Komisch um 11 Uhr34 sagtest du dasses in einer halben Stunde beginnen kann... Anscheinend hast du es nicht geschafft, dass ist wohl die Erklärung dafür...
Ich habe es satt, dauernd werde ich angeschrieben: "Wann ist es fertig" "Bist du schon fertig" "Lukas?" usw.... Ich sehe schon, dass dieses Projekt ein Misstaken von mir war.
Also, habt bitte Verständnis, dass ich nach 1 Woche programmieren, auch mal Entspannung brauche, ich weiß, dass ich heute den Zeitpunkt gesetzt habe, aber ob sich das ausgeht, weiß ich selber nicht.
Das Projekt wird 50% eingestellt, ich habe es satt. Die Version der CityTravel kommt aber noch herraus, die anderen bekommen keine Version. Mit Delta Virtual werde ich mich noch absprechen, bitte bei mir melden!
MfG Der genervte Lukas
Lass dich doch nicht unter Druck setzen. Wenns fertig ist, dann ist es fertig und gut ist. Besser länger dran arbeiten wie etwas raus geben mit unzähligen Bugs.
Gruss
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Schreib dir die Namen der Leute auf die Nerven, und gehe dann her und verwarne die "Firmen" für die sie fahren das wenn sie ihre Leute nicht unter kontrolle haben sie das Promm nicht bekommen. Fertig.
Wenn es andere leute sind: ignoriere es oder stelle deine PN´s ab. Zur not wenn es wirklich Spam ist wende dich an einem Moderator hier im Forum.
Lukas noch mal als kleiner Tip: Einem Ohr rein und ausm anderen raus. Ich habe mir früher als GM am Tag mindestens 6 Stunden angehört "Wann kommt das nächste Uüdate" und das im Minuten Takt... Man blendet es einfach mit der Zeit aus.
Ich bin zwar kein Fan von Virtuellen Betrieben (weil sie einfach zu 99% nicht richtig geführt werden) aber ich finde deine Arbeit die du da machst sehr gut. Und ja: Rechenschaft musst du nur vor dir selbst ablegen von niemand anders^^
OuN-World [Manuel]
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 26
Ich würde es eher einen COmunitytest nennen und das wäre wirklich super! Ich habe auch keinen Bock irgend welchen betrieben beizutreten und der Vorschlag wäre wirklich eine Überlegung wert
Yufa
Ist eine gute Idee... paralel kannst du sobald es aus der Beta raus ist auch bei der OAT als addon einreichen zum testen. (Obwohl ich da erst mal wieder völlig neue kritterien und Testabläufe gestalten muss)
Eine Frage: Kann man schon absehen wie groß der Datenaustausch sein wird?
Problem: Ich Surfe leider mit nem Surf-Stick und habe 5GB frei im Monat, von daher wäre es interessant, ob der Multiplayer für in Frage käme oder nicht.
Yufa
Problem: Ich Surfe leider mit nem Surf-Stick und habe 5GB frei im Monat, von daher wäre es interessant, ob der Multiplayer für in Frage käme oder nicht.
Ich denke alleine TS kann auf dauer über 1 GB im Monat fressen je nach Einstellung....
Ich denke alleine TS kann auf dauer über 1 GB im Monat fressen je nach Einstellung....
Ich denke mal er meint den Datenaustausch von OMSI, oder sehe ich das falsch ?
Mercedes 0530 Citaro
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 30 Ort : Wolfenbüttel