Weil das intriegieren dort schwärer wäre als es komplett neu zu machen
Das Stimmt aber nicht. Du musst doch nur die Daten in einen Unterordner verschieben, und in den Ordner wo das Forum mal drin war, die Website reinlegen.
Kroko
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 12.11.10 Alter : 35
Startseite Fehler: 1. Die ausgewählte Seite... AUSGEWÄHLT wird klein geschrieben 2. City-travel wird beides großgeschrieben ->Also City-Travel
Infoseite:
Zitat :
Info: Hiermit stelle ich den Multiplayermodus für Omnibussimulator vor, er besteht aus Leitstelle & Busfahrer.
Für OMSI den Omnibussimulator...
Zitat :
Leitstelle: Die Leistelle ist der Kern von dem Multiplayermodus für OMSI.
LEITSTELLE, nicht Leistelle.
Zitat :
[...] Zusätzlich wenn die Taste "Q" oder der Tabulator sowie die Taste auf dem IBIS Gerät gedrückt wird,[...]
(Komma), sowie
Zitat :
Busfahrer: Mittels der API - DLL Schnittstelle, ermöglicht mir OMSI das Auslesen von Busfahrername, Verspätung, Stationsname und Ziel. Das Programm sendet mir mittels MySQL Befehlen die Daten an eine Datenbank und diese werden von der Leitstelle ausgelesen.
Hier ein Komma zu viel.(dick und blau) Das Programm sendet mir(Komma), mittels MySQL Befehlen(Komma), die Dateien...
Zitat :
Downloads: Sobald das Tool Fertiggestellt wurde, wird es hier sofort als Download bereitgestellt.
Das Komma muss weg und fertiggestellt wird klein geschrieben.
Wenn man schon eine Seite erstellt, dann sollte sie wenigstens nicht so aussehen, als hätte sie der Autor mal eben in zweieinhalb Minuten erstellt.
Derzeit kann man nur mit der Berlin Spandau 1989 Strecke fahren, da es sonst nicht bis 12 Uhr machbar ist.
Zusätzlich musste ich die Verspätung ausbauen, da OMSI nicht derzeit in der Lage ist Strings zu übergeben. Die DLL wird nicht vorhanden sein, es muss ein extra Programm laufen.
Ich habe es satt, dauernd werde ich angeschrieben: "Wann ist es fertig" "Bist du schon fertig" "Lukas?" usw.... Ich sehe schon, dass dieses Projekt ein Misstaken von mir war.
Also, habt bitte Verständnis, dass ich nach 1 Woche programmieren, auch mal Entspannung brauche, ich weiß, dass ich heute den Zeitpunkt gesetzt habe, aber ob sich das ausgeht, weiß ich selber nicht.
Das Projekt wird 50% eingestellt, ich habe es satt. Die Version der CityTravel kommt aber noch herraus, die anderen bekommen keine Version. Mit Delta Virtual werde ich mich noch absprechen, bitte bei mir melden!