ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mx2000




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11

Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI Empty
BeitragThema: Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI   Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI Icon_minitimeMo 13 Jun - 17:41

Hallo erstmal an alle hier!

Habe vor einer Woche ca. OMSI gekauft und bin so erstmal zufrieden.

Ich habe so einige Probleme, jedoch spielbar ist es.

1.Problem!

Beim X drauf gehe, schließt das Programm nicht und es gibt ein Datei zugriff Fehler auch im Karten Editor,jedesmal.Das Spiel beende ich jedesmal mit den Taskmanager der abwirkt.

Schade finde ich es auch, dass es nur zwei Karten gibt und keine aktuellen Busse die Zeitgemäß sind.Leider kann ich auch nicht die Normalen Busse fahren, die sich auf dem Hof befinden.
Wurde es gut finden wenn eine Linie nach Potsdam fahren wurde also eine nach dem Mauerfall.

Zudem wurde ich es begrüßen eine richtige FAQ zum Bus bau hier zu lesen.Leider ist in Fahrzeugbau vieles nicht so zu gebrauchen und ist es sehr mühselig die richtigen Infos rauszusuchen z.b Thema Fahrzeug-Bau habe ich mehr erwartet.

Der Karten Editor hat noch ein Problem,vielleicht liegt es auch an mir.Denn wenn ich Kacheln einfüge lande ich manschmal woanders und finde meinen 0 punkt nicht mehr.Es wäre schön wenn man einen Button hat der einen wieder zum 0 Punkt bringt.Auch ein Label4 ist vorhanden;)

lg aus Potsdam



Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI Empty
BeitragThema: Re: Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI   Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI Icon_minitimeMo 13 Jun - 17:55

mx2000 schrieb:
Hallo erstmal an alle hier!

Habe vor einer Woche ca. OMSI gekauft und bin so erstmal zufrieden.

Ich habe so einige Probleme, jedoch spielbar ist es.

Dann lass mal hören.

mx2000 schrieb:

1.Problem!

Beim X drauf gehe, schließt das Programm nicht und es gibt ein Datei zugriff Fehler auch im Karten Editor,jedesmal.Das Spiel beende ich jedesmal mit den Taskmanager der abwirkt.
Hast Du volle Zugriffsrechte auf Deinem Rechner? Omsi speichert bei jedem Abschalten die letzte Situtation. Möglicherweise gibt es bei diesem Speichern ein Problem. Bitte schau mal nach ob der Schreibzugriff im OMSI Ordner aktiv ist und ob Du als Administrator angemeldet bist. Zudem empfehle ich Dir ein Update zu machen, wenn Du die Box gekauft hast, ist das allerdings nicht nötig. Die ist auf dem neustem Stand.

mx2000 schrieb:

Schade finde ich es auch, dass es nur zwei Karten gibt und keine aktuellen Busse die Zeitgemäß sind.Leider kann ich auch nicht die Normalen Busse fahren, die sich auf dem Hof befinden.
Wurde es gut finden wenn eine Linie nach Potsdam fahren wurde also eine nach dem Mauerfall.
Die Forensuche hilft hier weiter, aber der erste Tip ist gratis. Wink Es gibt mehrere Linien die durch Nutzer wie mich zum Beispiel erstellt wurden. Diese werden zum freien Download angeboten, zum Beispiel hier:
http://forum.aerosoft.com/index.php?/files/file/675-dortmund-nord-ost/
Du kannst aber selber neue Linien erstellen. Dazu wurde mit OMSI der Karteneditor mitgeliefert und eine ausführliche Beschreibung, das sogenannte SDK Handbuch.

mx2000 schrieb:

Zudem wurde ich es begrüßen eine richtige FAQ zum Bus bau hier zu lesen.Leider ist in Fahrzeugbau vieles nicht so zu gebrauchen und ist es sehr mühselig die richtigen Infos rauszusuchen z.b Thema Fahrzeug-Bau habe ich mehr erwartet.

Dieses ist in Arbeit und auch hier im Forum als Vorabversion zu bekommen.
Nach oben Nach unten
mx2000




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11

Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI Empty
BeitragThema: Re: Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI   Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI Icon_minitimeMo 13 Jun - 18:13

Hai, ju habe auch den add on Manager.

Führe das als einziges Programm mit Admin Rechte aus.Da ich selber Programmiere weiß ich vorans liegt nämlich an Windows Rechte.Habe jedoch das Forum am ersten Tag gelesen bevor ich es gekauft hatte und habe dazu nichts gefunden habe Vista Ultimate.Daran liegt es nicht.Ich habe noch ein Problem was mir ebend endfallen ist.Fällt mir sicha noch ein.

Ju,ich habe die Karte von Teltow geladen mit Anweisungen ist esch super geworden aber da gabs auch Probleme.

Schöne wäre es auch wenn der Editor ein Rückgänging hätte und selbst ein Beenden Button.Gut wäre es auch wenn man z.b. die Straßen nicht nur an einer Position ablegen kann sondern mit Drap und Drop und halten der Maus verschieben kann.Vielleicht kann man das ja oder isch habs noch nicht rausgefunden.

Das ganz wichtige,wenn ich die newMape nehme und Kopiere in Maps dort den Namen eingebe wird die txt nicht gespeichert, weil die Pfartangabe nicht mehr stimmt beim Kopieren.

Danke für den Link zur Dortmund Map bounce
Nach oben Nach unten
mx2000




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11

Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI Empty
BeitragThema: Re: Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI   Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI Icon_minitimeMo 13 Jun - 19:45

Habe nun eine kleine Teststrecke erstellt mit Haltestellen und nummer wie in der Anleitung und People auch.Nun wieso steigen die Leute nicht ein? Anfänger fehler ne?!
Kann mir jemand schreiben was fehlt? Die Bussannummer stimmt hab jedoch keine wohin liegst daran?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI Empty
BeitragThema: Re: Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI   Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI Icon_minitimeDi 14 Jun - 15:48

Ich empfehle Dir zwei Bücher:

Das SDk und den Duden. Sorry, aber Deine Rechtschreibung geht gar nicht. Wenn Du selbst programmierst, soltest Du wissen, dass es darauf ankommt.
Nach oben Nach unten
mx2000




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11

Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI Empty
BeitragThema: Re: Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI   Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI Icon_minitimeDi 14 Jun - 22:19

ehm.ja ok
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI Empty
BeitragThema: Re: Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI   Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI Icon_minitimeMo 17 Okt - 10:13

Ich kann helfen du machst RECHTSklick auf OMSI und dann als Administraror ausführen dann zulassenn und dann gehts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI Empty
BeitragThema: Re: Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI   Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehler : Datei fehlt - OMSI startet nicht
» Fehler beim Starten von OMSI => "NoServicePack" [ Gelöst ]
» Problem beim Beenden
» [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern
» Falls jemand mal ein wenig mehr Busse kaufen möchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: