ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Update 1.02

Nach unten 
+36
wurstbrot
OVS driver
Niklas1998
OuN-World [Paul]
cj187
ingo21
Marcel Kuhnt
JoeE
Sanogo24
Maxim
TomDeCat
Hetfield
Boon1986
Wesley
Gräf&Steyr
MAN Lion´s City
deli
ESWE2011
SolarisUrbino
derMarvin
hjnk
Highway to Hell
westlink
zavage
Busfahrer2011
Dario
Zane
survival
Janniboy
Fabi
Staakener
Marc1972
omsiman2.0
Rüdiger Hülsmann
Saarpfalzbus
sebastianmias1
40 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
sebastianmias1




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.03.11

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeDo 28 Apr - 16:40

Wann kommt endlich das neue update von omsi raus ???????????????????????????? Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral

hoffentlich bald

sebastianmias1
Nach oben Nach unten
http://sebastianmias.jimdo.com
Saarpfalzbus

Saarpfalzbus


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Rehlingen (im Saarland)

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeDo 28 Apr - 16:47

Junge warum hast das gemacht? Mach doch gotverdammt einen Beitrag der etwas, wirklich nur etwas weniger Kitsch hat.
Was erhoffst de dir?
Rüdiger und Marcel sind keine Chinesichen Billiglohnmassenproduktsarbeiter!!!


Zuletzt von Saarpfalzbus am Do 28 Apr - 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeDo 28 Apr - 16:48

Äh, hallo? Waren in deinem Hähnchen heute nur 10 geheime Kräuter oder wie soll ich diese freundliche gutgelaunte Frage verstehen? Erstmal: Was willste denn überhaupt im Update 1.02 haben? Wär sinnvoll, wenn man da schonmal ein paar Ideen vorbringen kann...so gehts ja nu echt nicht... Evil or Very Mad


Zuletzt von Rüdiger Hülsmann am Do 28 Apr - 17:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saarpfalzbus

Saarpfalzbus


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Rehlingen (im Saarland)

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeDo 28 Apr - 16:56

Rüdiger Hülsmann schrieb:
Äh, hallo? Waren in deinem Hähnchen heute nur 10 geheime Kräuter oder wie soll ich diese freundliche gutgelaunte Frage verstehen? Erstmal: Was willste denn überhaupt im Update 1.02 haben? Wär sinnvoll, wenn man da schonmal ein paar Ideen vorbringen kann...so gehts ja nu echt nicht... Evil or Very Mad

Recht hast de!
Ich wünsch mir das man die Routen beenden kann. Damit mein ich das es bei mir so is, das ich bei Schichtende Linie/Kurs:99 eingebe, aber ich die Haltestellen immer noch fortschalten kann.
Nach oben Nach unten
omsiman2.0




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 40
Ort : Potsdam

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeDo 28 Apr - 16:56

Im topic wünsche und anregungen kannste dir ideen holen... Razz Shocked Laughing
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeDo 28 Apr - 16:58

Zitat :
Damit mein ich das es bei mir so is, das ich bei Schichtende Linie/Kurs:99 eingebe, aber ich die Haltestellen immer noch fortschalten kann.
Tut mir leid, aber das ist beim echten IBIS auch nciht anders Wink
Nach oben Nach unten
Saarpfalzbus

Saarpfalzbus


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Rehlingen (im Saarland)

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeDo 28 Apr - 17:02

Rüdiger Hülsmann schrieb:
Zitat :
Damit mein ich das es bei mir so is, das ich bei Schichtende Linie/Kurs:99 eingebe, aber ich die Haltestellen immer noch fortschalten kann.
Tut mir leid, aber das ist beim echten IBIS auch nciht anders Wink

Achso.
Dann wünsch ich mir ne SDK, damit ich mir nen NÜ 313 und nen O405 NÜ bauen kann. Mit Atron versteht sich.


Mit Atron meine ich den Atron FR compact.
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeDo 28 Apr - 17:08

Das ist in Arbeit Wink
Nach oben Nach unten
Saarpfalzbus

Saarpfalzbus


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Rehlingen (im Saarland)

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeDo 28 Apr - 17:09

Okay.
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeDo 28 Apr - 20:46

Moment!!! Patch oder Update? Das ist hier die Frage.

