ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lenkrad und Controller

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
stevenjoy2

stevenjoy2


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 30
Ort : Sonstiges

Lenkrad und Controller  Empty
BeitragThema: Lenkrad und Controller    Lenkrad und Controller  Icon_minitimeMo 30 Mai - 16:31

Hallo, ich habe ein problem und zwar habe ich ein Saitek Lenk und Pedal Controller .
Aber wenn ich es auf mein Computer anschließe und OMSI Starte und auf Eingabegeräte klicke dann erkennt er das was schön und gut ist aber wenn ich eine Strecke starte dann geht der Controller nicht Neutral


Was muss ich machen damit er Funktionert Question


Mfg.stevenjoy2
Nach oben Nach unten
DaveDG




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 27

Lenkrad und Controller  Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad und Controller    Lenkrad und Controller  Icon_minitimeMo 30 Mai - 16:37

Probiers mal mit "K" drücken oder ALT und dann oben in der Leiste auf das Lenkrad klicken Smile
Nach oben Nach unten
stevenjoy2

stevenjoy2


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 30
Ort : Sonstiges

Lenkrad und Controller  Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad und Controller    Lenkrad und Controller  Icon_minitimeMo 30 Mai - 16:43

geht nix -_-
Nach oben Nach unten
stevenjoy2

stevenjoy2


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 30
Ort : Sonstiges

Lenkrad und Controller  Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad und Controller    Lenkrad und Controller  Icon_minitimeMo 30 Mai - 16:51

genau so ein Problem habe ich
klick
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Lenkrad und Controller  Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad und Controller    Lenkrad und Controller  Icon_minitimeMo 30 Mai - 17:40

falsch eingestellt?
Nach oben Nach unten
stevenjoy2

stevenjoy2


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 30
Ort : Sonstiges

Lenkrad und Controller  Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad und Controller    Lenkrad und Controller  Icon_minitimeDi 31 Mai - 17:06

es funktioniert jetzt hab vergessen es zu aktiviern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lenkrad und Controller  Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad und Controller    Lenkrad und Controller  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lenkrad und Controller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ps3 controller
» PS3 Controller
» Nach Update Controller Problem
» Lenkrad-Gaspedalprobleme
» Controller/Fahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: