINE FARBEN! Im Probleme-Thread könnten alle gleichberechtigt ihre Threads rot färben - und was würde das bringen?
Lion's City
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 23.06.11 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Re: Problem mit Zielauswahl für das Matrixdisplay/Rollband in Tropical City Do 23 Jun - 16:52
hat sich erledgit den thread kannste entfernen. danke für die hilfe hatte bloß mal wieder erinnerungslücken
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Problem mit Zielauswahl für das Matrixdisplay/Rollband in Tropical City
Problem mit Zielauswahl für das Matrixdisplay/Rollband in Tropical City