Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 23.04.11 Alter : 46 Ort : Berlin Reinickendorf
Thema: Fahrgäste viel zu ehrlich So 29 Mai - 17:54
Spontanidee. Der Dicke steigt ein und läuft durch (stempelt nicht) Ick als User drück ne Taste und denn kommt der Spruch "komm mal zurück mein Freund".. Und denn sagt der Dicke "Watn? Darf ick hier nich mitfahrn oder wat? Is ja schön"^^ Und dann steigt er entweder aus oder sagt: Ick hätte jerne ne Tageskarte... Das wärs
truckersieger
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 28.02.11 Ort : Osnabrück ;-)
Thema: Re: Fahrgäste viel zu ehrlich So 29 Mai - 19:21
xddd coole idee.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Fahrgäste viel zu ehrlich So 29 Mai - 20:10
Naja, die Sache hat nen Haken: Es gibt ja auch Monatskarten - also entweder müssen alle die Karte zeigen (war erstmal zu aufwändig) oder aber man lässt das... (so haben wir das jetzt erstmal gelöst)
pekel42
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Fahrgäste viel zu ehrlich So 29 Mai - 21:22
Marcel Kuhnt schrieb:
Naja, die Sache hat nen Haken: Es gibt ja auch Monatskarten - also entweder müssen alle die Karte zeigen (war erstmal zu aufwändig) oder aber man lässt das... (so haben wir das jetzt erstmal gelöst)
*Spaßmodus An*
Immer diese scheiß Notlösungen .
*Spaßmodus Aus*
Ich persönlich finde das jetzt aber nicht so schlimm. Wenn man es später nachholen muss dann kann man es ja nachholen .
truckersieger
Thema: Re: Fahrgäste viel zu ehrlich Mo 30 Mai - 11:49
Ich fänds aber sowieso gut ne Taste wo man antworten kann, dann drückt man z.b. "-" und dann kommt ein Textfeld: z.b. "Hallo".
pekel42
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Fahrgäste viel zu ehrlich Mo 30 Mai - 12:50
BusTrucker schrieb:
Ich fänds aber sowieso gut ne Taste wo man antworten kann, dann drückt man z.b. "-" und dann kommt ein Textfeld: z.b. "Hallo".
Das wäre mir persönlich aber wieder zufiel CBS Style.
tobiasberger
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 23.02.11
Thema: Re: Fahrgäste viel zu ehrlich Mo 30 Mai - 13:02
BusTrucker schrieb:
Das würde ich an M+R's Stelle nicht einbauen. Kaum wäre diese Funktion da, gingen die Forderungen los, dass man (wie beim Mitbewerber) in verschiedenen Stimmungen grüßen müsse. Wäre dies eingebaut, kämen die Forderungen nach einer entsprechenden Reaktion der KI, bspw. dass der Dicke motzt, wenn man nicht höflich genug gegrüßt hat ("Also der iss ja heute druff, wohl ne Laus üba de Leba jelofen, wa?"). Also, ein Fass ohne Boden.
Was ich mir allenfalls wünschen würde, dass man die KI anmaulen kann, wenn die nur so vor einem rumsteht und nicht mitteilt, welchen Fahrschein sie haben will. Da jeht mir jedet mal die Hutschnur hoch, bei soviel Maulfaulheit. Meine Frau lacht immer schon, wenn ich die Arme verschränke und den Monitor anblaffe: "Wenn Se nich sajen, wat se wolln, jets hier och nich weiter. Ick bin doch nich euer Hellsejer, der een uff Rateonkel macht. Basta"
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Fahrgäste viel zu ehrlich Mo 30 Mai - 14:48
Ja, genauso ist das auch gedacht! Da beginnt dann halt der spaßige Teil, dazu reicht aber ein bisschen Fantasie und Albernheit, das muss nicht "stocksteif" mittels Tastenkombination passieren!
truckersieger
Thema: Re: Fahrgäste viel zu ehrlich Mo 30 Mai - 14:54
Es muss ja auch kein Textfeld in Omsi kommen sonder z.b. eine Datei wo man es selber eintragen kann (Textdokument)
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: Fahrgäste viel zu ehrlich Mo 30 Mai - 20:09
selbst in Micro sprechen ( Headset) und dann z.B Hallo sagen oder Komm mal zurück mein Freund , so das die Fahrgäste drauf hören wat man denn sagt !