ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kann keine Objekte platzieren...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marcelmegaman




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.06.11

Kann keine Objekte platzieren... Empty
BeitragThema: Kann keine Objekte platzieren...   Kann keine Objekte platzieren... Icon_minitimeFr 3 Jun - 2:55

Hallo,

eine ganz blöde Anfängerfrage, aber ich bin trotz Suche auf kein ähnliches Thema gekommen:

Wenn ich im Streckeneditor irgendein Objekt oder eine Straße platzieren will, geht es einfach nicht. In allen Tutorials und auf dem Screenshot in der Anleitung steht, man soll rechts in der Liste auf ein Objekt klicken und danach erscheint auf der Tile das Objekt rot unterlegt. Bei mir tut sich aber nix. Ich kann klicken was ich will, ich bekomm keine Objekte aus der Liste auf die Tile gezogen. Bin ich nur zu blöd und hab irgendwas ganz einfaches nicht beachtet oder was ist da los?

lg
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Kann keine Objekte platzieren... Empty
BeitragThema: Re: Kann keine Objekte platzieren...   Kann keine Objekte platzieren... Icon_minitimeFr 3 Jun - 8:41

Das steht da nicht. Da steht, daß man es auswählen soll und anschliessend "n" für NEU drücken soll. Dann kann man es platzieren.
Nach oben Nach unten
 
Kann keine Objekte platzieren...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann keine Objekte mehr auswählen
» Objekte platzieren
» Keine Objekte in großer entfernung
» Wue kann ich Objekte drehen`?
» Wie kann man mehrere Objekte einer Sorte aufstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: