ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Objekte platzieren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Objekte platzieren Empty
BeitragThema: Objekte platzieren   Objekte platzieren Icon_minitimeSo 3 Jul - 19:01

Hi,

ich hab schon überall gesucht und nix gefunden. Wenn ich im Editor unter Miscellaneous ein Objekt platzieren will erscheint dies nicht auf der Map u.a. z.B der Taxistand. Woran liegt das?

LG
Fabian
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Objekte platzieren Empty
BeitragThema: Re: Objekte platzieren   Objekte platzieren Icon_minitimeSo 3 Jul - 19:04

Foob schrieb:
Hi,

ich hab schon überall gesucht und nix gefunden. Wenn ich im Editor unter Miscellaneous ein Objekt platzieren will erscheint dies nicht auf der Map u.a. z.B der Taxistand. Woran liegt das?

LG
Fabian

WEnn du suchen würdest hättest du es gefunden, weil den Thread hatte ich mal erstellt.

Du musst unter Optionen Alle Objekte anzeigen lassen auch Poller und den Blödsinn Wink

https://omnibussimulator.forumieren.com/t2668-gelost-objekte-miscellaneous
Nach oben Nach unten
 
Objekte platzieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann keine Objekte platzieren...
» objekte löschen
» [Gelöst] Im Editor Objekt platzieren
» Straßenlaternen lassen sich nicht "automatisch" platzieren!
» MR Objekte V1.00.00

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: