ich habe aus der readme die zip datei runtergeladen aber windows 7 meldet mir das ich keine berechtigung hätte das Programm zu starten. Desweiteren bekomme ich von der antivierensoftware ne viren warnung
Eine Vire ist es auf keinen Fall!!!!!! Ich habe es schon gedownloaded....
läuft es denn bei dir?? welches Betriebssystem hast du denn??
OuN-World [Manuel]
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 26
ich habe aus der readme die zip datei runtergeladen aber windows 7 meldet mir das ich keine berechtigung hätte das Programm zu starten. Desweiteren bekomme ich von der antivierensoftware ne viren warnung
Es läuft bei mir Super Windows 7 64bit Pro
geatrac2
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 38 Ort : Berlin-Mariendorf
Es läuft bei mir Super Windows 7 64bit Pro
kannst du mir nochmal nen link schicken oder mir per Mail die Datei von dir zuschicken?
OuN-World [Manuel]
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 26
Hm, gibt es morgern noch eine Fahrt?? Heute hatte ich leider keine Zeit, ich war in Halle (Ich wohn in Berlin). Ich kann mir Teamseak downloaden, aber das mikro vom headset ist schrott. Also ich kann nur hören und nicht reden.
marcog
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 26 Ort : München
Mein Virenprogramm teigt mir an das die .exe Datei ein Trojanisches Pferd TR/Spy. Gen ist. Was muss ich jetzt machen? Der verweigert jeden zugriff. Und könnte das Programm ein Virus sein? Und wieso sagt OuN-World [Manuel] Das es kein Virus ist?
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Ich benutze Avast, und wieso sollte die exe ein Virus sein? Wird sie als solches angezeigt, füge ich sie in die Ausnahme hinzu und dann kann ich weiterhin auf die Datei zugreifen. Lukas hat bestimmt nicht die Absicht, irgendwas Verseuchtes hochzuladen.
AlexBochum
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 34 Ort : Bochum-Wattenscheid
Hey Leute, es findet gerade eine Multiplayer Fahrt statt! Kommt halt dazu, ist echt genial. Heute sind wir auf einem Anderem Teamspeak: Adresse: gmg-clan.de:9999
Lukas ist aber leider nicht dabei. Aber trotzdem macht es Spaß
AlexBochum
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 34 Ort : Bochum-Wattenscheid
Sorry, leider erst gerade gesehen... Headset oder Mikrofon an den Rechner, TeamSpeak installieren und auf den entsprechenden Server verbinden.
Welcher Server wird denn diese Woche genutzt? Der zuletzt als "Ausweichserver" angegebene Server ist nicht erreichbar und der "reguläre" ist komplett leer.
Buskutscher
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 39 Ort : Deutschland
Sorry, leider erst gerade gesehen... Headset oder Mikrofon an den Rechner, TeamSpeak installieren und auf den entsprechenden Server verbinden.
Welcher Server wird denn diese Woche genutzt? Der zuletzt als "Ausweichserver" angegebene Server ist nicht erreichbar und der "reguläre" ist komplett leer.
Stimmt Alex, der Server der auch ehemals mir gehörte ist Komplett Down ... Den Serverinhaber hatte was gestört und er musste nun unter Komplett neuer IP Adresse einen neuen Server hochziehen -.-
Und auf dem Server mit der 46er IP habe ich nur Paket verlust ...
AlexBochum