Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]
Thema: Wichtige Bitte!!! Sa 12 Feb - 23:34
Könntet ihr ein Programm einfügen das OMSI an die Systemleistung des Systems anpasst???
Das würde vielen OMSI viel leichter machen und es ruckelt auch nicht (Vielleicht paar mal was dann aber am System liegt).
PLEAS!!!!!
Boon1986
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 38 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: Wichtige Bitte!!! Sa 12 Feb - 23:38
Du kennst die systemanfoderungen!!!! Du kennst dein System, somit grob in den einstellungen einstellen und dann betreibst du fein Tuning bis du zufrieden bist mit der Performance. Das dauert 5-10 Minuten,Ist das so schwer????
Zuletzt von Boon1986 am Sa 12 Feb - 23:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Wichtige Bitte!!! Sa 12 Feb - 23:38
So einfach ist das nicht! Man kann sowas nicht so einfach automatisieren. Da muss schon jeder selber Hand anlegen! Es wird aber einige Hilfen dazu geben (sowohl OMSI-seitig als auch im Handbuch!).
ÖBB-BahnBus
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 31.12.10 Ort : Salzburg/Österreich
Thema: Re: Wichtige Bitte!!! Sa 12 Feb - 23:39
Also für so ein Progamm ist es wohl jetzt schon ein bisschen zu spät. Aber egal, weil immerhin hast du eine Menge Einstellungsmöglichkeiten und da suchst du dir einfach eine aus, die deinem PC am besten tut. Ist ja nicht so schwer
Busfahrer2011
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 51 Ort : Berlin-Wedding
Thema: Re: Wichtige Bitte!!! So 13 Feb - 20:35
Marcel Kuhnt schrieb:
So einfach ist das nicht! Man kann sowas nicht so einfach automatisieren. Da muss schon jeder selber Hand anlegen! Es wird aber einige Hilfen dazu geben (sowohl OMSI-seitig als auch im Handbuch!).
Hi Marcel!
Einfach ist es vieleicht nicht, aber es geht.
Der FlusiX z.b. stellt die Grafikeinstellungen je nach der Stärke der Hardware ein. Mit meinem alte Rechner befanden sich die Einstellungen zwischen nidrieg und mittel und auf meinem neuen Rechner standen sie von Anfang an alle auf Ultra Hoch.
MfG
Busfahrer2011
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Wichtige Bitte!!! So 13 Feb - 20:38
Ja, der X... Du kannst den Flight Simulator aber nicht mit OMSI vergleichen... Allein schon, weil beim FS viel mehr Manpower und vorallem viel mehr Kapital hintersitzt!
Luki96
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 04.01.11 Alter : 28
Thema: Re: Wichtige Bitte!!! So 13 Feb - 21:38
Ist dan bei der dowlord version ein handbuch zum ausdrucken dabei
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Wichtige Bitte!!! So 13 Feb - 21:39
Ja, steht auch schon in mind. 20 verschiedenen Threads!
Luki96
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 04.01.11 Alter : 28
Thema: Re: Wichtige Bitte!!! So 13 Feb - 21:40
Fabi schrieb:
Ja, steht auch schon in mind. 20 verschiedenen Threads!
DANKE
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Wichtige Bitte!!! So 13 Feb - 21:53
Naja, das hat nichtmal mit viel Manpower zu tun... eher mit den Testmöglichkeiten. Aber ich sag mal so: so eine Funktion ist auch recht wischiwaschi... besser, man beschäftigt sich selbst damit, sonst fährt man womöglich aus irgendeinem Grund mit angezogener Handbremse!
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Wichtige Bitte!!! So 13 Feb - 22:01
Da wünsch ich mir doch Geruchs PC Games...
Ixion
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 03.06.09 Alter : 37 Ort : Bayern/Regensburg
Thema: Re: Wichtige Bitte!!! Mo 14 Feb - 17:51
Obi-Wan schrieb:
Da wünsch ich mir doch Geruchs PC Games...
Och, tausche einfach dein Netztei im Rechnerl gegen eines mit schwacher Leistung, und spiele Omsi auf höchster Stufe, und du hast irgendwann womöglich deinen "schmorgeruch"