ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI klappt nicht mehr.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mercedes Benz Citaro

Mercedes Benz Citaro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 25
Ort : Troisdorf Bergheim

OMSI klappt nicht mehr. Empty
BeitragThema: OMSI klappt nicht mehr.   OMSI klappt nicht mehr. Icon_minitimeDi 15 Nov - 19:40

Ich habe mir neulich das Spiel OMSI Der Omnibussimulator gekauft.Ich habe alles eingehalten wass in der Anleitung stand.
Wo alles fertig war und ich die Online Rigestrierung erfolgreich beendet hatte wollte ich nun OMSI spielen doch dann kam die Meldung:Zugriffsverletzung. No
Also habe ich OMSI wieder deinstalliert und dann wieder installiert.Dann habe ich OMSI nochmals versucht zu spielen und da kam dann wieder die Meldung:Zugriffsverletzung.

Kann mir einer bei diesem Problem helfen?


M.F.G.

Mercedes Benz Citaro
Nach oben Nach unten
Mercedes

Mercedes


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 28

OMSI klappt nicht mehr. Empty
BeitragThema: Re: OMSI klappt nicht mehr.   OMSI klappt nicht mehr. Icon_minitimeDi 15 Nov - 19:47

Welches Betriebssystem hasst du?
Nach oben Nach unten
Mercedes Benz Citaro

Mercedes Benz Citaro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 25
Ort : Troisdorf Bergheim

OMSI klappt nicht mehr. Empty
BeitragThema: Re: OMSI klappt nicht mehr.   OMSI klappt nicht mehr. Icon_minitimeDi 15 Nov - 19:56

ICh habe Windows Vista
Nach oben Nach unten
ChrisHB

ChrisHB


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

OMSI klappt nicht mehr. Empty
BeitragThema: Re: OMSI klappt nicht mehr.   OMSI klappt nicht mehr. Icon_minitimeDi 15 Nov - 20:01

Hast es mal als Administrator gestartet?
Nach oben Nach unten
Mercedes Benz Citaro

Mercedes Benz Citaro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 25
Ort : Troisdorf Bergheim

OMSI klappt nicht mehr. Empty
BeitragThema: Re: OMSI klappt nicht mehr.   OMSI klappt nicht mehr. Icon_minitimeDi 15 Nov - 20:04

Ja das habe ich.
Nach oben Nach unten
Mercedes Benz Citaro

Mercedes Benz Citaro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 25
Ort : Troisdorf Bergheim

OMSI klappt nicht mehr. Empty
BeitragThema: Re: OMSI klappt nicht mehr.   OMSI klappt nicht mehr. Icon_minitimeDi 15 Nov - 20:16

Ich binn grade dabei OMSI erneut zu installieren aber ich habe noch mal den PC Aus und wieder an geschaltet.
Nach oben Nach unten
Mercedes Benz Citaro

Mercedes Benz Citaro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 25
Ort : Troisdorf Bergheim

OMSI klappt nicht mehr. Empty
BeitragThema: Re: OMSI klappt nicht mehr.   OMSI klappt nicht mehr. Icon_minitimeDi 15 Nov - 20:23

So die Installation ist jetzt zwar abgeschlossen doch OMSI lässt sich ja garnicht mehr öffnen confused pale pale
Nach oben Nach unten
Mercedes

Mercedes


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 28

OMSI klappt nicht mehr. Empty
BeitragThema: Re: OMSI klappt nicht mehr.   OMSI klappt nicht mehr. Icon_minitimeDi 15 Nov - 20:26

Hat dein PC die Mindestvorraussetzung für Omsi?

Edit: Wie genau lautet de Fehlermeldung?


Zuletzt von Mercedes am Di 15 Nov - 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mercedes Benz Citaro

Mercedes Benz Citaro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 25
Ort : Troisdorf Bergheim

OMSI klappt nicht mehr. Empty
BeitragThema: Re: OMSI klappt nicht mehr.   OMSI klappt nicht mehr. Icon_minitimeDi 15 Nov - 20:29

Ja das hat er.
Forher klappte ja noch OMSI,also ich hatte es mal,dann gings mir kaputt^^(CD Zerkratzt):O
Nach oben Nach unten
Mercedes Benz Citaro

Mercedes Benz Citaro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 25
Ort : Troisdorf Bergheim

OMSI klappt nicht mehr. Empty
BeitragThema: Re: OMSI klappt nicht mehr.   OMSI klappt nicht mehr. Icon_minitimeDi 15 Nov - 20:34

Naja ich kann dir das jetzt schlecht mitteilen,da mein PC OMSI garnicht mehr öffnet Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Mercedes Benz Citaro

Mercedes Benz Citaro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 25
Ort : Troisdorf Bergheim

OMSI klappt nicht mehr. Empty
BeitragThema: Re: OMSI klappt nicht mehr.   OMSI klappt nicht mehr. Icon_minitimeDi 15 Nov - 20:38

Ach und mein PC fängt irgendwie an so zu hacken,was er sonst noch nie getan hat.
Nach oben Nach unten
Mercedes Benz Citaro

Mercedes Benz Citaro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 25
Ort : Troisdorf Bergheim

OMSI klappt nicht mehr. Empty
BeitragThema: Re: OMSI klappt nicht mehr.   OMSI klappt nicht mehr. Icon_minitimeDi 15 Nov - 20:52

Ich installiere OMSI nochmal
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

OMSI klappt nicht mehr. Empty
BeitragThema: Re: OMSI klappt nicht mehr.   OMSI klappt nicht mehr. Icon_minitimeDi 15 Nov - 21:06

4-fach post... das klingt verdammt Rekordverdächtig! Very Happy


Ich korrigiere auf theoretische 5!
Guck mal oben rechts in deinen Beiträgen. Da steht "EDIT"... klickste da drauf, kannst du den "alten" Beitrag korrigieren und somit das Forum übersichtlicher halten. Wink


Zuletzt von Highway to Hell am Di 15 Nov - 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mercedes Benz Citaro

Mercedes Benz Citaro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 25
Ort : Troisdorf Bergheim

OMSI klappt nicht mehr. Empty
BeitragThema: Re: OMSI klappt nicht mehr.   OMSI klappt nicht mehr. Icon_minitimeDi 15 Nov - 21:07

Also ich habe herausgefunden das die Fehlermeldung so lautet:
Zugriffsferletzung bei Adresse 004870DC in Modul `Omsi.exe`Lesen von Adresse 00000000

Ich habe von diesem Kram keine Erfahrung. Sad
Nach oben Nach unten
Mercedes Benz Citaro

Mercedes Benz Citaro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 25
Ort : Troisdorf Bergheim

OMSI klappt nicht mehr. Empty
BeitragThema: Re: OMSI klappt nicht mehr.   OMSI klappt nicht mehr. Icon_minitimeMi 16 Nov - 15:39

LOL OMSI klappt wieder obwol ich nix gemacht hatte Smile
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

OMSI klappt nicht mehr. Empty
BeitragThema: Re: OMSI klappt nicht mehr.   OMSI klappt nicht mehr. Icon_minitimeMi 16 Nov - 15:42

Also beim aller besten Willen: Lese dir bitte die Forenregeln durch!
So viele Doppelposts auf einen Haufen habe ich in meinem Job als Moderator auch noch nicht gesehen...
Nutze bitte den "Edit"-Knopf an deinen Beiträgen um ihnen was hinzuzufügen.
Ich verwarne dich hier mit, mach das bitte nicht noch mal.


Da Problem gelöst:

OMSI klappt nicht mehr. Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





OMSI klappt nicht mehr. Empty
BeitragThema: Re: OMSI klappt nicht mehr.   OMSI klappt nicht mehr. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI klappt nicht mehr.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OMSI klappt nicht mehr über dem Desktop
» OMSI staret schlagartig nicht mehr und Reg. Key geht auch nicht mehr
» OMSI HILFE , Ich kann nicht mehr OMSI
» OMSI Startet nicht mehr
» OMSI startet nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: