ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Download Server

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

Download Server Empty
BeitragThema: Download Server   Download Server Icon_minitimeFr 10 Jun - 17:17

Ich biete einen Download Server an. Also einen Server wo ihr eure Datein Uploaden könnt ohne Wartezeit und sonstiges.
Alles was ich dafür will das ihr einen Antrag an meine E-Mail Adresse schickt und die Datei die ich hochladen kann.
Der Antrag sollte wie folgt aussehen:
Name der Datei:
Benutzername:
Kategorie: (z.b. Skin oder Bus Mod oder Map usw.)

Das reicht schon.
E-Mail Adresse: Thomas@die-benninghoffs.de

MFG Thomas
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Download Server Empty
BeitragThema: Re: Download Server   Download Server Icon_minitimeFr 10 Jun - 17:27

Kroko schrieb:
Ich biete einen Download Server an. Also einen Server wo ihr eure Datein Uploaden könnt ohne Wartezeit und sonstiges.
Alles was ich dafür will das ihr einen Antrag an meine E-Mail Adresse schickt und die Datei die ich hochladen kann.
Der Antrag sollte wie folgt aussehen:
Name der Datei:
Benutzername:
Kategorie: (z.b. Skin oder Bus Mod oder Map usw.)

Das reicht schon.
E-Mail Adresse: Thomas@die-benninghoffs.de

MFG Thomas

Warum bei dir und nicht bei file-upload, etc.?
So muss man dir erst eine Mail schreiben. Bei file-upload geht das sofort. Wozu tendiert man also eher?
Und außerdem bist du nicht der erste der das versucht hier anzubieten Wink
Nach oben Nach unten
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

Download Server Empty
BeitragThema: Re: Download Server   Download Server Icon_minitimeFr 10 Jun - 19:31

Weil ich das noch am machen bin:D
Echt das bieten andere Leute auch noch an?Very Happy:D net gesehen:D
Naja ich stelle aber keine Anforderungen und sonstiges.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Download Server Empty
BeitragThema: Re: Download Server   Download Server Icon_minitimeFr 10 Jun - 19:37

Du brauchst nutzungsbedingungen etc. so wie du es jetzt betreibst bist du mit einem Bein im Knast.
Sendet dir einer ein Addon mit geklauten Content oder gar Kinderpornografie (muss nicht sofort auffallen) und du hast schneller besuch vom Staatsanwalt als du denkst. Mache dich daher zu deinem eigenen Schutz erst mal über file-uploads schlau.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

Download Server Empty
BeitragThema: Re: Download Server   Download Server Icon_minitimeFr 10 Jun - 19:47

Ich prüfe die Datein ja und im File Upload mache ich eine AGB darein und speichere die IP von dem User der die Datei uploadet damit ich nachweisen kann wer dies war.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Download Server Empty
BeitragThema: Re: Download Server   Download Server Icon_minitimeFr 10 Jun - 21:02

Sehr gut, da mit bist du wenigs zu 90% auf der sicheren Seite^^
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

Download Server Empty
BeitragThema: Re: Download Server   Download Server Icon_minitimeFr 10 Jun - 21:30

Was sind denn die letzten 10%?Very Happy
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Download Server Empty
BeitragThema: Re: Download Server   Download Server Icon_minitimeFr 10 Jun - 22:25

Menschlcher Fehler und langzeitefekte... (wenn ich ein Virus schreiben würde würde ich ihm einen timer verpassen so das erst ab einem bestimmten Datum aktiv wird. Und wenns ein neuer ist dann erkennt ihn kein Virenscanner... (Einige Kollegen haben sowas mal gemacht um einen Copyrightbrecher lahm zu legen)...

Sehr effektiv vorallem bei einer normalen Kontrolle fällts net auf. Das sind die 10% die man nie ausschlliessen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
 
Download Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hamatchi Server..?
» Team Spek für OMSI
» 100 Slot TeamSpeak³ Server
» TeamSpeak für die OMSI Community
» Omsi´s TeamSpeak³ Server > Besucht uns :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: