ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag Empty
BeitragThema: [Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag   [Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag Icon_minitimeSo 19 Jun - 12:00

Mahlzeit zusammen,

Hiermit spreche ich ganz explizit nur die Mitglieder an, die mir über meine Frage tatsächliche Infomationen liefern können. Ich lege keinen Wert auf 'Vermutungen'!
Ich poste meine Frage hier, da sie nur indirekt was mit Omsi zu tun hat.

Kann mir jemand von euch sagen, ob am Sonntag, auf der Linie 337, nur ein oder zwei Wagen fahren?
Denn, ich bin gerade dabei, den 337er (Sonntagsumlauf), in Omsi zu integrieren. Ich weiß nicht, wer damals die Umlaufpläne für Modern Spandau erstellt hat, jedenfalls zweifel ich diesen an.

Bild gelöscht!

Wie hier zusehen ist, ist scheinbar Sonntags nur ein Wagen auf der Linie unterwegs. Wenn wir uns aber jetzt mal die Ab- und Ankunftzeiten genauer ansehen, hat dieser kaum Ruhepausen an den Endhaltestellen. Die Abfahrtzeiten stimmen zwar mit dem original überein, nur ist mir wie schon geschrieben nicht ersichtlich, wieviel Wagen tatsächlich auf der Linie unterwegs sind.

Danke euch Wink


Zuletzt von derMarvin am So 19 Jun - 14:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

[Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag Empty
BeitragThema: Re: [Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag   [Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag Icon_minitimeSo 19 Jun - 12:08

Ich denke mal dass das schon so stimmen wird. Solche kurzen Ruhezeiten gibt es bei vielen Linien der BVG wie z.B. der M82.
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

[Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag Empty
BeitragThema: Re: [Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag   [Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag Icon_minitimeSo 19 Jun - 12:16

Tatsächliche Information: Wenn der Fahrer nicht nach 4,5h "ausgetauscht" wird, werden die gesetzlichen Pausenzeiten nicht eingehalten.

Vermutungen zur Lösung des Problems soll ich ja nicht anstellen.
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag Empty
BeitragThema: Re: [Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag   [Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag Icon_minitimeSo 19 Jun - 12:18

Kann ich mir kaum bis gar nicht vorstellen, da dieser dann 1-2 Minuten 'Pause' an den jeweiligen Endhaltestellen hat. Von 'Erholung' kann da keine Rede sein. Irgendwann musst du auch mal deiner menschlichen Notdurft nachgehen, was dir mit diesen Zeiten einfach mal nicht gegeben wäre.

Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag Empty
BeitragThema: Re: [Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag   [Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag Icon_minitimeSo 19 Jun - 14:47

Thema hat sich geklärt - Danke nochmal an Staakener Wink
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 32
Ort : Numansdorp, die Niederlande

[Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag Empty
BeitragThema: Re: [Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag   [Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag Icon_minitimeSo 19 Jun - 15:32

Und wie sah die Erklärung aus? Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag Empty
BeitragThema: Re: [Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag   [Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag Icon_minitimeSo 19 Jun - 15:41

Gute Frage, hier die Antwort Wink

Es fährt nur ein Wagen am Sonntag auf der Linie 337er.
Die Pausen der Fahrer werden durch sogenannte "Blockpausen" geregelt, d.h. der Fahrer wird für eine bestimmte Zeit abgelöst und fährt dann ggf. auf einer anderen Linien weiter. Ob und wann, regelt der persönliche Dienstplan des jeweiligen Busfahrers.
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 32
Ort : Numansdorp, die Niederlande

[Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag Empty
BeitragThema: Re: [Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag   [Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag Icon_minitimeSo 19 Jun - 15:49

Haha, danke sehr! Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

[Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag Empty
BeitragThema: Re: [Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag   [Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag Icon_minitimeSo 19 Jun - 15:55

[quote="derMarvin"]Gute Frage, hier die Antwort ;)

Es fährt nur ein Wagen am Sonntag auf der Linie 337er.
Die Pausen der Fahrer werden durch sogenannte "Blockpausen" geregelt, d.h. der Fahrer wird für eine bestimmte Zeit abgelöst und fährt dann ggf. auf einer anderen Linien weiter. Ob und wann, regelt der persönliche Dienstplan des jeweiligen Busfahrers.[/quote]

So ist es.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag Empty
BeitragThema: Re: [Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag   [Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Geklärt] Umlauf 337er am Sonntag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zugriffsverletzung bei Fahrplanerstellung [geklärt]/Busse fahren nicht ab [nicht geklärt]
» Ein Wort zum Sonntag
» Sonntag Morgens zu viele Fahrgäste
» [FRAGE] Was gibt es für Busse? [GEKLÄRT]
» Frage zur Steuerung [GEKLÄRT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: