Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 22.04.11 Ort : SCHORTENS
Thema: Wie kann ich Busse bauen? Sa 14 Mai - 11:59
Leute ich habe eine frage unzwar wie kann ich Buse baunen.
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Wie kann ich Busse bauen? Sa 14 Mai - 13:07
Dazu brauchst du ein 3D-Objektbauprogramm, wie z.B. Blender. Im Netz gibt es viele Tutorials, die dir zeigen, wie das geht
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Wie kann ich Busse bauen? Sa 14 Mai - 13:33
Richtig, noch da zu bitte lese dir die Forenregeln durch...
Es ist nicht gewünscht farbige Thementitel zu verwenden und so viele Smilies sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Ansonsten hat Dario alles gesagt... ausser das ein Bus zu bauen eine heiden Arbeit ist...
pekel42
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Wie kann ich Busse bauen? Sa 14 Mai - 13:35
Das geht aber nicht von dem einen auf den anderen Tag, dazu braucht man viel zeit und viel Geduld! Außerdem sollte man mit dem 3D-Programm gut umgehen können, und das lernt man auch nicht an einem Tag bzw. in einer Woche!
Hamburg
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 07.03.11 Ort : Hamburg
Thema: Re: Wie kann ich Busse bauen? Sa 14 Mai - 19:56
Und du musst dir voher, Infos von jeweiligen Bus modell holen also: Längen,Breiten usw. Eben alles was man von Bus aussen sieht.
Und lass die vielen Smilys weg, da Yufa vollkommen recht.
luckysunyblue
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: Wie kann ich Busse bauen? Mo 31 Okt - 17:27
und wenn einige nicht gut mit Blender auskenne? und trotzdem mit Blender was für Omsi bauen möchte?
LVG traffic Group
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 27 Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)
Thema: Re: Wie kann ich Busse bauen? Mo 31 Okt - 17:31
Dann hätte ich jetzt aber noch eine Frage, wie fängt man an einen Bus zu bauen?? Also welche Reihenfolge???
erst Aussen die Front, dann die seiten oder wie fängt man an???
OmsiDriver
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 27 Ort : Germany
Thema: Re: Wie kann ich Busse bauen? Mo 31 Okt - 17:37
LVG traffic Group schrieb:
Dann hätte ich jetzt aber noch eine Frage, wie fängt man an einen Bus zu bauen?? Also welche Reihenfolge???
erst Aussen die Front, dann die seiten oder wie fängt man an???
Thema: Re: Wie kann ich Busse bauen? Di 1 Nov - 12:41
Das nutzt nicht wird nur beschrieben was gemacht wird und nicht wie im Omsi einfügt wie man Fenster erstellt, Den Außen Wand, Innen das ist nicht nützlich
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Wie kann ich Busse bauen? Di 1 Nov - 17:11
Dass gehört hier ja auch garnicht hinein. Wie du mit Blender umgehen musst, musst du dir auf anderem Wege beibringen (und denkt bloß nicht, das wäre ne Sache von 1 -2 Woche)