ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Time Table Editor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bollen




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11

Time Table Editor Empty
BeitragThema: Time Table Editor   Time Table Editor Icon_minitimeMi 1 Jun - 10:13

Hallo,
Meine Frage bezüglich Timetable bezieht sich auf diie Dep.Time
Wie vorgegeben, habe ich die Standard-Abfahrzeit von 0:0:0 Uhr auf 4:2:0 geändert.
In der Endzeit steht aber immer noch.......................0:5:0 also bezogen auf die Standarduhrzeit.
Muß ich auf " Doit" klicken zur Neuberechnung? Es ist erst die Hinstrecke. Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 30

Time Table Editor Empty
BeitragThema: Re: Time Table Editor   Time Table Editor Icon_minitimeMi 1 Jun - 12:01

Du musst lediglich die Dept.Time Einträge mit Enter bestätigen.
Das ganz unten ist ja nur zur Weiterführung gedacht, also wenn du die Einträge Automatisch eintragen lassen möchtest.
Nach oben Nach unten
Bollen




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11

Time Table Editor Empty
BeitragThema: Re: Time Table Editor   Time Table Editor Icon_minitimeDo 2 Jun - 12:32

Vielen Dank an Wölfchen.
Es hat geklappt und der Bus fährt, aber leider mit einem Problem. Ich habe doch nur die Kurze Demostrecke
Harzer nach Brix gebaut und der Bus fährt langsam an der Haltestelle und gibt wieder Gas.
Ich habe noch nichts gefunden, was mir da weiter hilft. Der Bus hat keine Zielanzeigen. Was muß ich da tun?
Wie wärs noch einmal mit einem Hinweis? Danke sehr.
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 30

Time Table Editor Empty
BeitragThema: Re: Time Table Editor   Time Table Editor Icon_minitimeDo 2 Jun - 12:54

Dazu musst du eine Hofdatei erstellen.
Wie du das machst steht auch im SDK

Oder du benutzt den Hofcreator von Janniboy ...

Damit kann der Bus erst beschildert werden.
Im Editor musst du auch darauf achten, dass die Linie und der Name der Endhaltestelle bei der jeweiligen Trackliste, also die untere steht.
Nach oben Nach unten
Bollen




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11

Time Table Editor Empty
BeitragThema: Re: Time Table Editor   Time Table Editor Icon_minitimeDo 2 Jun - 18:39

Hallo, ich danke für Deine Antwort, aber den letzten Satz habe ich nicht verstanden. Eine Hofdatei habe ich.
Von einem Hofcreator habe ich noch nichts gehört und wo könnte ich den bekommen?
Noch eine Bemerkung: Der Bus hält immer nur an den beiden Endstellen und macht seine eingegebene Pause.
Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Bollen




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11

Time Table Editor Empty
BeitragThema: Re: Time Table Editor   Time Table Editor Icon_minitimeFr 3 Jun - 7:46

Hallo, Ich habe mir den letzten Satz nochmal genau angesehn und weiß jetzt, wie es gemeint war.
Werde es nochmal kontrollieren.
Nicht gut finde ich ,daß der Hofcreator, wie so oft mit solchen Sachen, leider wieder iin englischer Sprache ist.
Ich kann ihn nicht nutzen, weil ich schon älter bin und des englischen nicht mächtig. Bollen
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 25
Ort : Kiel, Germany

Time Table Editor Empty
BeitragThema: Re: Time Table Editor   Time Table Editor Icon_minitimeFr 3 Jun - 8:06

Na ja, also nun stellen Sie sich mal nicht an, junger Mann Wink
Sowohl im Editor als auch im HOF Creator wird nur Grundschulenglisch benutzt, also wirst du es wohl auch schaffen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Time Table Editor Empty
BeitragThema: Re: Time Table Editor   Time Table Editor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Time Table Editor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» current time table?
» Time Table Fehler (?)
» stupid question time! what time on Friday will the download be aviable?
» Time.. Time.
» Time for an update M&R?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: