Ich habe Jetzt mal wieder eine Frage und ich Hoffe das ihr sie Beantworten könnt: Könnt ihr mir sagen wo man Busse Downloden kann ich habe schon : FBW_549 aber Gibt es ein, mit so einer Aussenschwenktür wie in dem Bild die Vordere Tür :
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Wo kann man Busse Downloden Sa 18 Jun - 16:21
@Sauerland, auch wenn du recht haben magst, würde ich dir mal empfehlen in deinem Alter den Ton zu senken. Du machst in letzter Zeit immer mehr ein auf Hobbymoderator und 'nenn 12/13 jähriger hat garantiert nicht mit "Junge" anzukommen. Noch kein Fussel am Sack aber so vorlaut, krieg ich echt die Krätze...
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Wo kann man Busse Downloden Sa 18 Jun - 16:34
Zane schrieb:
@Sauerland, auch wenn du recht haben magst, würde ich dir mal empfehlen in deinem Alter den Ton zu senken. Du machst in letzter Zeit immer mehr ein auf Hobbymoderator und 'nenn 12/13 jähriger hat garantiert nicht mit "Junge" anzukommen. Noch kein Fussel am Sack aber so vorlaut, krieg ich echt die Krätze...
1. bin ich nicht 12, auch nicht 13... Keine Ahnung, woher Du diese Informationen hast...
Und 2. im Sauerland spricht man halt anders als im "Rest-Deutschland". Da ist "Junge" nicht böse gemeint. War es auch in diesem Zusammehang nicht!
Zane
Thema: Re: Wo kann man Busse Downloden Sa 18 Jun - 16:56
Diese Information habe ich daher, da das mal in deinem Profil stand...
Die Bedeutung von "Junge" in solchen Zusammenhängen wird immer als verspottend empfunden, das hängt sicherlich nicht mit der Region zusammen. Ich würde dir raten dich einfach mal ein bisschen zusammenzureißen und das Hobbymodgetue mal ein wenig flach fallen zu lassen. Dein Verhalten läuft nicht das erste Mal so ab, das sei mal gesagt. Du wurdest schonmal darauf angesprochen, dein vorlautes Mundwerk in den Griff zu kriegen.
Sauerland
Thema: Re: Wo kann man Busse Downloden Sa 18 Jun - 17:03
Eher unwahrscheinlich, da das nicht stimmt!?
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Wo kann man Busse Downloden Sa 18 Jun - 17:09
Sauerland schrieb:
Eher unwahrscheinlich, da das nicht stimmt!?
Ich würds an deiner Stelle einfach gut sein lassen - es ist nämlich in der Tat so, dass du doch immerwieder auffällst.
Sauerland
Thema: Re: Wo kann man Busse Downloden Sa 18 Jun - 17:18
Jetzt darf man hier wirklich keinem mehr helfen? Ich zitiere meinen Post:
Ich habe ihn nur darauf hingewiesen, dass er die Sache mit den Ausschwenk-Türen heute schon einmal gefragt hat. Und "Junge" habe ich ihn genannt, da er eine männliche Person ist, was ich aus seinem Benuternamen schließen kann. Sonst hieße er ja "Busbauerin"!
Und mit "hier gibt es 4 Busse [...]" habe ich seine erste Frage beantwortet!
Zane
Thema: Re: Wo kann man Busse Downloden Sa 18 Jun - 17:25
Dieser Rechtfertigungsversuch ist ja wohl kompletter Schwachfug. Was hat das mit Hilfe zutun, sich in jedem Thread als Rechtevertreter profilieren zu müssen und andere unwissendere User mit Betitelungen zu degradieren? Und erzähl' mir nicht diesen Schwachsinn von wegen du nennst ihn "Junge", weil er eine männliche Person sei. Auf der Straße gehste doch sicherlich nicht auch auf 'nenn Mittvierziger zu und nennst ihn Junge oder? Es gibt immer zwei Sachen, einmal die theoretische Bedeutung und einmal wie man es meint und "Junge" wird generell nicht als nette Anrede benutzt! Aber ich will mich an diesem Wort auch gar nicht so hochziehen, es ist dein allgemeines Verhalten, dass du in vielen Threads an den Tag legst und von der Moderation wurdest du auch schonmal darauf hingewiesen dich am Zippel zu reißen, also tu das auch und diskutier' nicht, als wenn alles erlogen sei.
Pactain
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 31 Ort : Berlin - Tegel
Thema: Re: Wo kann man Busse Downloden Sa 18 Jun - 17:54
Naja. Hier im Forum ist jeder Aggro. Da sind die Forenregeln nur Deko.
Gast Gast
Thema: Re: Wo kann man Busse Downloden Sa 18 Jun - 18:24
Zane schrieb:
Dieser Rechtfertigungsversuch ist ja wohl kompletter Schwachfug. Was hat das mit Hilfe zutun, sich in jedem Thread als Rechtevertreter profilieren zu müssen und andere unwissendere User mit Betitelungen zu degradieren? Und erzähl' mir nicht diesen Schwachsinn von wegen du nennst ihn "Junge", weil er eine männliche Person sei. Auf der Straße gehste doch sicherlich nicht auch auf 'nenn Mittvierziger zu und nennst ihn Junge oder? Es gibt immer zwei Sachen, einmal die theoretische Bedeutung und einmal wie man es meint und "Junge" wird generell nicht als nette Anrede benutzt! Aber ich will mich an diesem Wort auch gar nicht so hochziehen, es ist dein allgemeines Verhalten, dass du in vielen Threads an den Tag legst und von der Moderation wurdest du auch schonmal darauf hingewiesen dich am Zippel zu reißen, also tu das auch und diskutier' nicht, als wenn alles erlogen sei.
Da hast du völlig Recht !!!
Gast Gast
Thema: Re: Wo kann man Busse Downloden Sa 18 Jun - 18:25
Zane schrieb:
Die Bedeutung von "Junge" in solchen Zusammenhängen wird immer als verspottend empfunden, das hängt sicherlich nicht mit der Region zusammen. Ich würde dir raten dich einfach mal ein bisschen zusammenzureißen und das Hobbymodgetue mal ein wenig flach fallen zu lassen. Dein Verhalten läuft nicht das erste Mal so ab, das sei mal gesagt. Du wurdest schonmal darauf angesprochen, dein vorlautes Mundwerk in den Griff zu kriegen.
Da hast du völlig Recht !!!
Gast Gast
Thema: Re: Wo kann man Busse Downloden Sa 18 Jun - 18:25
Zane schrieb:
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Wo kann man Busse Downloden Sa 18 Jun - 18:26
Wie viele Beiträge willst du jetzt noch schreiben?
Gast Gast
Thema: Re: Wo kann man Busse Downloden Sa 18 Jun - 18:30
Ich habe ihn nur darauf hingewiesen, dass er die Sache mit den Ausschwenk-Türen heute schon einmal gefragt hat. Und "Junge" habe ich ihn genannt, da er eine männliche Person ist, was ich aus seinem Benuternamen schließen kann. Sonst hieße er ja "Busbauerin"!
Und mit "hier gibt es 4 Busse [...]" habe ich seine erste Frage beantwortet!
Gast Gast
Thema: Re: Wo kann man Busse Downloden Sa 18 Jun - 18:40
Ich habe Jetzt mal wieder eine Frage und ich Hoffe das ihr sie Beantworten könnt: Könnt ihr mir sagen wo man Busse Downloden kann ich habe schon : FBW_549 aber Gibt es ein, mit so einer Aussenschwenktür wie in dem Bild die Vordere Tür :
Wenn jeman eine Seite zum Downloden gefunden hat bitte den Link schreiben ! " Danke"
b]Ich Bitte um eine Antwort" Vielen Dank im Voraus" [/b] MFG Kevin PS: "Im Forum habe ich keine Antwort zu diesem Tehma gefunden" !!!!
Lese mal die Frage das steht Könnt ihr mir sagen wo man Busse Downloden kann ich habe schon : FBW_549 aber Gibt es ein, mit so einer Aussenschwenktür wie in dem Bild Vorne ( SO SCHAU DIR MAL DAS BILD AN UND WAS FÜR EINE TÜR GEMEINT IST !
Sauerland
Thema: Re: Wo kann man Busse Downloden Sa 18 Jun - 18:43
Ja. Und dann habe ich Dir einen Link gegeben.
Zitat :
Und hier gibt es 4 Busse zum Download (...)
Gast Gast
Thema: Re: Wo kann man Busse Downloden Sa 18 Jun - 18:45
Sauerland schrieb:
Ja. Und dann habe ich Dir einen Link gegeben.
Zitat :
Und hier gibt es 4 Busse zum Download (...)
[b][u]Ja genau und ist da ein Bus dabei wo so eine aussenschwenktür hatt wie auf dem Bild wenn ja dann Bitte sag welcher !!!!
DeltaFOX
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 45 Ort : Beckum
Thema: Re: Wo kann man Busse Downloden Sa 18 Jun - 18:46
Wenn da keiner bei wäre hätte er dir dann den Link gegeben?