ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche Begabten Busbauer

Nach unten 
+3
Emil
florian-wolf.de
MAN Lion´s City
7 verfasser
AutorNachricht
MAN Lion´s City

MAN Lion´s City


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 29
Ort : Pforzheim

Suche Begabten Busbauer Empty
BeitragThema: Suche Begabten Busbauer   Suche Begabten Busbauer Icon_minitimeDi 24 Mai - 13:57

Hallo
Ich suche einen Begabten Busbauer, der mir bitte beibringen kann wie das brogramm blender funktioniert.
Da ich mich damit gar nicht auskenne.

Ich bitte um Antwort

MFG

MAN Lion´s City
Nach oben Nach unten
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

Suche Begabten Busbauer Empty
BeitragThema: Re: Suche Begabten Busbauer   Suche Begabten Busbauer Icon_minitimeDi 24 Mai - 14:29

ich würde mal sagen das ist voll unnötig
jeder muss sich das selber beibringen, du kannst bei youtube mal nach tutorials gucken aber so einfach bringt dir das keiner bei, das genau wie darum zu bitten dass jemand einen bus bauen möge, da bau keiner einfach jemandem anderen einfach so nen bus, wo komm wir denn da hin?

ich würde mal nach guten tutorials schauen die das 3D Modellieren erklären aber das bringt dir nicht einfach einer bei, nix für ungut
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Suche Begabten Busbauer Empty
BeitragThema: Re: Suche Begabten Busbauer   Suche Begabten Busbauer Icon_minitimeMi 25 Mai - 9:52

MAN Lion´s City schrieb:
[..]
Da ich mich damit gar nicht auskenne.[..]

Hier gibt's ganz viel zu dem Thema. @ Tutorials
Nach oben Nach unten
M8C533

M8C533


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.11

Suche Begabten Busbauer Empty
BeitragThema: Re: Suche Begabten Busbauer   Suche Begabten Busbauer Icon_minitimeMi 25 Mai - 12:04

MAN Lion´s City schrieb:
Hallo
Ich suche einen Begabten Busbauer, der mir bitte beibringen kann wie das brogramm blender funktioniert.
Da ich mich damit gar nicht auskenne.

Ich bitte um Antwort

MFG

MAN Lion´s City

Dises Thema ist unnötig weil:

1. es gibt schon tausend Themen wo nach Bussen oder ob jemand einen Bus baut gefragt wir ( Es gibt ja nicht umsonst die FORENSUCHE hier)
und
2. es wird niemanden geben der für dich einen auf untertanen mach wo du sagen kannst den (Bus, Bustyp) hätte ich gerne

Aber zu den Themen fällt mir nur noch eins ein

lol! JEDEN TAG DAS SELBElol!
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Suche Begabten Busbauer Empty
BeitragThema: Re: Suche Begabten Busbauer   Suche Begabten Busbauer Icon_minitimeMi 25 Mai - 12:34

Jemand der einem das beibringt... rechne mal mit 50 Euro die Stunde... und das wäre noch billig^^
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Suche Begabten Busbauer Empty
BeitragThema: Re: Suche Begabten Busbauer   Suche Begabten Busbauer Icon_minitimeMi 25 Mai - 13:57

...Naja ich denke mal das ist etwas sehr billig Very Happy. Auf der Blender Wiki, oder wie das heist, kann man eigentlich alles nach gucken, wenn nicht gibt es noch "zich" Tutorials auf YT. Fang mit kleinen einfachen sachen und arbeite dich dann immer mehr an schwerere Objekte ran. Mit der Zeit lernt man immer mehr dazu, das braucht aber seine Zeit das geht nicht von heute auf morgen Wink.

Lg
pekel42
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Begabten Busbauer Empty
BeitragThema: Ich helfe dir   Suche Begabten Busbauer Icon_minitimeDi 14 Jun - 11:04

Ich helfe dir
Nach oben Nach unten
Ventyres

Ventyres


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 36
Ort : Viersen

Suche Begabten Busbauer Empty
BeitragThema: Re: Suche Begabten Busbauer   Suche Begabten Busbauer Icon_minitimeDo 30 Jun - 1:17

klar, 2 jahre zeit dann hastes irgwann drauf.
Nach oben Nach unten
http://trucksimsforum.de
Gesponserte Inhalte





Suche Begabten Busbauer Empty
BeitragThema: Re: Suche Begabten Busbauer   Suche Begabten Busbauer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Begabten Busbauer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues real Streckenprojekt Betzdorf/Siegen suche Busbauer
» OMSI Meshlist ([mesh]-Tag) Creator (nur für Objekt/Busbauer)
» Ich suche...
» Ich suche...
» Sound suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: