ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo kann man Busse Downloden

Nach unten 
+8
DeltaFOX
Maxim
Pactain
835sedici
Zane
Sauerland
truckersieger
THT
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 15:18

"Hallo Leute" Hallo Liebe Gäste Herzlich Willkommen

Ich habe Jetzt mal wieder eine Frage und ich Hoffe das ihr sie Beantworten könnt:
Könnt ihr mir sagen wo man Busse Downloden kann ich habe schon : FBW_549 aber Gibt es ein, mit so einer Aussenschwenktür wie in dem Bild die Vordere Tür : Wenn jeman eine Seite zum Downloden gefunden hat bitte den Link schreiben ! " Danke"

Ich Bitte um eine Antwort" Vielen Dank im Voraus"









MFG Kevin PS: "Im Forum habe ich keine Antwort zu diesem Tehma gefunden" !!!! Wink
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 15:20

boah den will ich haben

ich vermute mal, dass es diesen bus auf der tschechischen omsiseite gibt

Edit: es gibt ihn noch nicht zu downloaden, jedoch wird er bald ins netz gesetzt (release steht noch nicht fest ) Wink


Zuletzt von THT am Sa 18 Jun - 15:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 15:21

Das wird dir keiner mehr beantworten, spammer..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 15:23

Ws meinst du Bus Tracker ????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 15:26

Und ein anderen mit so einer Tür ?
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 15:32

Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 16:21

@Sauerland, auch wenn du recht haben magst, würde ich dir mal empfehlen in deinem Alter den Ton zu senken. Du machst in letzter Zeit immer mehr ein auf Hobbymoderator und 'nenn 12/13 jähriger hat garantiert nicht mit "Junge" anzukommen.
Noch kein Fussel am Sack aber so vorlaut, krieg ich echt die Krätze...
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 16:34

Zane schrieb:
@Sauerland, auch wenn du recht haben magst, würde ich dir mal empfehlen in deinem Alter den Ton zu senken. Du machst in letzter Zeit immer mehr ein auf Hobbymoderator und 'nenn 12/13 jähriger hat garantiert nicht mit "Junge" anzukommen.
Noch kein Fussel am Sack aber so vorlaut, krieg ich echt die Krätze...

1. bin ich nicht 12, auch nicht 13... Keine Ahnung, woher Du diese Informationen hast... Rolling Eyes

Und 2. im Sauerland spricht man halt anders als im "Rest-Deutschland".
Da ist "Junge" nicht böse gemeint. War es auch in diesem Zusammehang nicht!

Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 16:56

Diese Information habe ich daher, da das mal in deinem Profil stand...

Die Bedeutung von "Junge" in solchen Zusammenhängen wird immer als verspottend empfunden, das hängt sicherlich nicht mit der Region zusammen. Ich würde dir raten dich einfach mal ein bisschen zusammenzureißen und das Hobbymodgetue mal ein wenig flach fallen zu lassen.
Dein Verhalten läuft nicht das erste Mal so ab, das sei mal gesagt. Du wurdest schonmal darauf angesprochen, dein vorlautes Mundwerk in den Griff zu kriegen.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 17:03

scratch Eher unwahrscheinlich, da das nicht stimmt!?
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 17:09

Sauerland schrieb:
scratch Eher unwahrscheinlich, da das nicht stimmt!?
Ich würds an deiner Stelle einfach gut sein lassen - es ist nämlich in der Tat so, dass du doch immerwieder auffällst. Exclamation
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 17:18

Jetzt darf man hier wirklich keinem mehr helfen? Ich zitiere meinen Post:

Sauerland schrieb:
Junge, das hast Du heute schon einmal gefragt... https://omnibussimulator.forumieren.com/t5934-gibt-es-denn-bus-schon

Und hier gibt es 4 Busse zum Download: https://omnibussimulator.forumieren.com/f31-addon-buses-addon-busse

Ich habe ihn nur darauf hingewiesen, dass er die Sache mit den Ausschwenk-Türen heute schon einmal gefragt hat. Und "Junge" habe ich ihn genannt, da er eine männliche Person ist, was ich aus seinem Benuternamen schließen kann. Sonst hieße er ja "Busbauerin"! Razz

Und mit "hier gibt es 4 Busse [...]" habe ich seine erste Frage beantwortet! Wink
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 17:25

Dieser Rechtfertigungsversuch ist ja wohl kompletter Schwachfug. Was hat das mit Hilfe zutun, sich in jedem Thread als Rechtevertreter profilieren zu müssen und andere unwissendere User mit Betitelungen zu degradieren? Und erzähl' mir nicht diesen Schwachsinn von wegen du nennst ihn "Junge", weil er eine männliche Person sei. Auf der Straße gehste doch sicherlich nicht auch auf 'nenn Mittvierziger zu und nennst ihn Junge oder?
Es gibt immer zwei Sachen, einmal die theoretische Bedeutung und einmal wie man es meint und "Junge" wird generell nicht als nette Anrede benutzt! Aber ich will mich an diesem Wort auch gar nicht so hochziehen, es ist dein allgemeines Verhalten, dass du in vielen Threads an den Tag legst und von der Moderation wurdest du auch schonmal darauf hingewiesen dich am Zippel zu reißen, also tu das auch und diskutier' nicht, als wenn alles erlogen sei.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 17:54

Naja. Hier im Forum ist jeder Aggro. Da sind die Forenregeln nur Deko.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Gast
Gast




Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 18:24

Zane schrieb:
Dieser Rechtfertigungsversuch ist ja wohl kompletter Schwachfug. Was hat das mit Hilfe zutun, sich in jedem Thread als Rechtevertreter profilieren zu müssen und andere unwissendere User mit Betitelungen zu degradieren? Und erzähl' mir nicht diesen Schwachsinn von wegen du nennst ihn "Junge", weil er eine männliche Person sei. Auf der Straße gehste doch sicherlich nicht auch auf 'nenn Mittvierziger zu und nennst ihn Junge oder?
Es gibt immer zwei Sachen, einmal die theoretische Bedeutung und einmal wie man es meint und "Junge" wird generell nicht als nette Anrede benutzt! Aber ich will mich an diesem Wort auch gar nicht so hochziehen, es ist dein allgemeines Verhalten, dass du in vielen Threads an den Tag legst und von der Moderation wurdest du auch schonmal darauf hingewiesen dich am Zippel zu reißen, also tu das auch und diskutier' nicht, als wenn alles erlogen sei.


Da hast du völlig Recht !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 18:25

Zane schrieb:
Diese Information habe ich daher, da das mal in deinem Profil stand...

Die Bedeutung von "Junge" in solchen Zusammenhängen wird immer als verspottend empfunden, das hängt sicherlich nicht mit der Region zusammen. Ich würde dir raten dich einfach mal ein bisschen zusammenzureißen und das Hobbymodgetue mal ein wenig flach fallen zu lassen.
Dein Verhalten läuft nicht das erste Mal so ab, das sei mal gesagt. Du wurdest schonmal darauf angesprochen, dein vorlautes Mundwerk in den Griff zu kriegen.


Da hast du völlig Recht !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 18:25

Zane schrieb:
Diese Information habe ich daher, da das mal in deinem Profil stand...

Die Bedeutung von "Junge" in solchen Zusammenhängen wird immer als verspottend empfunden, das hängt sicherlich nicht mit der Region zusammen. Ich würde dir raten dich einfach mal ein bisschen zusammenzureißen und das Hobbymodgetue mal ein wenig flach fallen zu lassen.
Dein Verhalten läuft nicht das erste Mal so ab, das sei mal gesagt. Du wurdest schonmal darauf angesprochen, dein vorlautes Mundwerk in den Griff zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 18:26

Wie viele Beiträge willst du jetzt noch schreiben? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 18:30

Sauerland schrieb:
Junge, das hast Du heute schon einmal gefragt... https://omnibussimulator.forumieren.com/t5934-gibt-es-denn-bus-schon

Und hier gibt es 4 Busse zum Download: https://omnibussimulator.forumieren.com/f31-addon-buses-addon-busse
[quote]


Hey Sauerland nimm mal den Mund nicht so voll !!! Nennst du wenn du ein 40 Jährigen Ansprichst auch Junge ???


!!! "Bisst noch ganz Dicht" !!!


Zuletzt von Busbauer am Sa 18 Jun - 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 18:33

Maxim schrieb:
Wie viele Beiträge willst du jetzt noch schreiben? Evil or Very Mad

Das war der Letzte ! Aber Lese mal was Er geschrieben Hat ! "Entschuldigung"
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 18:36

Ich zitiere mich selber:

Zitat :
Im Sauerland spricht man halt anders als im "Rest-Deutschland".
Da ist "Junge" nicht böse gemeint. War es auch in diesem Zusammehang nicht!


Zitat :
Jetzt darf man hier wirklich keinem mehr helfen? Ich zitiere meinen Post:

Zitat :
Junge, das hast Du heute schon einmal gefragt... https://omnibussimulator.forumieren.com/t5934-gibt-es-denn-bus-schon

Und hier gibt es 4 Busse zum Download: https://omnibussimulator.forumieren.com/f31-addon-buses-addon-busse

Ich habe ihn nur darauf hingewiesen, dass er die Sache mit den Ausschwenk-Türen heute schon einmal gefragt hat. Und "Junge" habe ich ihn genannt, da er eine männliche Person ist, was ich aus seinem Benuternamen schließen kann. Sonst hieße er ja "Busbauerin"! Razz

Und mit "hier gibt es 4 Busse [...]" habe ich seine erste Frage beantwortet! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 18:40

Busbauer schrieb:
"Hallo Leute" Hallo Liebe Gäste Herzlich Willkommen

Ich habe Jetzt mal wieder eine Frage und ich Hoffe das ihr sie Beantworten könnt:
Könnt ihr mir sagen wo man Busse Downloden kann ich habe schon : FBW_549 aber Gibt es ein, mit so einer Aussenschwenktür wie in dem Bild die Vordere Tür : Wenn jeman eine Seite zum Downloden gefunden hat bitte den Link schreiben ! " Danke"

b]Ich Bitte um eine Antwort" Vielen Dank im Voraus" [/b]
MFG Kevin PS: "Im Forum habe ich keine Antwort zu diesem Tehma gefunden" !!!! Wink



Lese mal die Frage das steht Könnt ihr mir sagen wo man Busse Downloden kann ich habe schon : FBW_549 aber Gibt es ein, mit so einer Aussenschwenktür wie in dem Bild Vorne ( SO SCHAU DIR MAL DAS BILD AN UND WAS FÜR EINE TÜR GEMEINT IST !
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 18:43

Ja. Und dann habe ich Dir einen Link gegeben.

Zitat :
Und hier gibt es 4 Busse zum Download (...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 18:45

Sauerland schrieb:
Ja. Und dann habe ich Dir einen Link gegeben.

Zitat :
Und hier gibt es 4 Busse zum Download (...)


[b][u]Ja genau und ist da ein Bus dabei wo so eine aussenschwenktür hatt wie auf dem Bild wenn ja dann Bitte sag welcher !!!!
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitimeSa 18 Jun - 18:46

Wenn da keiner bei wäre hätte er dir dann den Link gegeben? Rolling Eyes lol!

BTW, jaaa es ist einer dabei!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo kann man Busse Downloden  Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man Busse Downloden    Wo kann man Busse Downloden  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wo kann man Busse Downloden
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mercedes Citaro Facelift G
» wie kann ich Busse bauen ??
» (GELÖST)Kann man Busse von CBS in OMSI einfügen und spielen?
» Wie kann ich einstellen, dass nur noch D92-Busse für KI-Verkehr verwendet werden?
» Wo bekomme ich die 2 Bus her ( Zum Downloden Link Bitte )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: