Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 31 Ort : Leverkusen
Thema: Hamatchi Server..? Do 1 Sep - 18:17
Gibt es die Möglichkeit das sich jemand mit ahnung daran setzt , eine Installation raus zu bring, dass man mit freunden auf eigenen Privat-Servern spielen kann die über hamatchi laufen. Ich hab keine ahnung davon und würde mich über infos und kommentare dazu sehr freuen.
Mfg Micha
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Hamatchi Server..? Do 1 Sep - 18:31
Ist das jetzt eine Frage bzgl. Hamachi allgemien oder über einen evtl. OMSI Multiplayer?
Aufjedenfall ist beides fehl am Platz in diesem Forum!
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Hamatchi Server..? Do 1 Sep - 19:35
OMSI unterstützt keinen Multiplayermodus, Hamatchi hin oder her
joel
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 23.08.11 Ort : 11
Thema: Re: Hamatchi Server..? Do 1 Sep - 19:58
Doch doch es hat sich einer schon mal die Mühe gemacht einen Multiplayer führ OMSI zu machen und es ist ihn auch geling. Aber nach einen Absturz der Festplatte ist das was er gemacht hatte gelöscht worden (leider) und jetzt will er vielleicht (aber nur vielleicht) noch mal neu anfangen.Aber wär dann denn Multiplayer haben möchte, muss sich dann hier http://eurobus-online.de/forum/index.php?page=Portal anmelden.So hier ist der Beitrag vom Macher:Hallo
Es tut mir leid, ich werde keine Version mehr entwickeln können.
MfG
Hallo
Ich hatte einen Festplattencrash auf der 2. Festplatte, alles weg:(
MfG
P.S. sorry Leute Name des Machers daf ich nicht verraten, weil das geheim ist, (bitte um Verständnis) wenn dann müsst ihr euch auf die Seite anmelden (oben der Link).
Zuletzt von joel am Do 1 Sep - 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Hamatchi Server..? Do 1 Sep - 20:08
Naja, gelungen ist relativ Mich kann der MP nich wirklich begeistern....
Es war halt kein echter Multiplayer, es war eher ein Programm welches ausließt, wann man Q drückt und das dan die Meldung in eine MySQL Datenbank schreibt. Diese Infos wurden dann von der Leitstelle ausgewertet.
joel
Thema: Re: Hamatchi Server..? Do 1 Sep - 20:11
ich habe noch was neues hin zu editirt
felix01
Thema: Re: Hamatchi Server..? Do 1 Sep - 20:13
Was is am Namen geheim? Im OMSI-MP Thread steht doch, dass Lukas S. das Projekt gestartet hat O.o
joel
Thema: Re: Hamatchi Server..? Do 1 Sep - 20:16
felix01 schrieb:
Was is am Namen geheim? Im OMSI-MP Thread steht doch, dass Lukas S. das Projekt gestartet hat O.o
oh sory das wußte ich nicht XD weil ich dachte das wäre geheim nochmals schuldigung XD
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Re: Hamatchi Server..? Fr 2 Sep - 12:25
joel schrieb:
Doch doch es hat sich einer schon mal die Mühe gemacht einen Multiplayer führ OMSI zu machen und es ist ihn auch geling. Aber nach einen Absturz der Festplatte ist das was er gemacht hatte gelöscht worden (leider) und jetzt will er vielleicht (aber nur vielleicht) noch mal neu anfangen.Aber wär dann denn Multiplayer haben möchte, muss sich dann hier http://eurobus-online.de/forum/index.php?page=Portal anmelden.So hier ist der Beitrag vom Macher:Hallo
Es tut mir leid, ich werde keine Version mehr entwickeln können.
MfG
Hallo
Ich hatte einen Festplattencrash auf der 2. Festplatte, alles weg:(
MfG
P.S. sorry Leute Name des Machers daf ich nicht verraten, weil das geheim ist, (bitte um Verständnis) wenn dann müsst ihr euch auf die Seite anmelden (oben der Link).
Nein, eine Anmeldung bei Eurolines braucht man dazu nicht...
Lukas S.
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 28.04.09
Thema: Re: Hamatchi Server..? Fr 2 Sep - 19:14
Hallo
Einmal eine kleine Stellungsnahme:
Der "Multiplayer" ist kein Multiplayer wie ihr es kennt, es ist, wie Felix gesagt hat ein Programm was den Standort des Fahrers an die Leitstelle übermittelt!
Was ich allerdings nicht weiß, ob ich weiter machen werde. 50 / 50!
Wenn, dann erfahrt ihr das in einem neuen Thread!
MfG
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Re: Hamatchi Server..? Fr 2 Sep - 19:26
Lukas S. schrieb:
Hallo
Einmal eine kleine Stellungsnahme:
Der "Multiplayer" ist kein Multiplayer wie ihr es kennt, es ist, wie Felix gesagt hat ein Programm was den Standort des Fahrers an die Leitstelle übermittelt!
Was ich allerdings nicht weiß, ob ich weiter machen werde. 50 / 50!
Wenn, dann erfahrt ihr das in einem neuen Thread!
MfG
Ich will nicht hetzen, aber ich hoffe, dass du den MP (weiter- oder neu-)entwickelst (oder den Code veröffentlichst o.ä.).
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Hamatchi Server..? Sa 3 Sep - 5:24
Frage beantwortet, da es hier langsam zu sehr um ein anderes Thema geht:
An den Themenersteller: Bitte dem nächst vorher im Forum suchen, es gibt genug Themen wo der Wunsch nach einem Multiplayer-Modus geäussert wurde.