ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fahrgäste viel zu ehrlich

Nach unten 
+2
truckersieger
deli
6 verfasser
AutorNachricht
deli

deli

Anzahl der Beiträge : 262

Fahrgäste viel zu ehrlich Empty
BeitragThema: Fahrgäste viel zu ehrlich   Fahrgäste viel zu ehrlich Icon_minitimeSo 29 Mai - 17:54

Spontanidee. Very Happy Der Dicke steigt ein und läuft durch (stempelt nicht) Ick als User drück ne Taste und denn kommt der Spruch "komm mal zurück mein Freund".. Und denn sagt der Dicke "Watn? Darf ick hier nich mitfahrn oder wat? Is ja schön"^^ Und dann steigt er entweder aus oder sagt: Ick hätte jerne ne Tageskarte... Very Happy Das wärs Smile
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger

Anzahl der Beiträge : 315

BeitragThema: Re: Fahrgäste viel zu ehrlich   Fahrgäste viel zu ehrlich Icon_minitimeSo 29 Mai - 19:21

xddd coole idee.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Fahrgäste viel zu ehrlich   Fahrgäste viel zu ehrlich Icon_minitimeSo 29 Mai - 20:10

Naja, die Sache hat nen Haken: Es gibt ja auch Monatskarten - also entweder müssen alle die Karte zeigen (war erstmal zu aufwändig) oder aber man lässt das... (so haben wir das jetzt erstmal gelöst)
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42

Anzahl der Beiträge : 330

BeitragThema: Re: Fahrgäste viel zu ehrlich   Fahrgäste viel zu ehrlich Icon_minitimeSo 29 Mai - 21:22

Marcel Kuhnt schrieb:
Naja, die Sache hat nen Haken: Es gibt ja auch Monatskarten - also entweder müssen alle die Karte zeigen (war erstmal zu aufwändig) oder aber man lässt das... (so haben wir das jetzt erstmal gelöst)

*Spaßmodus An*

Immer diese scheiß Notlösungen Very Happy.

*Spaßmodus Aus*

Ich persönlich finde das jetzt aber nicht so schlimm. Wenn man es später nachholen muss dann kann man es ja nachholen Very Happy.
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger

BeitragThema: Re: Fahrgäste viel zu ehrlich   Fahrgäste viel zu ehrlich Icon_minitimeMo 30 Mai - 11:49

Ich fänds aber sowieso gut ne Taste wo man antworten kann, dann drückt man z.b. "-" und dann kommt ein Textfeld: z.b. "Hallo".
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42

Anzahl der Beiträge : 330

BeitragThema: Re: Fahrgäste viel zu ehrlich   Fahrgäste viel zu ehrlich Icon_minitimeMo 30 Mai - 12:50

BusTrucker schrieb:
Ich fänds aber sowieso gut ne Taste wo man antworten kann, dann drückt man z.b. "-" und dann kommt ein Textfeld: z.b. "Hallo".

Das wäre mir persönlich aber wieder zufiel CBS Style.
Nach oben Nach unten
tobiasberger

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Fahrgäste viel zu ehrlich   Fahrgäste viel zu ehrlich Icon_minitimeMo 30 Mai - 13:02

BusTrucker schrieb:

Das würde ich an M+R's Stelle nicht einbauen. Kaum wäre diese Funktion da, gingen die Forderungen los, dass man (wie beim Mitbewerber) in verschiedenen Stimmungen grüßen müsse. Wäre dies eingebaut, kämen die Forderungen nach einer entsprechenden Reaktion der KI, bspw. dass der Dicke motzt, wenn man nicht höflich genug gegrüßt hat ("Also der iss ja heute druff, wohl ne Laus üba de Leba jelofen, wa?"). Also, ein Fass ohne Boden.

Was ich mir allenfalls wünschen würde, dass man die KI anmaulen kann, wenn die nur so vor einem rumsteht und nicht mitteilt, welchen Fahrschein sie haben will. Da jeht mir jedet mal die Hutschnur hoch, bei soviel Maulfaulheit. Very Happy Meine Frau lacht immer schon, wenn ich die Arme verschränke und den Monitor anblaffe: "Wenn Se nich sajen, wat se wolln, jets hier och nich weiter. Ick bin doch nich euer Hellsejer, der een uff Rateonkel macht. Basta" bom
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Fahrgäste viel zu ehrlich   Fahrgäste viel zu ehrlich Icon_minitimeMo 30 Mai - 14:48

Ja, genauso ist das auch gedacht! Wink Da beginnt dann halt der spaßige Teil, dazu reicht aber ein bisschen Fantasie und Albernheit, das muss nicht "stocksteif" mittels Tastenkombination passieren! Wink
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger

BeitragThema: Re: Fahrgäste viel zu ehrlich   Fahrgäste viel zu ehrlich Icon_minitimeMo 30 Mai - 14:54

Es muss ja auch kein Textfeld in Omsi kommen sonder z.b. eine Datei wo man es selber eintragen kann (Textdokument)
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15

Anzahl der Beiträge : 337
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

BeitragThema: Re: Fahrgäste viel zu ehrlich   Fahrgäste viel zu ehrlich Icon_minitimeMo 30 Mai - 20:09

selbst in Micro sprechen ( Headset) und dann z.B Hallo sagen oder Komm mal zurück mein Freund , so das die Fahrgäste drauf hören wat man denn sagt !

Grüß Patrick !
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fahrgäste viel zu ehrlich   Fahrgäste viel zu ehrlich Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fahrgäste viel zu ehrlich
Seite 1 von 1