ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich

Nach unten 
+17
Philip
Oranienburger123
neuer71j
pain01
49kolf
Sachse
danman197831
Skydriver12
DerChecker3105
Dario
1812
Hokau
Nord-Ostsee-Bahn
Foob
omnibusfan_99
Felix (Keyway)
THT
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 4 Jul - 18:45

habe ihn schonmal gedownlodet, jedoch muss ich sagen, dass er mir nicht gefällt, da noch einige uneinstimmungen vorligen Exclamation
da warte ich lieber auf dem O407 N, denn der sieht meiner Meinung nach top aus (auch, wenn dieser nicht in leipzig fährt...)
Nach oben Nach unten
DerChecker3105

DerChecker3105


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Jul - 13:25

THT schrieb:
habe ihn schonmal gedownlodet, jedoch muss ich sagen, dass er mir nicht gefällt, da noch einige uneinstimmungen vorligen Exclamation
da warte ich lieber auf dem O407 N, denn der sieht meiner Meinung nach top aus (auch, wenn dieser nicht in leipzig fährt...)
hab nen lvb repaint gemacht davon
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Jul - 14:29

von den O405N oder von dem O407N Suspect
Nach oben Nach unten
Sachse




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 43
Ort : Glauchau (Sachs)

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Jul - 19:01

DerChecker3105 schrieb:
Hokau schrieb:
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Ich würde nie nach Leipzig fahren wegen dem akzent ^^Aber die Map sieht schon sehr gut aus
THT schrieb:
ich hasse diesen diaklekt auch Twisted Evil

Und ich liebe ihn. Wink

P.S.: Komme aber nicht aus diesem Sachsen.
@hokau das is gut aber @THT und Nord-Ostsee-Bahn es gibt ser wenig leute in leipzig die einen dialekt haben nur som als info
@THT is aber schon ne gute map respekt

@der checker du wolltest sagen das es wenige gibt die keinen haben.

habe selber einige jahre in laipzsch gelebt un die sächseln fast genauso schlimm wie die vogtländer
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Jul - 19:24

Sachse schrieb:
habe selber einige jahre in laipzsch gelebt un die sächseln fast genauso schlimm wie die vogtländer

Ohr scheeihn, wie de Laipzsch jeschriieben host, ne!
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 17:29

hab mal ein bisschen überarbeitet und weiter gebaut (beim 1. Beitrag zu sehen); kommentare immer wilkommen Exclamation
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 17:40

Bis auf die Grundtexturen gibt es keine gröberen Mängel. Noch an verschiedenen Stellen ein bisschen mehr ausgestalten und es könnte ne gute Map werden Wink .
Nach oben Nach unten
pain01




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.07.11

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jul - 20:58

Sieht doch schonmal gut aus Very Happy
Viel Glück beim weiteren Bau!
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Aug - 22:21

N`abend/Guten Morgen:

Hab neue Screens. Könnt ja mal Kommentare abgeben... Wink
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeMi 7 Sep - 14:26

Ist zwar wiedermal Doppelpost, jedoch liegt der letzte Beitrag schon ein wenig zurück Wink
Was ich sagen wollte ist:

Die Map liegt kurz vor der Fertigstellung. Ich schätze mal in spätestens 2 Wochen wird sie fertig sein... Wink
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeFr 9 Sep - 10:13

Echt super das sie bald erscheint freu mich schon drauf da ich selber auch aus nähe lpz komme!Im übrigen sieht das ganze super aus,super arbeit und lg!
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeFr 9 Sep - 22:56

Danke dir Smile
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeFr 9 Sep - 23:08

Bitte gerne keine ursache,immer wieder gerne!Mach weiter so!
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Sep - 11:58

Habe eine Frage:

wie mache ich einen Link zu einem Thread im Omsiforum zu gelangen (wurde bei der Hilfe nicht schlau confused)

ach ja:

Veröffentlichung verschiebt sich um eine Woche Sad


EDIT: das mit den Link hab ich selber herausgefunden Wink
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeDi 4 Okt - 13:10

Hi,

ich bräuchte mal hilfe:

ich habe bei der map objekte benutzt, aus einem Ordner, von dem ich nicht weis, wo ich ihn her habe Exclamation

der Ordner heißt: Constructrao (by Felipe)

hätte euch gerne Bilder gezeigt, aber Servimg streickt Exclamation
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeDi 4 Okt - 13:41

Hi Thimo,
die findest du in Tropical City!
Und kann ich Betatester sein, bitte?

Gruß
Mark F.
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeDi 4 Okt - 13:49

Ich habe nun 3 Betatester gefunden. Es sind:

%738%

Neuer 71j

Oranienburger123

(mit einem zugedrücktem Auge)

Phillip


Zuletzt von THT am Do 6 Okt - 17:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Philip

Philip


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 6 Okt - 10:50

och schade das ich das erst jetzt lese hätte auch gerne getestet da ich in leipzig wohne und taucha nicht weit weg von mir ist.


edit: läuft das projekt noch?
Nach oben Nach unten
http://viseobus.vi.funpic.de/news.php
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 Okt - 7:13

Hi Thimo,
ich kann keine Fahrpläne wählen.
Mir fehlt der Ordner Constructrao und ich kann Tropical City net mehr downloaden.
Sendest du mir den Ordner!
Danke schön.

Grüße von der Havel,
Mark Fahrin
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Okt - 14:42

Hi ihr da drausen Smile,

wo finde ich die Zuweisung [registration_automatics] Question
Nach oben Nach unten
lvbfan1996




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 27
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Okt - 6:25

Ich freu mich auch schon. Bin auch aus Leipzig.
Wann kommt´s?
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Okt - 11:32

lvbfan1996 schrieb:
Ich freu mich auch schon. Bin auch aus Leipzig.
Wann kommt´s?

hi,

Betatester testen es gerade noch und danahc werde ich es dann reinstellen Wink

Edit:

Ich schrieb:
wo finde ich die Zuweisung [registration_automatics]

könnte mir das jemand evtl. sagen confused
Nach oben Nach unten
lvbfan1996




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 27
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Okt - 14:27

Wann sind die BETA-Tester fertig?
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Okt - 14:31

lvbfan1996 schrieb:
Wann sind die BETA-Tester fertig?

dann, wenn sie fertig sind Smile

(Spaß bei Seite...)

Sie müssen gucken, was evtl. verbessert werden kann und das brauch schon seine Zeit Wink
Nach oben Nach unten
lvbfan1996




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 27
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitimeFr 14 Okt - 20:45

Können die BETA-Tester mal einen Zwischenbericht geben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Strecke Leipzig Linie 60
» Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1
» Wann ist der nächste bus fertig? [Bitte keine Antworten]
» Keine Umlaute auf dem Nummernschild möglich?
» Im Omsi-Editor keine Beschriftungen möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: