ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie kann ich Busse bauen?

Nach unten 
+5
Hamburg
pekel42
Yufa
Dario
cats2000
9 verfasser
AutorNachricht
cats2000




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.04.11
Ort : SCHORTENS

Wie kann ich Busse bauen? Empty
BeitragThema: Wie kann ich Busse bauen?   Wie kann ich Busse bauen? Icon_minitimeSa 14 Mai - 11:59

confused Leute ich habe eine frage unzwar wie kann ich Buse baunen. confused confused confused bounce bounce Basketball
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Wie kann ich Busse bauen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich Busse bauen?   Wie kann ich Busse bauen? Icon_minitimeSa 14 Mai - 13:07

Dazu brauchst du ein 3D-Objektbauprogramm, wie z.B. Blender. Im Netz gibt es viele Tutorials, die dir zeigen, wie das geht Wink
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Wie kann ich Busse bauen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich Busse bauen?   Wie kann ich Busse bauen? Icon_minitimeSa 14 Mai - 13:33

Richtig, noch da zu bitte lese dir die Forenregeln durch...

Es ist nicht gewünscht farbige Thementitel zu verwenden und so viele Smilies sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Ansonsten hat Dario alles gesagt... ausser das ein Bus zu bauen eine heiden Arbeit ist...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Wie kann ich Busse bauen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich Busse bauen?   Wie kann ich Busse bauen? Icon_minitimeSa 14 Mai - 13:35

Das geht aber nicht von dem einen auf den anderen Tag, dazu braucht man viel zeit und viel Geduld! Außerdem sollte man mit dem 3D-Programm gut umgehen können, und das lernt man auch nicht an einem Tag bzw. in einer Woche!
Nach oben Nach unten
Hamburg

Hamburg


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

Wie kann ich Busse bauen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich Busse bauen?   Wie kann ich Busse bauen? Icon_minitimeSa 14 Mai - 19:56

Und du musst dir voher, Infos von jeweiligen Bus modell holen also:
Längen,Breiten usw.
Eben alles was man von Bus aussen sieht.

Und lass die vielen Smilys weg, da Yufa vollkommen recht.
Nach oben Nach unten
luckysunyblue

luckysunyblue


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

Wie kann ich Busse bauen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich Busse bauen?   Wie kann ich Busse bauen? Icon_minitimeMo 31 Okt - 17:27

und wenn einige nicht gut mit Blender auskenne? und trotzdem mit Blender was für Omsi bauen möchte?
Nach oben Nach unten
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

Wie kann ich Busse bauen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich Busse bauen?   Wie kann ich Busse bauen? Icon_minitimeMo 31 Okt - 17:31

Dann hätte ich jetzt aber noch eine Frage, wie fängt man an einen Bus zu bauen?? Also welche Reihenfolge???

erst Aussen die Front, dann die seiten oder wie fängt man an???
Nach oben Nach unten
OmsiDriver

OmsiDriver


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Germany

Wie kann ich Busse bauen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich Busse bauen?   Wie kann ich Busse bauen? Icon_minitimeMo 31 Okt - 17:37

LVG traffic Group schrieb:
Dann hätte ich jetzt aber noch eine Frage, wie fängt man an einen Bus zu bauen?? Also welche Reihenfolge???

erst Aussen die Front, dann die seiten oder wie fängt man an???

schau mal hier: https://omnibussimulator.forumieren.com/t248-der-d86-im-bau-das-blender-tagebuch
Nach oben Nach unten
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

Wie kann ich Busse bauen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich Busse bauen?   Wie kann ich Busse bauen? Icon_minitimeMo 31 Okt - 17:51

OmsiDriver schrieb:
LVG traffic Group schrieb:
Dann hätte ich jetzt aber noch eine Frage, wie fängt man an einen Bus zu bauen?? Also welche Reihenfolge???

erst Aussen die Front, dann die seiten oder wie fängt man an???

schau mal hier: https://omnibussimulator.forumieren.com/t248-der-d86-im-bau-das-blender-tagebuch

okay, danke
Nach oben Nach unten
luckysunyblue

luckysunyblue


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

Wie kann ich Busse bauen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich Busse bauen?   Wie kann ich Busse bauen? Icon_minitimeDi 1 Nov - 12:41

Das nutzt nicht wird nur beschrieben was gemacht wird und nicht wie im Omsi einfügt wie man Fenster erstellt, Den Außen Wand, Innen das ist nicht nützlich
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Wie kann ich Busse bauen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich Busse bauen?   Wie kann ich Busse bauen? Icon_minitimeDi 1 Nov - 17:11

Dass gehört hier ja auch garnicht hinein. Wie du mit Blender umgehen musst, musst du dir auf anderem Wege beibringen (und denkt bloß nicht, das wäre ne Sache von 1 -2 Woche)
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Gesponserte Inhalte





Wie kann ich Busse bauen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich Busse bauen?   Wie kann ich Busse bauen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie kann ich Busse bauen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie kann ich Busse bauen ??
» Kann mir jemand sagen wie ich mein eigenen bus bauen kann
» Busbau und Texturen
» Busse mit Sketchup bauen
» 3ds zu o3d (fast ein TUT für Busse bauen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: