Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Kaiser Dorf Beta 0.0.3 [neue Bilder S. 2] So 18 Sep - 17:18
Donnerwetter! Ist auf den Bilder viel zu sehen. Und die vielen Details! Alle Schilder beschriftet. Und die Ampeln leuchten sogar. Alle Achtung! Weiter so!
SetraFan
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Kaiser Dorf Beta 0.0.3 [neue Bilder S. 2] So 18 Sep - 17:26
Danke. Ja das ist erst mal so ein Einblick
kurzer01
Anzahl der Beiträge : 318 Anmeldedatum : 21.07.11 Alter : 27 Ort : Baden-Baden
Thema: Re: Kaiser Dorf Beta 0.0.3 [neue Bilder S. 2] So 18 Sep - 19:10
wenn ich mal ein Kommntar dazu geben darf:
Es ist zuviel Pflasterstein verwendet worden. Ich habe damit ja auch schon erfahrung gehabt, was andere User dazu sagen.
Pactain
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 31 Ort : Berlin - Tegel
Thema: Re: Kaiser Dorf Beta 0.0.3 [neue Bilder S. 2] So 18 Sep - 19:22
Ganz Ehrlich. Die Map ist so lieblos und ohne Liebe zum Detail. Schau dir mal Bad Kinzau und das Stadtbusnetz an. Das sind wirkliche maps. Und das andere war Ironie.
SetraFan
Thema: Re: Kaiser Dorf Beta 0.0.3 [neue Bilder S. 2] So 18 Sep - 19:33
tja Ok dann trotzdem Danke für die Kritik aber zu viel Pflasterstein wo soll das denn sein? außerdem ist das der aktuelle Baufortschritt da ist es logisch, das da noch nicht wirklich viel zu sehen ist. OK Stadtbusnetz habe ich mir angeschaut Bad Kinzau bin ich auch schon des öfteren gefahren. Ich denke die Kritiken sind doch recht voreilig. bedenkt aber auch, das ich gewisse Details euch auch vorenthalte, damit man diese später entdecken kann. Diejenigen, die Version 0.3 besitzen kennen ja schon einige
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: Kaiser Dorf Beta 0.0.3 [neue Bilder S. 2] So 18 Sep - 20:11
Die Bilder haben leider keine große Aussagekraft, aber bin ganz zuversichtlich. Von mir ein "Daumendrück'", das wird schon ...
kurzer01
Thema: Re: Kaiser Dorf Beta 0.0.3 [neue Bilder S. 2] So 18 Sep - 22:06
Mit dem Pflasterstein meine ich, das du auch noch andere Texturen benutzen könntest
SetraFan
Thema: Re: Kaiser Dorf Beta 0.0.3 [neue Bilder S. 2] Mo 19 Sep - 14:27
Roland15 schrieb:
Die Bilder haben leider keine große Aussagekraft, aber bin ganz zuversichtlich. Von mir ein "Daumendrück'", das wird schon ...
Danke, du hast ja bei deiner Map nur auf Großstadt wert gelegt, bei mir ist es ehr mehrere Dörfer, Kleinstädte und eine Großstadt. Also sone Großstadt wirds nicht werden, wie deine oder Spandau, aber last euch mal überraschen Wenn alles klappt, wird es sehrviel spaß machen, mit den Bussen durch das Stadtnetz zu fahren aber mehr sag ich nicht, erst mal.
@ kurzer01: meinst du jetzt mit Pflastersteinen die Straßen oder die Bürgersteige? Weil sowohl bei Straßen als auch Bürgersteige Verwende ich Asphalt und Pflastersteine
kurzer01
Thema: Re: Kaiser Dorf Beta 0.0.3 [neue Bilder S. 2] Mo 19 Sep - 15:13
naja... eigentlich beides. Aber ich sollte jetzt nix negatives mehr sagen, da ich auf meiner Map auch etwas viel Pflasterstein textur verwendet habe
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kaiser Dorf Beta 0.0.3 [neue Bilder S. 2]