ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wieder kein Weltuntergang

Nach unten 
+7
Marcel Kuhnt
Highway to Hell
Maxim
Woelfchen90
Obi-Wan
tobiasberger
Rettungswagen
11 verfasser
AutorNachricht
Rettungswagen

Rettungswagen


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 35
Ort : Celle

Wieder kein Weltuntergang Empty
BeitragThema: Wieder kein Weltuntergang   Wieder kein Weltuntergang Icon_minitimeMo 23 Mai - 9:09

Fehler bei Apokalypse-Berechnung

Dabei war doch alles ganz genau berechnet. Die Apokalyptiker einer US-amerikanischen Freikirche prohezeiten den Weltuntergang - gestern sollte es soweit sein. Aber wir sind noch da..

Quelle: N24 Nachrichten


Hier das ganze Thema ---> [url]http://www.n24.de/news/newsitem_6915430.html?id=1147600&autoplay=true
Zitat :
Ich lach mich so etwas von weg, alter ne die Amis wieder xDDDDD

Zitat von einem Kumpel

[quote]ich find es geil da laufen Leuchtbänder The end ist near und die Feiern bis morgens
und müssen jetzt doch wieder arbeiten gehen mit einem dicken Kater
Nach oben Nach unten
http://www.dreamed-radio.de
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

Wieder kein Weltuntergang Empty
BeitragThema: Re: Wieder kein Weltuntergang   Wieder kein Weltuntergang Icon_minitimeMo 23 Mai - 11:16

Rettungswagen schrieb:
Aber wir sind noch da..

Die bösen Jungs, so wie wir, sollen ja auch erst im Oktober in die Hölle fahren. Twisted Evil Erst danach wird das Universum zerstört.affraid Gestern sind nur die wenigen Guten direkt in den Himmel befördert worden. Das war wohl eine überschaubare Anzahl (ich vermisse jedenfalls keinen im näheren Bekanntenkreis). lol!
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Wieder kein Weltuntergang Empty
BeitragThema: Re: Wieder kein Weltuntergang   Wieder kein Weltuntergang Icon_minitimeMo 23 Mai - 11:28

War ja nicht der erste, der ausfällt... Laughing
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Wieder kein Weltuntergang Empty
BeitragThema: Re: Wieder kein Weltuntergang   Wieder kein Weltuntergang Icon_minitimeMo 23 Mai - 11:32

tjaja und ich prophezei dass wir in 5 jahren nicht mehr hier sind

fragt sich nur wen ich mit wir meine und wo hier ist xD
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Wieder kein Weltuntergang Empty
BeitragThema: Re: Wieder kein Weltuntergang   Wieder kein Weltuntergang Icon_minitimeMo 23 Mai - 13:20

Tja, das habe ich auch gedacht!
2012 wird die Welt zu 100% nicht untergehen! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

Wieder kein Weltuntergang Empty
BeitragThema: Re: Wieder kein Weltuntergang   Wieder kein Weltuntergang Icon_minitimeDi 24 Mai - 11:53

Zitat :

Weltuntergang verschoben

In einer großen Kampagne hatte ein US-Prediger für Samstag den Weltuntergang angekündigt. Doch der große Knall blieb aus. Nun hat er die Apokalypse um fünf Monate verschoben. Für den Fall, dass Zombies auftauchen, versprechen derweil die US-Behörden Hilfe.

Quelle: Süddeustche online

Neues Datum für den Weltuntergang soll nun der 21.10.2011 sein. Bis dahin können wir ja noch ein wenig OMSI fahren. lol!


Zuletzt von tobiasberger am Di 24 Mai - 12:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Wieder kein Weltuntergang Empty
BeitragThema: Re: Wieder kein Weltuntergang   Wieder kein Weltuntergang Icon_minitimeDi 24 Mai - 12:09

Zitat :
Neues Datum für den Weltuntergang soll nun der 21.10.2011 sein. Bis dahin können wir ja noch ein wenig OMSI-Fahren.
Ich darf wenigstens noch 21 Jahre werden... Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wieder kein Weltuntergang Empty
BeitragThema: Re: Wieder kein Weltuntergang   Wieder kein Weltuntergang Icon_minitimeDi 24 Mai - 14:05

Ihr habt gar nix mitbekommen, oder? Klar ist die Welt untergegangen, und zwar bereits mit der Jahrtausendwende: Keine Stahl-Doras mehr, keine S-Bahnen, keine Rollband-SDs, keine alten Wangerooge-Loks! Wink

Und das Datum gestern rührt davon her, dass nun endgültig (nahezu) keine sandgelben Busse mehr in Berlin unterwegs sind! Wink
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Wieder kein Weltuntergang Empty
BeitragThema: Re: Wieder kein Weltuntergang   Wieder kein Weltuntergang Icon_minitimeDi 24 Mai - 14:39

Genau
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Wieder kein Weltuntergang Empty
BeitragThema: Re: Wieder kein Weltuntergang   Wieder kein Weltuntergang Icon_minitimeDi 24 Mai - 15:52

[quote="Rettungswagen"]Fehler bei Apokalypse-Berechnung

Dabei war doch alles ganz genau berechnet. Die Apokalyptiker einer US-amerikanischen Freikirche prohezeiten den Weltuntergang - gestern sollte es soweit sein. Aber wir sind noch da..

Quelle: N24 Nachrichten


Hier das ganze Thema ---> [url]http://www.n24.de/news/newsitem_6915430.html?id=1147600&autoplay=true
Zitat :
Ich lach mich so etwas von weg, alter ne die Amis wieder xDDDDD

Zitat von einem Kumpel

Zitat :
ich find es geil da laufen Leuchtbänder The end ist near und die Feiern bis morgens
und müssen jetzt doch wieder arbeiten gehen mit einem dicken Kater
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Jetzt kann ich noch meine Träume wahr werden lassen!
Wer hätte es gedacht!
ICH LEBE NOCH! Laughing Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
0000Bus

0000Bus


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.03.11

Wieder kein Weltuntergang Empty
BeitragThema: Re: Wieder kein Weltuntergang   Wieder kein Weltuntergang Icon_minitimeFr 24 Jun - 4:45

Und das Wiesbaden nur noch neue häsliche Busse und Züge fahren. Sad Du hast recht das ist der Weltuntergang grins von 0000Bus.

ich glau an den Sch.... von Weltuntergang nicht. ich las: Die Wissenschaftler sind sich eining, das die Welt in 79,5 Millionen Jahren untergeht. Bis dahin kenne ich jeden Baum in Berlin-Spandau auswendig.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Wieder kein Weltuntergang Empty
BeitragThema: Re: Wieder kein Weltuntergang   Wieder kein Weltuntergang Icon_minitimeFr 24 Jun - 7:50

2012 geht die Welt unter (für einen Reisbauern aus China) da dort ein Sack Reis umfällt!

N24 berichtet natürlich Live mit einer Doku mit sekundengenauer Analyse wie der Sack umfiel!
http://er.oeff.net/images/sackreis.jpg
Inzwichen verspricht die USA schnelle hilfe für den Reisbauer, China lehnt jedoch ab!
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Wieder kein Weltuntergang Empty
BeitragThema: Re: Wieder kein Weltuntergang   Wieder kein Weltuntergang Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wieder kein Weltuntergang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2012 Weltuntergang!
» Mal wieder Zugriffsverletzung
» Und wieder Aktivierungsprobleme...
» Klagenfurt goes to Omsi by MF
» GELÖST: Wieder ein Zugriffsverletzungsproblem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: