Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 67 Ort : wuppertal
Thema: Dringender Wunsch Di 31 Mai - 6:27
Hallo Marcel, ich würde mir ein Addon wünschen, so das man die Gebauten Strassen Automatich bzw. per Tastenkombination an das Gelände anpassen kann. Dieses währe zum Bauen einer Map sehr hilfreich. So wie es zb. bei Train Simolator ist. Mit freundlichen Grüßen aus Wuppertal. D. Becker
Emil
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Dringender Wunsch Di 31 Mai - 7:12
beckscholl schrieb:
Hallo Marcel, ich würde mir ein Addon wünschen, so das man die Gebauten Strassen Automatich bzw. per Tastenkombination an das Gelände anpassen kann. Dieses währe zum Bauen einer Map sehr hilfreich. So wie es zb. bei Train Simolator ist. Mit freundlichen Grüßen aus Wuppertal. D. Becker
Nee, anderrum wird ein Schuh draus. Das Gelände an die Straßen anpassen, das wäre gut.
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Dringender Wunsch Di 31 Mai - 9:25
beckscholl schrieb:
Bitte schreib deutlicher!(Nicht böse gemeint!)
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Dringender Wunsch Di 31 Mai - 9:36
Emil schrieb:
[...]
Nee, anderrum wird ein Schuh draus. Das Gelände an die Straßen anpassen, das wäre gut.
Beides wär gut, je nachdem, wie mans haben will.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Dringender Wunsch Di 31 Mai - 11:52
Die Straße kann sich gar nicht ans Gelände anpassen - dann würde sie ja schief und krumm werden! Das ist auch absolut unrealistisch: Wenn in der Realität eine Straße (oder ein Gleis) geplant wird, wird zwar anhand der tatsächlichen Terrainform deren Gradient geplant, dann aber solange planiert, bis der Berg sich dem (geplanten) Fahrweg angepasst hat!
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Dringender Wunsch Di 31 Mai - 11:55
Na ja, trotzdem wäre es gut, wenn man irgendwie eine Möglichkeit hätte, Straßen mit Gelände anzupassen, wie rum auch immer ... Außerdem, was mir grad so einfällt, wäre es gut, wenn man Straßen mit verschiedenen Höhen aneinander completen kann.