Zum Patch würde ich mir wünschen:
- IBIS-Code für die 13N auf 91300 ändern (wie im Handbuch beschrieben), bislang ist das 91304 und bringt manchen User mächtig durcheinander (kann mich aber dran erinnern, anfangs auch 91300 eingegeben zu haben)
- Fahr- und Umlaufpläne speziell für die 92E ausbessern, speziell die verdrehten Angaben für das Broseband
- Map Spandau die PEOPLE-Kisten so positionieren, daß sich die Fahrgäste nicht mehr hinterm Werbeschild am Wartehäuschen verstecken (bis jetzt muß man das immer selbst machen, wenn man die Strecke mal neu installiert

Update - jetzt kommen wir zur Abteilung "wünsch Dir was" (also mit einem Augenzwinkern nehmen, aber das Ziel im Auge behalten):
- kurz- bis mittelfristig eine befahrbare 5N, damit man auch den Nachtverkehr der Restroute befahren kann (Ausbau der Map im Bereich Stadtrandstraße bis Nervenklinik sowie Seegefelder-/Zeppelinstraße)
- mittel- bis langfristig auch BL 5 bis U Ruhleben

* nicht hauen - ich gehe ja schon * Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeDo 28 Apr - 20:57

Busfahrer445 schrieb:
Was willst du noch? Nen Eifelturm oder was? Spam hier nich so herum! Es is vor ein paar Wochen erst Update 1.01 rausgekommen.

Genau diese überflüssigen und hohlen Postings wie das Beispiel hier von Busfahrer445 sind es, die einem das Forum verleiden.
Er wurde nun schon - sogar von Rüdiger - ermahnt! Aber nein, das reicht nicht! Da muss noch einer nachtreten!

Wenn das so weiter geht, trägt sich das Forum bald selbst zu Grabe!



Naja, interessiert ja eh keinen, also bitte löschen...


Gruß
Der resignierende Staakener
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeDo 28 Apr - 20:58

Marc1972 schrieb:
- IBIS-Code für die 13N auf 91300 ändern (wie im Handbuch beschrieben), bislang ist das 91304 und bringt manchen User mächtig durcheinander (kann mich aber dran erinnern, anfangs auch 91300 eingegeben zu haben)
Ist doch korrekt. Man kann beides eingeben. Sollte auch so bleiben.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeDo 28 Apr - 21:17

Da muss ich Staakener Recht geben:
Viele User meinen, dass es nicht reicht, wenn jemand schon ermahnt wurde (von wem auch immer), und dass es nötig ist, nochmal "nachzutreten".
Ich frage mich: Warum? Rüdiger und Marcel haben als Admins hier mehr zu sagen als alle anderen, ein Hinweis von einem der beiden reicht doch völlig aus?

Bemüht euch mal in Zukunft ein bisschen, vor dem Absenden der Antwort nochmal darüber nachzudenken, ob dieser Post für den Thread wirklich wichtig ist, denn auch Posts wie "Genau!" oder "Sehe ich auch so!" sind nicht wirklich nötig.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeDo 28 Apr - 21:43

LETZTE ERMAHNUNG an den Busfahrer! Sonst heißt es bald ne Woche Sitzpolster reinigen, und zwar AUF'M HOF!
Nach oben Nach unten
survival




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 32
Ort : Nähe Göttingen (Südniedersachsen)

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeDo 28 Apr - 22:54

Rüdiger Hülsmann schrieb:
LETZTE ERMAHNUNG an den Busfahrer! Sonst heißt es bald ne Woche Sitzpolster reinigen, und zwar AUF'M HOF!

Richtig so, denn nur hartes durchgreifen hilt!

Ich als ehemaliger Forenadmin musste auch erfahren, dass Moderatoren zwar teilweise die User abschrecken, aber man als Admin doch noch eine größere Kraft haben durchzufreifen. Ich weiß nicht warum dies so ist, aber naja gut, muss man leider so hinnehmen Wink
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeDo 28 Apr - 22:56

Sorry, aber genau um solch unnötige Posts gings...
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
survival




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 32
Ort : Nähe Göttingen (Südniedersachsen)

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeDo 28 Apr - 23:06

Es mag zwar unnötig sein, aber soll ich dir mal aufzählen, wie viele Posts in diesem Forum unnötig sind? Deiner gehört mit Sicherheit dazu! Das Ergebnis kann ich dir dann gern in einem Monat zusenden!
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeDo 28 Apr - 23:16

survival schrieb:
Deiner gehört mit Sicherheit dazu!

Gebärdensprache is hier leider noch nich möglich...Wennde weißt, wie viel unnötige Posts hier geschrieben werden und sehr gut vermeidbar wären, dann hätteste dich ja mal an deine eigene Auffassung halten können, nech...Deswegen würde ich hier alles löschen, bis zur Rüdigers Post.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
survival




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 32
Ort : Nähe Göttingen (Südniedersachsen)

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeDo 28 Apr - 23:23

Ja, alles löschen? Auch Posts, die Marcel gemacht hat?

Na, da würdest du aber glaub ich zu weit gehen Wink

Ja, und es ist gut, dass, Gebärdensprache noch nicht möglich ist, denn dann würden die User noch mehr mitkriegen, was irgendwer denkt Smile
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeDo 28 Apr - 23:26

survival schrieb:
Ja, alles löschen? Auch Posts, die Marcel gemacht hat?
Na, da würdest du aber glaub ich zu weit gehen Wink

Zane schrieb:

Deswegen würde ich hier alles löschen, bis zur Rüdigers Post.

Btw. nu sollte mal Schluss sein.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeDo 28 Apr - 23:50

Fabi schrieb:
Marc1972 schrieb:
- IBIS-Code für die 13N auf 91300 ändern (wie im Handbuch beschrieben), bislang ist das 91304 und bringt manchen User mächtig durcheinander (kann mich aber dran erinnern, anfangs auch 91300 eingegeben zu haben)
Ist doch korrekt. Man kann beides eingeben. Sollte auch so bleiben.

Nein nicht ganz. Links das Ergebnis für 91300 (wie im Handbuch angegeben), rechts 91304 (was man nur wissen kann, wenn man hier mitliest - sonst würde man reichlich Probleme haben, den korrekten Code für's IBIS zu finden).

Update 1.02 91300

Im Übrigen möchte ich doch darum bitten, wieder auf eine sachliche Ebene zurück zu kehren. Gelöscht wird hier von Usern schon mal gar nichts. Diese Entscheidung obliegt der Administration!
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeFr 29 Apr - 5:41

Ich frage mich, warum man denn "91304" eingeben soll... "(0)1304" reicht doch auch. Die ANNAX kann ja schließlich nur drei Ziffern anzeigen. Die 04 ist der Code für das N und deshalb reicht auch 1304 für "13N"...
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeFr 29 Apr - 7:58

@Marc: Wie auch im echten IBIS ändert sich bei Eingabe von "91300" die Anzeige automatisch in "13N", sobald eine Route eingegeben wird. Das ist selbst in der aktuellen RBL-Steuerung so: Wenn ein Bus auf der Linie M32 frisch einsetzt, erscheint zunächst nur die Liniennummer 832 und wechselt, sobald das Ziel angezeigt wird, auf M32.
Nach oben Nach unten
Busfahrer2011

Busfahrer2011


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 50
Ort : Berlin-Wedding

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeFr 29 Apr - 10:37

Hi!

Also für einen patch 1.02 würde ich mir wünschen, das kurz nach der Haltestelle Falkenseer Chausse aus richtung Freudstraße, ein Ki Auto nicht einfach stehen bleibt und sich nicht mehr weiter bewegt, denn dies kam an dieser Stellen bei mir öffters vor.

Als Update würde ich mir wünschen, das die geparkten Autos Nummernschilder bekommen.

Busfahrer2011
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitimeFr 29 Apr - 11:31

Ich würd mir wünschen, dass die Räder dreckig werden und wenn ein Unfall passiert, dass nicht alle Fahrgäste aufeinmal an der Vorderen Tür stehen und wieder nach hinten gehen.
Ebenfalls währe es wünschens wert, wenn wie das im meinem Video ab 12:20 nicht mehr passieren wird, obwohl die Rückspiegel nicht als festes Objekt gilt, d.h. der Spiegel kann durch dinge hindurchdringen ohne dass es anstößt.Ich weiß nicht wie das passieren konnte, ich war mitten in der Spur.
Und ab 13:50, wo ein Bus.. seht es einfach mal selbst: https://www.youtube.com/watch?v=SkxWQ0D8J9w
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Update 1.02 Empty
BeitragThema: Re: Update 1.02   Update 1.02 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Update 1.02
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tram Addon
» Depot WSW Logo
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» Kneeling Mod V1.1 für D92 & D89
» [geschlossen, nicht mehr verfügbar] Oranienburger123´s Showroom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: