ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mehr realismus für den OMSI

Nach unten 
+2
Lasse
mark0905
6 verfasser
AutorNachricht
mark0905




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.06.11

Mehr realismus für den OMSI Empty
BeitragThema: Mehr realismus für den OMSI   Mehr realismus für den OMSI Icon_minitimeSo 12 Jun - 9:20

Hi OMSI macher!
Ich hätte eine geile idee für den OMSI.
kennt ihr von der Aerosoft Katana 4X diese Steuerelemente wo man das flugzeug putzen,filtern und reparieren muss?
wenn man das zu OMSI kriegen würde,dann würdet ihr es extrem realistich machen.
Die Katana4X gehört mit abstand zu den beßten add-on mit der spitfire.
Ihr würdet einen Bus extrem realistich machen.
Könntet ihr Schaden und diese gadgets von der Katana4X integrieren?
Das wehre Super geil.
nicht die Fliegen vergessen die immer auf einen Bus landen!
Ich bedanke mich jetzt und ich glaube auch sehr viele OMSI Spieler tun das.
PS:Als Payware wehre mir das egal.
Das geld wehre total wert!!
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Mehr realismus für den OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mehr realismus für den OMSI   Mehr realismus für den OMSI Icon_minitimeSo 12 Jun - 9:43

Das ist garnicht so einfach wie du dir das vorstellst. Man muss die Script datein änder usw.. Davon mal abgesehen würde das die Leistung unter Umständen sogar vllt. noch verschlechtern. Aber egal
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Mehr realismus für den OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mehr realismus für den OMSI   Mehr realismus für den OMSI Icon_minitimeSo 12 Jun - 11:25

Herrgott... ein bisschen auf die Rechtschreibung achten, ginge das? Das war ja mal mehr als anstrengend zu lesen! Aus reiner Faulheit schreibe ich auch oft genug Substantive klein, aber das machts nicht schwerer zu lesen... Rolling Eyes

Schadensmodell hat sich erledigt, hättest du dich vor posten deines ersten Beitrages etwas belesen, wüsstest du, dass das Thema hinlänglich diskutiert wurde.
Und ... Bus waschen, reparieren und tanken ist schon seit Anfang an in OMSI integriert. Auch hier hilft einfaches belesen...
Vielleicht das nächste Mal einfach erstmal ein bisschen lesen & suchen, bevor man hier sowas postet...und mit scriptänderung ist es hiermit längst nicht getan.
Nach oben Nach unten
mark0905




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.06.11

Mehr realismus für den OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mehr realismus für den OMSI   Mehr realismus für den OMSI Icon_minitimeSo 12 Jun - 12:03

ICH MEINTE WIE BEI DER KATANA4X!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Mehr realismus für den OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mehr realismus für den OMSI   Mehr realismus für den OMSI Icon_minitimeSo 12 Jun - 12:10

1.) Wir schreiben hier nicht in Großbuchstaben, denn das wird allgemein als 'Schreien' angesehen(!) und
2.) ist Omsi nun wirklich schon realistisch genug.

Ich kann mich 835sedici nur anschließen
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Mehr realismus für den OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mehr realismus für den OMSI   Mehr realismus für den OMSI Icon_minitimeSo 12 Jun - 12:12

Ja finde ich auch. 835sedici hat völliig recht
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Mehr realismus für den OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mehr realismus für den OMSI   Mehr realismus für den OMSI Icon_minitimeSo 12 Jun - 14:52

Kauf dir nen Duden... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Mehr realismus für den OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mehr realismus für den OMSI   Mehr realismus für den OMSI Icon_minitimeSo 12 Jun - 22:05

Übrigens gibts noch einen großen Unterschied zur Katana (mal abgesehen davon, dass die ein Flugzeug ist! *gg*): Die Katana ist ein Privatgegenstand, ein BVG-Bus dagegen nicht!

Wenn du Katana-Pilot bist, dann bist du entweder teilweise oder sogar vollständig Eigentümer und musst dich gleichzeitig um die Pflege/Reparatur kümmern! Ganz anders bei einem kommerziellen Flugzeug oder sogar einem Linienbus: Hier erfolgt die Pflege über die Maintenance bzw. beim Bus über das Betriebshofspersonal, der Linienpilot fliegt den Airbus, repariert ihn aber nicht - und ebenso fährt der Linienbusfahrer den Bus, muss sich aber weder ums Waschen noch ums Reparierern kümmern - ja nicht einmal ums Tanken! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr realismus für den OMSI Empty
BeitragThema: Re: Mehr realismus für den OMSI   Mehr realismus für den OMSI Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mehr realismus für den OMSI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OMSI staret schlagartig nicht mehr und Reg. Key geht auch nicht mehr
» OMSI HILFE , Ich kann nicht mehr OMSI
» mehr leben in omsi
» OMSI Startet nicht mehr
» Omsi Startet nicht mehr,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: