ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brauche Adapter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Brauche Adapter Empty
BeitragThema: Brauche Adapter   Brauche Adapter Icon_minitimeFr 20 Mai - 19:46

Ich baue gerade an einer Map, aber um weiter zu bauen, bräuchte ich einen Straßen-Adapter (12m Am Kiesteich -> 11m Seeburger Straße).

Hat jemand zufällig was gebastelt Question

Ich hab es auch schon selbst versucht, aber irgendwie bekomme ich es mit dem Texturen impotieren nicht hin No

Mfg
Felix


Zuletzt von Felix J. am Sa 21 Mai - 20:24 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Theard-Titel geändert)
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 27
Ort : Kiel, Germany

Brauche Adapter Empty
BeitragThema: Re: Brauche Adapter   Brauche Adapter Icon_minitimeFr 20 Mai - 19:47

Im SimpleStreets-Pack gibt es einen Adapter für 11m Seeburger Str. zu 12m Seeburger Weg, ich weiß allerdings nicht, ob 12m Seeburger Weg mit 12m Am Kiesteich zusammenpasst, musst du mal ausprobieren...
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Brauche Adapter Empty
BeitragThema: Re: Brauche Adapter   Brauche Adapter Icon_minitimeFr 20 Mai - 19:52

Dario schrieb:
Im SimpleStreets-Pack gibt es einen Adapter für 11m Seeburger Str. zu 12m Seeburger Weg, ich weiß allerdings nicht, ob 12m Seeburger Weg mit 12m Am Kiesteich zusammenpasst, musst du mal ausprobieren...

Hat leider nicht funktiorniert.

@Dario: Trotzdem Danke

Mfg
Felix


Zuletzt von Felix J. am Fr 20 Mai - 19:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler berichtigt)
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Brauche Adapter Empty
BeitragThema: Re: Brauche Adapter   Brauche Adapter Icon_minitimeSa 21 Mai - 18:22

--gelöscht--

Mfg
Felix


Zuletzt von Felix J. am So 22 Mai - 10:34 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Brauche Adapter Empty
BeitragThema: Re: Brauche Adapter   Brauche Adapter Icon_minitimeSa 21 Mai - 18:35

Wenn es schon einen Adapter gibt, wieso kann man dann nicht einfach die Pfade so umlegen, dass es passt scratch . Aber das ist ja schon wieder zu viel verlangt...

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Brauche Adapter Empty
BeitragThema: Re: Brauche Adapter   Brauche Adapter Icon_minitimeSa 21 Mai - 20:19

@49kolf:
Sorry, an den Crossing Editor hab' ich jetzt gar nicht gedacht. Embarassed

Aber ich habe jetzt mir den Adapter Seeburger Straße->Seeburger Weg kopiert und umgebastelt.
und nun habe ich meinen benötigten Adapter. alien

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Brauche Adapter Empty
BeitragThema: Re: Brauche Adapter   Brauche Adapter Icon_minitimeSo 22 Mai - 18:01

49kolf schrieb:
Wenn es schon einen Adapter gibt, wieso kann man dann nicht einfach die Pfade so umlegen, dass es passt scratch[..]

Das ist sogar die beste Lösung, weil man dann nur eine Kreuzung/ein Straßenobjekt bauen muss, und es mehrfach verwenden kann.

Wenn jemand soetwas mit meinen Straßenobjekten macht, freue ich mich natürlich, wenn ich die jeweilige .sco-Datei geschickt bekomme, weil ich die dann natürlich gerne in das Paket mit aufnehme.
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Brauche Adapter Empty
BeitragThema: Re: Brauche Adapter   Brauche Adapter Icon_minitimeSo 22 Mai - 18:34

Emil schrieb:
49kolf schrieb:
Wenn es schon einen Adapter gibt, wieso kann man dann nicht einfach die Pfade so umlegen, dass es passt scratch[..]

Das ist sogar die beste Lösung, weil man dann nur eine Kreuzung/ein Straßenobjekt bauen muss, und es mehrfach verwenden kann.

Wenn jemand soetwas mit meinen Straßenobjekten macht, freue ich mich natürlich, wenn ich die jeweilige .sco-Datei geschickt bekomme, weil ich die dann natürlich gerne in das Paket mit aufnehme.

@Emil: Ich werde versuchen den geänderten Adapter morgen, per E-Mail an dich zu schicken Arrow .

Heute wird's nicht mehr gehen, weil der Server meines E-Mail-Anbieters hackt irgendwie Evil or Very Mad .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Brauche Adapter Empty
BeitragThema: Re: Brauche Adapter   Brauche Adapter Icon_minitimeDi 14 Jun - 16:05

Hallo, erstmal entschuldigung das ich diesen alten Theard durch einen neuen Beitrag her vor hole Wink .

Aber nun zu meiner Frage, weiß jemand wo ich folgende Adapter herkriege:

  • str_2spur_7m_zweibruecker1.sli -> str_2spur_8m_altoner1.sli

  • str_2spur_8m_altoner1.sli -> 2spur_6m_erzgebirgs.sli


Danke im Vorraus für die Antwort Very Happy .

Mfg
Felix


Zuletzt von Felix J. (Software-X) am Di 14 Jun - 17:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler berichtigt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche Adapter Empty
BeitragThema: Re: Brauche Adapter   Brauche Adapter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brauche Adapter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» brauche 1 kreuzung und 1 adapter für die heerstraße für denn 97 Spandau
» Adapter-Suche
» Street Creator
» Inoffizielles SDK...
» Brauche Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: