Der sieht ja ein wenig missraten aus Unmöglich, und sowas fährt umher . . .
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: SD202-D80 Prototypen(Akte vorhanden in OMSI AM) Sa 28 Mai - 22:21
@inlja: Ich habe mir Deinen D80 in ein Extra-Verzeichnis gepackt, damit nicht die bestehenden Dateien im Verzeichnis SD202 und speziell beim D86 überschrieben werden (waren glaube zwei oder drei). Ist ein etwas umständlicher Weg, aber mit Geduld machbar, weil ich die überflüssigen Sachen natürlich entfernt habe und nur das drin ist, was der D80 und das Grundmodell D86 benötigen.
Benny
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 05.06.11 Alter : 42 Ort : Sonnensystem-Erde-Europa-Deutschland-Berlin-Wedding ;)
Thema: Re: SD202-D80 Prototypen(Akte vorhanden in OMSI AM) Di 7 Jun - 21:51
hallo ich will mich ja nicht beschwern aber mir ist was an dein Prototype aufgefallen es fellen hintten die Pfeilblinker. kannst du die noch irgendwie ergenzen?
Inlja
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 25.03.11
Thema: Re: SD202-D80 Prototypen(Akte vorhanden in OMSI AM) Mi 8 Jun - 15:49
Marc1972 schrieb:
@inlja: Ich habe mir Deinen D80 in ein Extra-Verzeichnis gepackt, damit nicht die bestehenden Dateien im Verzeichnis SD202 und speziell beim D86 überschrieben werden (waren glaube zwei oder drei). Ist ein etwas umständlicher Weg, aber mit Geduld machbar, weil ich die überflüssigen Sachen natürlich entfernt habe und nur das drin ist, was der D80 und das Grundmodell D86 benötigen.
So fordern Sie gerade mein D80 mit herstellen ein neues Faltblatt?
Wenn ja, sehr gute Idee.
Man Lions Göppel
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 12.05.11
Thema: Re: SD202-D80 Prototypen(Akte vorhanden in OMSI AM) Mi 8 Jun - 16:20
kannst du ihn mir schicken, finde bei dir keinen PN button
Alex1
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 10.04.11 Alter : 43 Ort : Herten/NRW
Thema: Re: SD202-D80 Prototypen(Akte vorhanden in OMSI AM) Mi 8 Jun - 17:28
Möchte ihn auch haben, hab dir grad ne PN geschickt.
Gruß aus dem Pott
Alex
Alex1
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 10.04.11 Alter : 43 Ort : Herten/NRW
Thema: Re: SD202-D80 Prototypen(Akte vorhanden in OMSI AM) Mi 8 Jun - 17:30
Man Lions Göppel schrieb:
kannst du ihn mir schicken, finde bei dir keinen PN button
Kopier seinen Nick und schick ihm so die Nachricht
Gruß aus dem Pott
Alex
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: SD202-D80 Prototypen(Akte vorhanden in OMSI AM) Mi 8 Jun - 17:45
Herrlich mit anzusehen, dass man heutzutage schon betteln muss für ein Modell oder Skin, in Form einer netten PN...
@Inlja:
Bist du nicht in der Lage, den Download auf normalen Weg zu veröffentlichen, oder brauchst du positive Bestätigung für das, was du da gemacht hast und du erst dann den Link rausgibst? Ganz ehrlich? Diese Methode ist totale Kinderkacke, und wenn du nicht in der Lage bist deine Mod für die gesamte Community zu veröffentlichen, dann lass es!!!
Wozu gibt es hier überhaupt die Download-Base??? Man man man...
Nachteule
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 35
Thema: Re: SD202-D80 Prototypen(Akte vorhanden in OMSI AM) Mi 8 Jun - 18:48
da muss ich rostocker 4 ever recht geben was du machst ist unter aller kannone wenn du den link nicht reinstellst sieht das so aus als wööltest du nur für ausgewählte leute den bus raus geben also denk mal nach ob du ihn nicht allen ohne pn sonder hier in der download base stellst
Bdvmot002
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.11.10 Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)
Thema: Re: SD202-D80 Prototypen(Akte vorhanden in OMSI AM) Mi 8 Jun - 19:10
Wie waere es wenn ihr mal Englisch schreibt, denn er ist kein Deutscher, und versteht es deshalb nicht richtig oder so gut.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: SD202-D80 Prototypen(Akte vorhanden in OMSI AM)