ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dringender Wunsch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
beckscholl

beckscholl


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 66
Ort : wuppertal

Dringender Wunsch Empty
BeitragThema: Dringender Wunsch   Dringender Wunsch Icon_minitimeDi 31 Mai - 6:27

Hallo Marcel,
ich würde mir ein Addon wünschen, so das man die Gebauten Strassen Automatich bzw. per Tastenkombination an das Gelände anpassen kann. Dieses währe zum Bauen einer Map sehr hilfreich. So wie es zb. bei Train Simolator ist.
Mit freundlichen Grüßen aus Wuppertal.
D. Becker
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Dringender Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Dringender Wunsch   Dringender Wunsch Icon_minitimeDi 31 Mai - 7:12

beckscholl schrieb:
Hallo Marcel,
ich würde mir ein Addon wünschen, so das man die Gebauten Strassen Automatich bzw. per Tastenkombination an das Gelände anpassen kann. Dieses währe zum Bauen einer Map sehr hilfreich. So wie es zb. bei Train Simolator ist.
Mit freundlichen Grüßen aus Wuppertal.
D. Becker

Nee, anderrum wird ein Schuh draus. Das Gelände an die Straßen anpassen, das wäre gut.
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Dringender Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Dringender Wunsch   Dringender Wunsch Icon_minitimeDi 31 Mai - 9:25

beckscholl schrieb:
Hallo Marcel,
ich würde mir ein Addon wünschen, so das man die Gebauten Strassen Automatich bzw. per Tastenkombination an das Gelände anpassen kann. Dieses währe zum Bauen einer Map sehr hilfreich. So wie es zb. bei Train Simolator ist.
Mit freundlichen Grüßen aus Wuppertal.
D. Becker
Bitte schreib deutlicher!(Nicht böse gemeint!) Wink
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Dringender Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Dringender Wunsch   Dringender Wunsch Icon_minitimeDi 31 Mai - 9:36

Emil schrieb:
[...]

Nee, anderrum wird ein Schuh draus. Das Gelände an die Straßen anpassen, das wäre gut.

Beides wär gut, je nachdem, wie mans haben will.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Dringender Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Dringender Wunsch   Dringender Wunsch Icon_minitimeDi 31 Mai - 11:52

Die Straße kann sich gar nicht ans Gelände anpassen - dann würde sie ja schief und krumm werden! Wink Das ist auch absolut unrealistisch: Wenn in der Realität eine Straße (oder ein Gleis) geplant wird, wird zwar anhand der tatsächlichen Terrainform deren Gradient geplant, dann aber solange planiert, bis der Berg sich dem (geplanten) Fahrweg angepasst hat! Wink
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Dringender Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Dringender Wunsch   Dringender Wunsch Icon_minitimeDi 31 Mai - 11:55

Na ja, trotzdem wäre es gut, wenn man irgendwie eine Möglichkeit hätte, Straßen mit Gelände anzupassen, wie rum auch immer Razz...
Außerdem, was mir grad so einfällt, wäre es gut, wenn man Straßen mit verschiedenen Höhen aneinander completen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dringender Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Dringender Wunsch   Dringender Wunsch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dringender Wunsch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wunsch(?) von ESWEFreak :D
» Wunsch: ORN
» [Wunsch] "Geschwindigkeitsregler"
» Demo wunsch
» Viele wünsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: