ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Time Table Fehler (?)

Nach unten 
AutorNachricht
Woelfchen90

Woelfchen90

Anzahl der Beiträge : 554

Time Table Fehler (?) Empty
BeitragThema: Time Table Fehler (?)   Time Table Fehler (?) Icon_minitimeFr 4 März - 10:44

Hi Leute.

Wie wohl die meisten anderen, bin ich auch mit einer eigenen Strecke beschäftigt.

Nun habe ich aber ein paar Probleme, insbesondere mit dem AI Busverkehr.
Diese halten einfach nicht ihre Fahrpläne ein.

Zuerst dacht ich ja, dass sie sich vielleicht beim Terminus gegenseitig "behindern" so dass sie garnicht richtig Pause machen könn und deshalb gleich weiter fahren.
Doch nun hab ich gesehen, dass selbst, wenn einer der Busse die möglichkeit hätte Pause zu machen, er es nicht macht.

Nun wollt ich das ganze beim Time Table mal neu machen... so dass alle Busse zu verschiedenen Zeiten Pause machen.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Ich hab für die Tour dem 1. Trip um 5:40 Uhr angegeben.
Dann fährt er eigendlich 15 Minuten die strecke und soll dann bis 6:10 Uhr Pause machen (Wird auch so angezeigt im TT).
Und jetzt der "Fehler":

Der nächste Trip, also der 3. hat eine Zeit der der Bus unmöglich schaffen kann.
Dieser beginnt nähmlich schon um 5:55 Uhr.

Ich könnte das natürlich Manuel bearbeiten, da das aber über den ganzen Tag so geht, dass der Bus früher losfahren soll, als er es kann, macht das bei 3 Linien = 6 Touren echt keinen spaß...

Mache ich was falsch?
Nach oben Nach unten

Time Table Fehler (?)
Seite 1 von 1