ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zugriffsverletzung bei Fahrplanerstellung [geklärt]/Busse fahren nicht ab [nicht geklärt]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Zugriffsverletzung bei Fahrplanerstellung [geklärt]/Busse fahren nicht ab [nicht geklärt] Empty
BeitragThema: Zugriffsverletzung bei Fahrplanerstellung [geklärt]/Busse fahren nicht ab [nicht geklärt]   Zugriffsverletzung bei Fahrplanerstellung [geklärt]/Busse fahren nicht ab [nicht geklärt] Icon_minitimeSa 5 Nov - 12:13

Hallo,

Immer wenn ich einen eigene Tour zum Fahrplan hinzufüge kommt das hier:
Zugriffsverletzung bei Fahrplanerstellung [geklärt]/Busse fahren nicht ab [nicht geklärt] Fehler11

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Sad .

-Felix


Zuletzt von Felix (Keyway) am So 6 Nov - 13:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MarvinK




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Duisburg

Zugriffsverletzung bei Fahrplanerstellung [geklärt]/Busse fahren nicht ab [nicht geklärt] Empty
BeitragThema: Re: Zugriffsverletzung bei Fahrplanerstellung [geklärt]/Busse fahren nicht ab [nicht geklärt]   Zugriffsverletzung bei Fahrplanerstellung [geklärt]/Busse fahren nicht ab [nicht geklärt] Icon_minitimeSa 5 Nov - 15:36

Lösche mal den Ordner TTData bzw. drücke mal im "Tracks & Trips"-Menü den "Find Errors!"-Button.

Grüße,
Marvin
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Zugriffsverletzung bei Fahrplanerstellung [geklärt]/Busse fahren nicht ab [nicht geklärt] Empty
BeitragThema: Re: Zugriffsverletzung bei Fahrplanerstellung [geklärt]/Busse fahren nicht ab [nicht geklärt]   Zugriffsverletzung bei Fahrplanerstellung [geklärt]/Busse fahren nicht ab [nicht geklärt] Icon_minitimeSa 5 Nov - 16:49

genauer gesagt passiert dies, wenn mann einen Track kein Profil macht Wink
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Zugriffsverletzung bei Fahrplanerstellung [geklärt]/Busse fahren nicht ab [nicht geklärt] Empty
BeitragThema: Re: Zugriffsverletzung bei Fahrplanerstellung [geklärt]/Busse fahren nicht ab [nicht geklärt]   Zugriffsverletzung bei Fahrplanerstellung [geklärt]/Busse fahren nicht ab [nicht geklärt] Icon_minitimeSo 6 Nov - 13:50

THT schrieb:
genauer gesagt passiert dies, wenn mann einen Track kein Profil macht Wink

Ups, Problem geklärt Embarassed . Nun hab ich aber noch ein Problem: Wenn der Bus nach seinem ersten Umlauf an der Endhaltestelle ankommt, dann bleibt er, auch wenn er abfahren soll an der Wartehaltestelle stehen und es klemmt kein Fahrplan am Brett scratch .

-Felix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zugriffsverletzung bei Fahrplanerstellung [geklärt]/Busse fahren nicht ab [nicht geklärt] Empty
BeitragThema: Re: Zugriffsverletzung bei Fahrplanerstellung [geklärt]/Busse fahren nicht ab [nicht geklärt]   Zugriffsverletzung bei Fahrplanerstellung [geklärt]/Busse fahren nicht ab [nicht geklärt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zugriffsverletzung bei Fahrplanerstellung [geklärt]/Busse fahren nicht ab [nicht geklärt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann Busse 92E und 13N nicht fahren
» Busse fahren ins nichts und wollen Hof-Datei nicht annehmen.
» GELÖST: KI-Busse fahren ohne Haltestellen
» Lichte die nicht funktionieren? [geklärt]
» Warum kann ich meinen Repaint nicht auswählen? [GEKLÄRT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: