ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Näheres zum Sdk Update?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
gregor

gregor


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 29
Ort : Arnsberg

Näheres zum Sdk Update? Empty
BeitragThema: Näheres zum Sdk Update?   Näheres zum Sdk Update? Icon_minitimeDi 21 Jun - 0:38

Hallo,

Ich Lese schon seit wochen immer "Bis das SDK Kommt" etc.. Mich würde mal interesieren, dah ich auch in der Suchfunktion nichts darüber gefunden haben, um was es sich da handelt und welche veränderungen dadursch enstehen. Falls soetwas schon bekannt sein sollte, würde mich auch interesieren ob denn schon klar ist wann das SDK update erscheint.

Mfg

Gregor
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Näheres zum Sdk Update? Empty
BeitragThema: Re: Näheres zum Sdk Update?   Näheres zum Sdk Update? Icon_minitimeDi 21 Jun - 4:54

Das aktuelle SDK kannst du iwo bei omnibussimulator.de herunterladen.

Mit der aktuellen Version des SDKs werden "Anleitungen" für's "Busbauen" in OMSI erhältlich seien.

Bis jetzt kann man so etwas nur duch ausprobieren herausfinden.
Denke mal, die anderen können dir noch den Link zum SDK 0.01 geben (...)
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Näheres zum Sdk Update? Empty
BeitragThema: Re: Näheres zum Sdk Update?   Näheres zum Sdk Update? Icon_minitimeDi 21 Jun - 9:31

Und bitte trennen:

* SDK: Anleitung, eigene Addons zu bauen. Das hat aber nichts zu tun mit einem...
* Update: Neue Funktionen in OMSI, eventuell auch Verbesserungen an unseren Addons, wahrscheinlich vorwiegend den Bussen!

Da wir ja - wie allgemein bekannt - momentan auch noch ein paar andere Sorgen haben, zieht sich das etwas - und wie immer werden wir uns hüten, vorher was anzukündigen, was wir nachher nicht einhalten können! Wink
Nach oben Nach unten
David




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

Näheres zum Sdk Update? Empty
BeitragThema: Re: Näheres zum Sdk Update?   Näheres zum Sdk Update? Icon_minitimeDi 21 Jun - 12:00

Also ich kann mit dem warten leben. Habe zwar keine Schule mehr und mir ist ab und zu langweilig (kann nicht immer an Dresden bauen), aber um das Problem zu umgehen greife ich mir mein C++ Buch und lerne programmieren.

Und Marcel und Rüdiger haben ja schon öfters mal einen überrascht ohne Ankündigungen. Also, vorher lieber generell nichts ankündigen, damit ich mich überraschen lassen kann Very Happy

MfG David
Nach oben Nach unten
gregor

gregor


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 29
Ort : Arnsberg

Näheres zum Sdk Update? Empty
BeitragThema: Re: Näheres zum Sdk Update?   Näheres zum Sdk Update? Icon_minitimeDi 21 Jun - 13:18

Danke Für die antworten Smile und danke das ich nicht angemacht wurde wegem ewigem Fragen Very Happy

Peace Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Näheres zum Sdk Update? Empty
BeitragThema: Re: Näheres zum Sdk Update?   Näheres zum Sdk Update? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Näheres zum Sdk Update?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [geschlossen, nicht mehr verfügbar] Oranienburger123´s Showroom
» Tram Addon
» Depot WSW Logo
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» Update 1.02

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: