ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mal eine andere Form der Zugriffsverletzung...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Mal eine andere Form der Zugriffsverletzung... Empty
BeitragThema: Mal eine andere Form der Zugriffsverletzung...   Mal eine andere Form der Zugriffsverletzung... Icon_minitimeFr 5 Aug - 14:00

Das Problem mit der Zugriffsverletzung (und die Lösung) ist ja hinreichend bekannt. Aber bei mir ist das Problem ein bisschen seltsamer.

Ich wollte die 92 Richtung Freudstraße als Spätdienst fahren. Soweit alles OK. Aber ab der Haltestelle Beerwinkel kommt eine Zugriffsverletzung die besagt, dass eine bestimmte .dll fehlt. Auf OK geklickt und weiter gefahren. Aber nach etwa 20 Metern Fahrweg das Gleiche. Ab da kam immer alle 20-30 Meter eine Fehlermeldung. Mal nur eine, mal drei auf einmal. Ich habe kurz auf Pause gemacht und dann nachgeschaut, ob diese .dll tatsächlich fehlt. Sie fehlte nicht. Mad Auch Direct X habe ich zur Sicherheit neuinstalliert. Immer das Gleiche. Schließlich hat sich OMSI mit der Meldung verabschiedet: OMSI funktioniert nicht mehr... blablabla.
Dann hat sich das komplette System aufgegangen und mit einem Bluescreen die Sache beendet. Evil or Very Mad
Dann habe ich das Gleiche noch einmal versucht. Gleiche Strecke, gleicher Bus. Aber immer das Gleiche Problem. Auch mit anderen Fahrzeugen funktioniert es nicht.
Jetzt habe ich langsam die Schnauze voll. Muss ich den Fehler bei OMSI suchen oder (mal wieder) bei Windows selber?
PS: Screenshots von den Meldungen hätte ich euch gerne gegeben, wenn Windows es nicht irgendwie geschafft hätte, meinen Screenshot Ordner zu löschen.
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Mal eine andere Form der Zugriffsverletzung... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine andere Form der Zugriffsverletzung...   Mal eine andere Form der Zugriffsverletzung... Icon_minitimeFr 5 Aug - 14:10

Ich würde sagen, OMSI neu installieren
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
 
Mal eine andere Form der Zugriffsverletzung...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage von repainten !
» Wo findet man die Texture vom LKW um eine andere Werbung zu bestücken.
» Eine gute Werbung auf andere Busse übertragen
» [Gelöst] Andere KI-Busse in andere Map einfügen
» Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: