ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MAN mit manueller Gangschaltung

Nach unten 
+6
Niklas
Gräf&Stift
835sedici
Hetfield
VOLLG"S
vt121
10 verfasser
AutorNachricht
vt121




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 31
Ort : Donaueschigen

MAN mit manueller Gangschaltung Empty
BeitragThema: MAN mit manueller Gangschaltung   MAN mit manueller Gangschaltung Icon_minitimeSo 22 Mai - 17:13

Hallo zusammen,

wollte nur mal fragen, ob es möglich ist die bisherigen MAN Busse mit manueller Gangschaltung zu fahren?
Hoffentlich ist das möglich, da ich mir sonst das Logitech g 27 für um sonst gekauft habe.
Nach oben Nach unten
http://Bahnkutscherforum.de
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

MAN mit manueller Gangschaltung Empty
BeitragThema: Re: MAN mit manueller Gangschaltung   MAN mit manueller Gangschaltung Icon_minitimeSo 22 Mai - 17:25

Vt121 schrieb:
für um sonst gekauft habe

Wo gab es denn das so billig scratch
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

MAN mit manueller Gangschaltung Empty
BeitragThema: Re: MAN mit manueller Gangschaltung   MAN mit manueller Gangschaltung Icon_minitimeSo 22 Mai - 17:43

Vt121 schrieb:
Hallo zusammen,

wollte nur mal fragen, ob es möglich ist die bisherigen MAN Busse mit manueller Gangschaltung zu fahren?
Hoffentlich ist das möglich, da ich mir sonst das Logitech g 27 für um sonst gekauft habe.

Na Du bist ja ein Scherzkeks. Hast Dir das G27 extra für Omsi gekauft und jetzt muß sich das Programm nach dem Lenkrad richten und Du willst völlig vorbildwidrig fahren ?
Dann kauf Dir irgendein Rennspiel. Da kannste schalten ohne Ende.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

MAN mit manueller Gangschaltung Empty
BeitragThema: Re: MAN mit manueller Gangschaltung   MAN mit manueller Gangschaltung Icon_minitimeSo 22 Mai - 17:46

Nanana hetfield Wink frage ist ja nicht unberechtigt, und ist ja auch technisch umsetzbar - wenn man ahnung vom programmieren & scripten hat, he he Wink

zum rennspiel: lad dir die kostenlose demo von live for speed runter, das ist wie gemacht fürs g25/27, da kannst du das schön testen, und schalten kuppeln und forcefeedback werden da voll ausgereizt. Smile

hinzu: es gibt ja einen addon bus, der schaltwagen ist! Smile
Nach oben Nach unten
vt121




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 31
Ort : Donaueschigen

MAN mit manueller Gangschaltung Empty
BeitragThema: Re: MAN mit manueller Gangschaltung   MAN mit manueller Gangschaltung Icon_minitimeSo 22 Mai - 17:51

Naja, das Lenkrad habe ich mir nicht nur für OMSI gekauft. Ich wollte mir auch noch GT5 holen nur dann ging mein Geld aus. Embarassed Embarassed
Leider kann ich das nicht selber, da ich von PC nicht sehr viel ahnung habe. Ich weiß wo er an geht und wenn er was hat wie ich es behebe (meistens jedenfalls).
Wer könnte es mir den machen?

Danke für den Tipp., werde es mir gleich laden.
Nach oben Nach unten
http://Bahnkutscherforum.de
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

MAN mit manueller Gangschaltung Empty
BeitragThema: Re: MAN mit manueller Gangschaltung   MAN mit manueller Gangschaltung Icon_minitimeSo 22 Mai - 18:42

Jo, der ist aber leider noch etwas verbuggt und die Kupplung geht noch nicht.

Ansonsten kannst du ja noch dem Manta oder den Golf fahren. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

MAN mit manueller Gangschaltung Empty
BeitragThema: Re: MAN mit manueller Gangschaltung   MAN mit manueller Gangschaltung Icon_minitimeSo 22 Mai - 18:58

Ich glaube man kann da nur im 1. Gang fahren, wenn ich mich nicht irre.
(Beim AddonBus)
Aber wäre echt super noch einen Bus mit gangschaltung. (Vllt. nen Reisebus)
MFG Niklas
Nach oben Nach unten
abc




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 25

MAN mit manueller Gangschaltung Empty
BeitragThema: Re: MAN mit manueller Gangschaltung   MAN mit manueller Gangschaltung Icon_minitimeFr 2 Sep - 13:55

wo krige ich den bus
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

MAN mit manueller Gangschaltung Empty
BeitragThema: Re: MAN mit manueller Gangschaltung   MAN mit manueller Gangschaltung Icon_minitimeFr 2 Sep - 14:07

Hier wird von den KI fahrzeugen (Manta und Golf) gesprochen nicht von einem Bus!
Und die Mods kannst du hier im Forum bekommen, suche aber bitte selber danach.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
abc




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 25

MAN mit manueller Gangschaltung Empty
BeitragThema: Re: MAN mit manueller Gangschaltung   MAN mit manueller Gangschaltung Icon_minitimeFr 2 Sep - 14:47

gut dann welcher bus (name)
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

MAN mit manueller Gangschaltung Empty
BeitragThema: Re: MAN mit manueller Gangschaltung   MAN mit manueller Gangschaltung Icon_minitimeFr 2 Sep - 15:40

Lese dir meinen post noch mal GANZ genau durch!

Zitat :
Hier wird von den KI fahrzeugen (Manta und Golf) gesprochen nicht von einem Bus!
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
abc




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 25

MAN mit manueller Gangschaltung Empty
BeitragThema: Re: MAN mit manueller Gangschaltung   MAN mit manueller Gangschaltung Icon_minitimeFr 2 Sep - 15:44

oben ist die rede von einem addon bus
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

MAN mit manueller Gangschaltung Empty
BeitragThema: Re: MAN mit manueller Gangschaltung   MAN mit manueller Gangschaltung Icon_minitimeFr 2 Sep - 15:54

Okay... überlesen. Trotzdem bei 5 vorhandenen Addon Bussen kann man selber suchen ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

MAN mit manueller Gangschaltung Empty
BeitragThema: Re: MAN mit manueller Gangschaltung   MAN mit manueller Gangschaltung Icon_minitimeFr 2 Sep - 17:52

Noch was dazu: Es gibt ein Mod, welche alle herausgekommene Busse inklu. den MANs zu einem Schaltgetriebe Bus umwandelt(besser gesagt man kann es auswählen).
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

MAN mit manueller Gangschaltung Empty
BeitragThema: Re: MAN mit manueller Gangschaltung   MAN mit manueller Gangschaltung Icon_minitimeFr 2 Sep - 18:39

zavage schrieb:
Noch was dazu: Es gibt ein Mod, welche alle herausgekommene Busse inklu. den MANs zu einem Schaltgetriebe Bus umwandelt(besser gesagt man kann es auswählen).

Wo gibts den?? Suchfunktion half leider nicht
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
abc




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 25

MAN mit manueller Gangschaltung Empty
BeitragThema: Re: MAN mit manueller Gangschaltung   MAN mit manueller Gangschaltung Icon_minitimeSa 3 Sep - 7:10

bei mods Tools Die manuell gere Box ich habe es probiert es gehen manche Busse
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

MAN mit manueller Gangschaltung Empty
BeitragThema: Re: MAN mit manueller Gangschaltung   MAN mit manueller Gangschaltung Icon_minitimeSa 3 Sep - 8:43

abc schrieb:
bei mods Tools Die manuell gere Box ich habe es probiert es gehen manche Busse

Es gehen alle bis auf den Karosa, der schon ein Manuelles Getriebe hat.
Nach oben Nach unten
abc




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 25

MAN mit manueller Gangschaltung Empty
BeitragThema: Re: MAN mit manueller Gangschaltung   MAN mit manueller Gangschaltung Icon_minitimeSa 3 Sep - 9:09

ich habe es gemerkt Mann muss alle Busse extra herunterladen
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

MAN mit manueller Gangschaltung Empty
BeitragThema: Re: MAN mit manueller Gangschaltung   MAN mit manueller Gangschaltung Icon_minitimeSa 3 Sep - 12:06

Nochmal als Hinweis,
das FORUM ist kein CHAT, also bitte ich darum, die Beiträge auch entsprechend zu formulieren!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MAN mit manueller Gangschaltung Empty
BeitragThema: Re: MAN mit manueller Gangschaltung   MAN mit manueller Gangschaltung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MAN mit manueller Gangschaltung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Busse mit manueller Gangschaltung
» Karosa Gangschaltung
» sequentielle Gangschaltung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: